Sicher?
Sonst habe ich ihr immer so Eiswürfel reingesteckt und sie dort schmelzen lassen. OK, sie hat sich immer ziemlich gewunden, wie ein Wurm (*gg*) aber es war geil, meinte sie.
Kann man da echt schnell Schäden anrichten?
Eine Zigarrenhülse ist doch viel zu dünn!
Eis-Dildo?
Ein Kondom ...
... hat doch die ideale Form, oder? Wenn du ihn einfach nur mit Wasser gefüllt ins Kühlfach legst wird er alledings etwas flach. Du kannst den Gimmi aber vorher mit Eiswürfeln (rund oder eckig)füllen und mit Wasser auffüllen. Dann sollte er eine sehr interessante Form bekommen .
Eine 0,33l....
cola flasche mit wasser füllen und dann ab damit ins Kühlfach! danach einfach das glas zerschlagen und dann kanns los gehen!
machst Du es bei Ihr auch anal?
Anal...
...mag sie nicht so gerne. Aber eure Tipps sind gut!!
- Beste Antwort
*schmunzel*
geh mal in ein fachgeschäft für zigarren und schau dich um... da gibt es für alle etwas und mir reicht eine zigarrenhülle allemal
drück dir mal 1 stunde lang eine tiefgekühlte zigarrenhülse auf die hand... immer auf die selbe stelle... denk du wirst dann einen hautschaden haben... die kälte ist auch für die eierstöcke auf längere zeit nicht das beste... sind ja recht sensibel, die dinger
grüßle, pain4me
Besonders geil ist es sicher,
wenn noch irgendwo ein glasscherbe ist... *manche leute haben ideen, die echt am rande des irrsinns sind*
Grosse Menge Eis
Hi Verena,
ich finde auch die Menge an Eis eines Dildos bedenklich.
Der dürfte im Notfall auch schwierig "rauszufischen" sein, oder?
Veilleicht solltest du die Möglichkeit, den schnell zu entfernen sicherstellen indem du über die ganze Länge ein Band mit einfrierst.Hört sich blöd an, aber bei neuen Spielen würde ich immer lieber auf Nummer sicher gehen.Aber dann viel Spass
Deine DSFetisch
Einverstanden,
aber wie lange würdest Du es dann praktizieren? Oder lieber gar nicht?
Oder nicht so ein langes Ding nehmen?
Oder wie?
*ggg*
Ich rauch die Dinger eigentlich! Aber natürlich soll man nichts ungenutzt lassen, weshalb nun auch die Zigarrenhülle dran glauben muß
Was für ein Format bevorzugst Du denn, liebe Pain? Corona, Panatela oder gar ein Torpedo? *fg*
Aber eine unersättliche Sexgöttin wie Du macht es wahrscheinlich nicht unter einer Montecristo A Gigante à 23 cm - stimmt´s oder hab´ich recht?
Mann, sind das Themen zur Zeit!
Liebe Grüsse (aus Konstanz)
Arkadin
Och arkarderl...
soll frau pain jezz ihren ars.. richtung tiefkühler bewegen und nachschauen welche zigarrenhüllen darin gelagert sind? ja? ok *murr*
also da sin zwei drin... dannemann tubes sumatra... und alois dallmayr münchen - handmade in honduras... wobei *schluchtz* die dannemannhülle zerrissen is hat wohl wer *mal auf herrn schatzl schieb* wer zu viel wasser eingefüllt
was bedeutet das? frau pain watschelt morgen in die trabak tafik und kauft zigarren *gg* herr schatzl muß rauchen... frau pain hat dann anderwertig das vergnügen *kicher*
also das mit der montecristo a gigante klingt schon seeeeeeeeeeehr verlockend... hoffentlich is die nit nur 1 cm dick *gg*
konstanz... konstanze... ok... der name sagt mir was... aber konstanz... mhm... mal wieder in den weiten des netzes gucken gehen muß *g*
trotzdem... gruß nach konstanz, pain
Hoi verena...
also lieber garnicht nicht *g* kann keine zeitangabe machen... man kann schon eine std. damit spielen... aber immer wieder pausen... nicht eine std. am stück das gute stück drin lassen *g*
red mit deiner freundin... wenns echt unangenehm und arschkalt wird, dann wieder eine kleine pause einlegen... da dürft dann nix passieren... oder du schaust mal unter andersartig usw. nach... vielleicht findest du dort zeitangaben...
liebe grüße, pain4me
Och painerl...
...das hört sich aber müd an! Das Sex-Forum schlaucht halt ganz schön, stimmt´s? Wegen mir hättest jetzt nicht von der Couch (oder von wo auch immer... *g*) aufstehen müssen, um nach Deinen umfunktionierten Zigarrenhüllen zu schauen - aber für den Sexbert opfert man sich halt. Bedanke mich *sich verbeugt*
Die Montecristo ist ungefähr 2 cm dick - reicht das? Zumindest meinen Zwecken genügt es vollauf - ich schmauche da 3 Stunden dran und bin am Ende weiß wie ein Bettlaken im Gesicht...*g* Und das ohne zu inhalieren! Vielleicht sollte ich doch auf THC umsteigen?
Gähnige Grüsse,
Arkaderl
Ist wahrscheinlich nur kurzes Vergnügen!
Hi!
Wird wahrscheinlich nur kurzes Vergnügen,wenn überhaupt.
Beim Sex spielt ja auch Wohlbefinden und eine bestimmte temperatur eine Rolle.
Meiner Freundin is bald mal kalt. Deshalb kann ich mit Eiswürfeln maximal mal kurz ihre Nippel " vereisen". Und das nur im Sommer.
Würde ich so einen Eisdildo bei ihr benutzen, würde sie durch die Kälte im Intimbereich sofort abgeturnt.
Aber probiers mal und schreib uns wie es ihr gefallen hat.
Viel Spaß
roberto
Milcheis
Hallo Verena,
mir hat eine Freundin mal gemailt, wie sie sich mit einem Milchspeiseeis am Stiel befriedigt hat. Das war, wie ich lesen durfte, eine obergeile Sache...
Hast Du das etwa schon mal gemacht?
Wo hast Du denn sowas her?
Kann wohl nicht ganz Dein Ernst sein!
Vielleicht denkst Du mal daran, dass sich hier im Forum "leider" auch total unerfahrene Teens tummeln, die Du damit vielleicht auf dumme Ideen bringst!?
So ein Glassplitter in der Vagina oder im After kommt sicher ganz toll.
Was wird wohl Dein nächster Tip sein? Eine Sicherheitsnadel in die Harnröhre einführen?
Sieh mal im Internet unter Sexunfälle nach.
kopfschüttel
roberto
Susi57 weiss nicht....
...was ER tut.
Der susi57 gehört zu der weit verbreiteten Familie der Faker, genauer zu der Art dummer Faker. Mancher Biologe würde sich wünschen, dass diese Familie komplett ausstirbt, hat sie doch für die Evolution keinerlei Nutzen. Sie dienen nicht einmal als Nahrung für andere. Sie verbrauchen nur wertvolle Ressourcen, wie Wasser und Sauerstoff.
Hallo fritzchen
arbeitslos und spass dabei oder wie?
Hoi fritz
was macht dich so sicher, dass es ein mann ist? dummheit beschrenkt sich nicht nur auf das männliche geschlecht... es zieht sich durch die ganze menschheit... leider...
liebe grüße, pain
Hi pain,
ich BIN ein Mann, vergessen?
Ich rieche männliche Dummheit auf mehrere Kilometer und schäme mich jedes Mal, wenn ich sie an mir feststelle.
Allerdings halte ich mich für lernfähig. Das wird mir glücklicherweise dann und wann auch bestätigt
Hi pain,
da Du ja viel Erfahrung scheinst zu haben.
Was ich mir gut vorstellen könnte, ein Magnum und dann wenn es in der Möse schmilzt dann kann der Partner das noch schön ablegen.
Ach lecker - und dabei wird einem dann wieder ganz warm. Dafür nimmt Frau doch gern eine kleine Unterkühlung in kauf.
Viel Spaß mit dem Magnum
Suny