Kindergarten
Das ist ja der reinste Kindergarten.
Will hier niemanden angreifen oder beleidigen,
aber das ist reinster Kindergarten.
"Buhu, ich bin ja so hässlich, meine Haare, meine Pickel.......kein Junge mag mich"
komm erst mal aus der Pubertät raus und werd erwachsen.

Eure
harte aber herzliche
mantragora

Wenn...
du niemanden beleidigen willst, dann formuliere deine nicht-beleidigungen doch einfach weniger beleidigend ;)

9 Tage später
    an0N_1255907899z

Ääääähm so jetzt mal meine meinung zu euren beiträgen...
    also meiner meinung nach habta ja alle einen
    sprung inner schüssel ihr seit doch alle voll die hänger jedes kleinstes problem hat für alle menschen eien anderen stellenwert und jaaaaa ganz recht ich weis unter welcher kategorie ich meinen beitrag reinsetze oder findet ihr das normal das man sich wegen akne das ganze leben versaut???? also lernt ersma was über psychologie und hört auf menschen was zu ungterstellen was garnicht stimmt denn das ist wirklich krank...bye bye

5 Tage später
    myf_12944414

Hallo
    Also erstmal zu den Streithähnen da oben. Es ist egal mit welchen Problemen die Leute hier her kommen, wem das zu lächerlich ist, muss solche Dinge weder lesen noch darauf antworten. Ausserdem kann man auch bissl mehr nachdenken und sich eventuell selbst an seine Pupertätszeit erinnern. Im Gegensatz zu vielen finde ich dass das eine wirklich schwierige Phase im Leben ist... aber gut nun zu Dir.
    Erstens glaub ich auch nicht im Geringsten dass Du hässlich bist, man ist nur so fixiert auf seine "Makel", das einem garnicht auffällt dass die Veränderung in Wirklichkeit nicht so gravierend ist. Ich hab zum Beispiel in der Pupertät alle Probleme drauf geschoben dass ich viel zu Fett wäre, hab dann sogar zum Kotzen angefangen, nur um jetzt zu wissen, dass ich nie zu dick war. Aber das meine ich, man ist so fixiert auf dieses "Makel", dass man sonst nix mehr denken kann.
    Trotz allem solltest Du natürlich die Gelegenheit auch dazu nützen "Schönheit" nicht überzubewerten. Mag in Deinem Fall schwierig sein, vor allem wenn Du als Mädchen schon immer Komplimente hauptsächlich über das Aussehen bekommen hast. Dein Selbstbewusstsein ist in der Hinsicht evtl falsch getrimmt worden. Und jetzt,da die Schönheit vermeintlich weniger wird schrumpft auch das Selbsbewusstsein. Aber daran solltest Du sowieso arbeiten, sonst kommt dieser Prozess eben später auf Dich zu, schliesslich bleibt niemand sein ganzes Leben wunderschön :) . Und es gibt doch bestimmt weit wichtigere Sachen die wirklich Du (und nicht Dein Erbgut) erreicht hast und auf welche Du wirklich stolz sein kannst, oder? Lenk Dein Selbstbewusstsein mal dorthin.
    Ganz liebe Grüße Entchen

22 Tage später

AAAaaahja nur komischerweise waren es sehr komische beiträäge
    Hm ja ok du hast recht aber bedenke was da für beiträge dabei sind! und nur die mein ich denn zu behaupten dieser berreich gehört nicht zur psychologie ist ja wohl wirklich einfach nur verantwortungslos ich kenne genügend leute die an solch kleinen unwichtigen Problemen selbsmord gemacht haben und dafür angemacht zu werden und nicht für voll genommen zu werden ist wie wenn man sagt spring doch von der brücke denn da fangen die gravierendsten probleme an mit sich selbst nich zufrieden zu sein ist einer der grössten^^ überleg du mal besser was du hier reinschreibs ohne vorher die anderen beiträge gelesen zu haben ok^^ LG lea

an0N_1205597499z

Lass
      dich nicht unterkriegen. ich finde es sehr mutig, dass du dich damit hertraust. Viele leiden still, weil sie sich zu ihrem Leiden auch ncoht Selbstvorwürfe machen, weil sie es als Eitelkeit empfinden, aber damit hat es ja nun wenig zu tun.

Was du beschreibst ist in den letzten Jahren endlich auch in Deutschland als ernst erkannt worden. Es kann klein beginnen und dabei bleiben, es gibt jedochauch Fälle, wo sich menschen immer mehr zurückziehen, sich schlussendlich total isolieren, nur weil sie sich für hässlich halten und sich nich trauen, sich Hilfe zu holen, weil sie Schuldgefühle haben udn Angst, es würde nicht ernst genommen. Meistens nehmen sie sich ja selbst damit nicht wirklich ernst. Damit wird dann ein Teufelskreis eingeleitet.

LG, S.

7 Monate später

Hey ihr Stutenbissigen Mädels,
      Meint ihr denn wirklich, das es nötig ist, darum zu konkurrieren wer das schlimmste von allen Problemen ist? Ihr wisst doch garnicht, wie Lea erzogen wurde und wie ihre Charaktäre ist. Vielleicht würde sie mit euren Problemen besser fertig und ihr dafür mit ihren?! Wir sind doch alle unterschiedlich: Eine komplexe Zusammensetzung verschiedener Faktoren, die uns zu dem machen was wir sind. Nach so einem Beitrag zu urteilen, sie habe keine anderen Probleme finde ich ein bißchen oberflächlich- entschuldigung aber ist so!

6 Monate später
      hendel_12274661

Kontakte
      was für charakterien an leuten findet ihr am besten?
      wenn ihr irgendwo neu seit wie und wo sprecht ihr die leute dann an um kontakte zu schliessen?

an0N_1255907899z

Danke miasuki
      Wie du miasuki habe ich verzweifelt nach einem Wort für "menschenfreundlich" gesucht, das dem Klang nach mehr hergibt - bin zwar keine Germanistikstudentin, aber im Leistungskurs Deutsch und dank deines "philantropisch" ist mein Ehrgeiz gestillt.