• Sex & Verhütung
  • :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

ich wusste das ihr wegen der smileys hier rein schaut *g*
Ich brauche unbedingt eure Hilfe beziehungsweise Tipps...
Seit einiger Zeit habe ich mit meiner Freundin Sex... nur stellt sich uns irgendwie die Frage... wenn ich in Ihr komme, dann läuft das Sperma wieder raus... wie ist das bei euch ? Ist das ganz was normales ? wie handhabt ihr das danach ? weil irgendwo ist es ja auch unangenehm, wenn man zusammen einschlafen will arm in arm danach und dann läuft es ihr da raus... ist für sie unangenehm und für mich sicherlich auch...
Also liebe leute... wie ist das bei euch ?

Liebe Grüße,

Tribal

Völlig normal
Es ist absolut normal, dass es rausläuft. Ich finds auch nicht sooo unangenehm. Warum auch?

Sex muss nass sein, dann machts Spass

Aber im Ernst: Wenns so stört, legt Euch ein paar Tempos bereit, um die Suppe am Verlaufen zu hindern. Dann wird das Laken nicht so nass und Ihr müsst nicht drüber diskutieren, wer auf der nassen Seite schlafen muss *g*

Mal....
    vorm einschlafen einfach nochmal auf clo pipi machen gehen, dann gehts auch anschließend mit dem ..trocken einschlafen... es sei denn, ihr arbeitet auf nachwuchs hin, dann lieber doch nen tampon benutzen, damit nichts "verloren" geht
    )

viel spaß noch wünscht spacy2

Naturschwamm
    Hey Tribal
    Ein weicher Schwamm saugt alles auf und hält ihre Muschi noch lange warm!
    Bei meiner Ex ging es gar nicht ohne,wenn sie einen Höhepunkt durch den G-Punkt hatte kam oft mehr als ein 1/4 Liter raus.

an0N_1212755699z

Tjaaahahahah
      Alles gut und schön, machen wir ja auch, aber... heißt es denn nicht nach dem sex schön zu zwei einschlafen ? oder hab ich da irgendwo das "abwischen, abtrocknen, saubermachen" verdrängt ja nee mal im ernst, es ist schon schön wenns nass ist, aber meine freundin findet es so unangenehm, sie vergleicht es mit regelbluten, wenns dann rausläuft und ich kanns auch irgendwo verstehen aber vielen dank für all die antworten
      PS: Ich mus auffer nassen seite schlafen (neenee

ercole_12268941

Also wirklich
        Nee also mal ehrlich, das Zeug muss doch wieder raus, wo soll es denn sonst bleiben? Stell dir mal vor es würde nicht rauskommen. Irgendwann wär sie doch "voll" (igitt, wie kann man sich sowas vorstellen)!
        Also bei mir gehts ganz schnell, einfach drücken abwischen und schon ist alles raus und man kann beruhigt einschlafen ohne dass es stört. Gehört für mich irgendwie schon dazu!

Kondom

Hallo Tribal,
        Zur Alternative kann man auch ein Kondom empfehlen, der fängt die Suppe auf....Ist aber dann wohl eher der Tip für die Freundin und nicht für Dich...ansonsten ist das normal, also akzeptieren....?
        Gruß TaoTao

Kenn ich!
        Es ist so, als hätte ich meine Tage, wenn das Zeug rausläuft.
        Manchmal wenn ich dann aufs KLo geh kommt es raus, manchmal bleibt es aber am "Ausgang" hängen, weils gar so zäh ist. DAnn muss ich es rausziehen iiiiiiiihhhhhhh!
        Tempos helfen nichts, denn das ist ja so viel, soviel kann man niémals mit einem Tempo wegwischen.
        Ich finde es eklig, warum kann das zeug nicht einfach drin bleiben?
        Mama

Man/frau kann auch
        ein handtuch o.ä. "drunterlegen" das kann dann schnell, ohne aufstehen und "diskret" auffe seite gelegt werden!

Also dass....
        mit den Tampons find ich ja doof! Ich persönlich leg mir vorher in den slip eine slipeinlage den slip zieh ich dann direkt nach dem sex an und kuschele mich gemütlich neben meinen freund so ist es toll man merkt (fast) nix mehr davon
        Könnt ihr ja mal probieren!
        Alles Gute
        Meike

Hmmm...
        also ich finde es schön , danach gemeinsam zu duschen. alles wird sauber, das *gesabber* wäscht sich weg ..und du kannst herrlich unter der Dusche *weitermachen* *fg*

Grüßle v. *grasblättle*

elroy_12238390

Watt???
        N viertel Liter??? kaum zu glauben...ist das so ne Art weiblicher Samenerguss??? Trotzdem, 1/4 Liter war wohl einbildung, oder????!!!!

Gruß, staunende Daria

GAAAAAANZ NORMAL
        ... ist ebi mir auch so... Taschentuch, Klopapier zwischen die Beine und dann kuscheln...

Problem damit?