*looooool*
Geil.

Ja, ich bin treu. Zu 100%.
Was mag das jetzt für mich bedeuten?

.....

*gg*

Tzzzzzzz
    Wo treibst du dich nur rum? *verwundertdreinblickt*

LG - Lourdes und auch B.

Hahaha...
    aber sonst hast Du keine Probleme?! Ich denke eher, dass Du Komplexe hast und Angst hast, dass Dich ein Mann verlassen kann! So etwas doofes habe ich ja noch nie gehört! Kein Wunder, wenn die Männer eine gestörte Meinung von uns Frauen bekommen!

Gruss
    Coyote_n

Mhm...
    frau pain kann da nur ihre erfahrungen dazu abgeben und die wären...

frau pain war knappe 11 jahre mit einem *sehr gut bestückten* (wie ich diese worte nicht mag) zusammen... der war treu wie eine graugans... eine zweite frau an seiner seite wär ihm vieeeeeeeeel zu stressig und kompliziert gewesen... ausserdem hätte er dann für seinen geliebten sport nicht mehr so viel zeit gehabt... nana... das wär nix für ihn gewesen...

und dann hatte frau pain mal eine *nette intime freundschaft*grinserle*... und der mann lag sichtlich unterm durchschnitt... war aber beste liebhaber, der mir bis zu diesem zeitpunkt über den weg gelaufen ist... er hat einfach alles geschlagen... ich durfte sehr viel von und mit ihm lernen und er hatte niemals das bedürfnis treu zu sein... und brauchte es auch nicht... denn die fronten waren von anfang an klar... und er hat sich ausgelebt... *er war ein kleiner schmetterling, der von blüte zu blüte flog*

und nun hab ich herrn schatzl an meiner seite, der one in all ist *gg* der beste liebhaber und treu... herz was willst du mehr

also die penisgröße hat mit treue absolut nix zu tun... vielleicht kommt die beste ja mal drauf... ich würds ihr wünschen... denn die enttäuschung, demütigung und kränkung könnte sonst sehr groß und bitter sein...

liebe grüße von einer mit der sonne um die wette strahlenden pain4me

*grins*
    Irgendwie hat sie recht! Aber zählen kleine Penise nicht schon fast zu den inneren Werten *grins* Ok, war nur ein Scherz *ich hoffe es fühlt sich jetzt keienr beleidigt*

era_12340153

*grööööl*
      *...innere Werte...*
      ROFL - LOL
      *liegt am boden vor lachen*

Grüßle v. *grasblättle*

*g*
      *g* vielleicht hat "Linda" da ja Recht... nur woher weiss sie das so genau? Die Wortwahl ist echt witzig... und das passende Alter.