Hi!
Kennt hier jemand Romane oder (Kino-)Filme, die sich mit Gen-Technik befassen?
Kenne bisher nur Blueprint, Gattaca, Cloned (Filme) und eben Blueprint, Duplik Jonas 7 und Geboren 1999 (Bücher).
Weiß jemand mehr?
Danke...
Hi!
Kennt hier jemand Romane oder (Kino-)Filme, die sich mit Gen-Technik befassen?
Kenne bisher nur Blueprint, Gattaca, Cloned (Filme) und eben Blueprint, Duplik Jonas 7 und Geboren 1999 (Bücher).
Weiß jemand mehr?
Danke...
Hi!
Wo finde ich denn etwas kluges über Brechts politische Ansichten (insbesondere bezogen auf die DDR)?
Also nichts VON, sondern ÜBER ihn.
Könnte ihr mir einen (Such-)Tipp geben?
Danke...
Verena
Erneut...
hatte ich zwei neue "Erfahrungen", die beide dem überall angegebenen Durchschnitt widersprechen... Naja, wir müssen es wohl so hinnehmen und werden nicht klären können, worauf diese Zahlen beruhen.
Dank an alle, die geantwortet haben...
*gg*
Sowas mußt Du nicht selbst messen, es reicht, den Mann zu fragen, da jeder Mann seine Länge auf den Millimeter genau kennt.
Zu den Antworten...
Also:
Zunächst einmal wollte ich hier KEINE Diskussion starten, ob die Größe nun eine Rolle spielt oder nicht. In dieser Frage werden wir Frauen niemals auf einen grünen Zweig kommen, da es nun mal jede anders sieht und dann stets meint, ihre Ansicht sei die verallgemeinbare und richtige.
Ich wollte nur wissen, ob der Durchschnitt nicht in Wirklichkeit etwas höher liegt.
Und wenn ich hier mal wieder von 25cm-Dingern höre, die zudem auch noch mehrfach vorkommen, dann scheine ich mit der Vermutung wohl richtig zu liegen, denn es müßte dann ja sehr viele Männer mit sehr viel weniger als 14,5cm geben, um den Durchschnitt wieder herzustellen.
Wie gesagt, es deckt sich mit meiner Erfahrung (die nun nicht so riesig und vielleicht auch nicht repräsentativ ist).
... beim Mann ist ja, wie man überall lesen kann, so ungefähr 14,5cm.
Aber so langsam (mit jeder zusätzlichen Erfahrung ein wenig stärker) glaube ich, daß das ein wenig untertrieben ist. Vielleicht, um den Männern ein gutes Gefühl und mehr Selbstbewußtsein zu geben?
Oder hatte ich bisher nur "Glück" und meine Männer waren nur zufällig alle überdurchschnittlich gebaut?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Das kenne ich!
Hatte auch mal so einen Freund. Nach außen hin überhaupt kein Klugscheisser, hat eher die Klappe gehalten als den Mund aufzumachen wenn er bei Fremden etwas besser wußte.
Aber als man sich dann lange kannte und ne Zeit zusammen war, kam das mehr und mehr durch und plötzlich war alles falsch, was man gesagt und gedacht hat.
Hab dann auch deswegen Schluß gemacht, die Gefühle waren einfach weg - man fühlt sich echt wertlos, dumm, und so weiter!
Vielleicht war es bei dir ja ähnlich.
Das solltest du dann echt schnell ändern denn damit kommt keine Frau klar.
Was spielt man denn auf ner Party mit 20-25-jährigen so für Spiele?
Hat da jemand tolle Ideen?
Würde mich freuen...
Naja...
Erstmal müßte ich da wissen, über was für eine Länge wir hier eigentlich reden.
Vielleicht kann sich da ja mal "jemand" zu äußern...
MfG,
Verena
Hm...
Kenne das.
Ist wirklich nicht ganz angenehm.
Könnte viel dazu schreiben und auch Tipss geben, aber ich habe das Gefühl, daß die Verfasserin gar nicht mehr mitliest (keine Antworten von ihr...)
Verena
Tips...
Ein paar Tips für Dich:
- Mache doch erstmal Bilder von Dir selbst, vielleicht mit Selbstauslöser oder vielleicht von Deiner Partnerin. Die kannst Du dann rumzeigen und so Interessenten gewinnen.
- Nimm zunächst auf jeden Fall Menschen, die Du kennst, das wird vieles erleichtern. Ich kann mir vorstellen, daß man da bei fremden Personen doch erst Skrupel hat.
- Frag doch einfach mal Deine beste Freundin / Deinen besten Freund. Halt Personen, wo Du weißt, daß sie es Dir auch dann nicht übelnehmen, wenn sie kein Interesse haben.
Ansonsten - viel Glück...
Meine beste Freundin hat durch einen Verkehrsunfall ihre Mutter verloren und ist völlig fertig. Ich würde ihr sehr gerne helfen, doch die Tips, wie ich mich verhalten könnte, finde ich allesamt unpassend. Leider (oder besser Gott sei dank) kann ich mich nicht in ihre Lage versetzen. Wie ist das, wenn man einen Menschen verliert, der einem extrem viel bedeutet hat? Wenn hier jemand damit Erfahrungen gemacht hat und es ihn nicht zu sehr belastet, darüber zu reden, dann möchte ich diese Person bitten, mir die Situation mit allen aufkommenden Gedanken, Gefühlen etc. zu schildern.
Danke.
*kopfschüttel*
Warum macht man sowas? Ich würde mir das als Braut nicht gefallen lassen, da könnten meine Freundinnen hübsch wieder heimgehen.
Ich finde sowas einfach nur primitiv.
Cool!
Gibt es das Lied wirklich?
Habe ich noch nie von gehört...
Ist aber lustig.
*gg*
Keine Ahnung, werde nachher mal bei meinem Freund nachmessen, wie lang seine Nase ist.
Könnte man ja mal einen Umrechnungsfaktor ermitteln.
*gggggg*
Bitte...
Nun spann uns doch nicht länger auf die Folter. Wie lang ist Deine Mindestgröße denn nun?
*fg*
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
Mal ehrlich: stimmt die Behauptung nun bei Dir?
*sfg*
Kennt ihr das Lied "20cm" von Möhre? Ich finds total lustig.
Gibt es hier Männer, die sich dadurch angegriffen fühlen?
Einverstanden,
aber wie lange würdest Du es dann praktizieren? Oder lieber gar nicht?
Oder nicht so ein langes Ding nehmen?
Oder wie?
Anal...
...mag sie nicht so gerne. Aber eure Tipps sind gut!!