A
an0N_1295182299z

• 25. Mai 2002
  • Beitritt 25. Mai 2002
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wo ist das?
    In welchem Bereich wird denn das PDA gespritzt?

Nah bei der Wirbelsäule oder wo?

LM

• ute_11846293

Das Mittel heißt
    Dormicum und Diazepam

Beide zusammen und du kriegst erstens nichts mit und hast einen restlichen lustigen Tag ;-)

Das Zeug macht high.

Die Spiegelungen ohne - niemals.

Geh zu einem anderen der das macht, hab ich noch nie gehört dass die keine Spritze anbieten.

Das Beste ist die Injektion, kaum ziehen sie die Nadel raus ist man weg.

LM

• an0N_1295182299z

Oh da fällt mir nochwas ein
      Glaubst du Mig hätte es JETZT noch nötig, sich mit einem andren Nick zu verteidigen? es gibt viele, darunter mich, die sie ohnehin schon verteidigen. Außerdem verteidigt sich keiner selbst, wenn er eh vor hat zu gehen.
      Logisches Denken - Fremdwort für dich?
      Mama

• lynne_12661553

HAHAHA! Das wusste ich!
        Das weiß ich schon. Aber ich bin und bleibe LiebeMama. Es war ein Test. Ein ganz simpler Test! Du musst MiG also wirklich für was ganz ultrablödes halten.
        Ok, ich hätte auch Pain4me drunter schrieben können. Ist das dann etwa ein Beweis dafür dass ich du bin?
        Bevor ich was schreibe, würde ich erst mal mein Hirn einschalten.
        Ma

• Was sollte das "miss(t)shows" !?!
          Du darf andere wohl runterputzen?
          Du darfst solche Wörter verwenden.
          BEi euch herrscht nicht "Gleiches Rechtfür alle"
          Lese die neue Diskussion von mir mal.
          MiG

• lynne_12661553

Mein Gott das gibts doch echt nicht! Was soll das eigentlich?
            "DEINE (Ich bin übrigens nicht die Einzige hier, die das schreibt)MiG"

klar doch... und wenn sich alle eine rübe in den arsch stecken, dann ist germany auch dabei... oder? *weils ja alle tun*

Pain4me, packts du es noch? Hast du einen an der waffel? An diesem Beispiel erkennt man doch schon ganz genau, dass es egal was sie macht, dass alles falsch wäre.
            erst regst du dich auf, das sie die Einzige ist, die DEINE schreibt. Jetzt regst du dich darüber auf, weil es mehrere schreiben, und sie es ihnen "nachmacht".
            Und wenn sie nicht schreiben würde "DEINE" sondern Z.B. Grüße würds dir auch nicht passen.
            Und was hat das bitte mit Wichtig zu tun, wenn sie schreibt, dass du an allen Beiträgen rummeckerst? Wichtig? Keine Ahnung, welches Hirngespinst du bei diesem Satz wieder hattest.
            Die völlig empörte Mama

• kylee_12460179

Tut mir leid, dass ich mich in eure Angelegenheit einmische,
              , aber mich regt das Getue langsam auf. Im Beitrag von Alisa1 steht Pervers!
              Mama

• Kenn ich!
              Es ist so, als hätte ich meine Tage, wenn das Zeug rausläuft.
              Manchmal wenn ich dann aufs KLo geh kommt es raus, manchmal bleibt es aber am "Ausgang" hängen, weils gar so zäh ist. DAnn muss ich es rausziehen iiiiiiiihhhhhhh!
              Tempos helfen nichts, denn das ist ja so viel, soviel kann man niémals mit einem Tempo wegwischen.
              Ich finde es eklig, warum kann das zeug nicht einfach drin bleiben?
              Mama

• Grasblaettle

Ja klar, jetzt
              schreibst du ihr wieder als wäre alles ganz normal, und hinter ihrem Rücken lästerst du voll über sie ab!
              So ist das hier also! Ich möchte nicht wisse, wie ihr über mich ablästert...
              Empörte Mama

• Zur Diskussion "Arsch" Was hat denn der Arsch mit euch gemacht, wenn ich fragen darf??
              Zu den anderen Beiträgen
              Menschen können oft sehr verletzend sein, verzeihe Brombeere und Co! Die wissen nicht was sie sagen. Vielleicht haben sie selber irgendwelche Sorgen, und einen triffts immer. Nimm das nicht persönlich!
              Viele liebe Grüße, Mama

• Brombeere, ich frage mich
              was DU mit ihr zu tun hast! Ich habe dich jetzt in keinem Ihrer Beiträge irgendwo gefunden. Sie betrifft dich nicht, also halt die Klappe!
              Wäre schön, wenn du dich nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischt! Vor allem, weil du das nur machst, damit DU gut dastehst.
              Klar, jetzt bin ich wahrscheinlich die Böse!
              Wenn ich dir jetzt allerdings Recht gegeben hätte, wäre ich sofort bei euch beliebt!
              Denn bei euch muss man zur Mehrheit halten, sonst ist man verloren. Traurig, aber wahr.
              immer auf die Kleinen, irgendeinen Sündenbock braucht man ja.
              Frechheit. Wirklich eine Unverschämtheit was du da abziehst. Denk ma drüber nach.
              ich hoffe, MiG hat irgendwelche Freunde hier, die sich jetzt so gegen dich verbünden. Damit du mal siehst wie das ist. Ich spreche aus Erfahrung.
              Über dich völlig empörte Mama

• an0N_1295678099z

Liebe Lady13!
                Das finde ich auch!
                Sie hat schon sehr oft geholfen.Ok, mir selbst noch nicht, denn ich stelle hier meine Sorgen nicht rein. (...) Aber anderen, wie ich lesen konnte.
                Ich habe hier schon viel schlimmere Beitrgäge von anderen gelesen, die dürfen das aber. Bei denen sagt keiner was.
                Das ist wirklich lächerlich!
                Mama

• Mir platzt auch langsam der
                  Kragen! Was soll das? Warum machst du MiG solche Vorwürfe?
                  Wo war sie bitte untolerant? Kannst du mir mal EIN Beispiel nennen! Ihr regt euch immer nur auf. Aber konkrete Beispiele wisst ihr kmischerweise nie!
                  Kindergarten!
                  Empörte Mama