allein wie man auf diesen Namen kommen kann... unverständlich... aber das passende Gelaber hast du ja schon drauf... bist wohl nicht ganz bis zur Miss Germany Wahl gekommen, hhm??? Denn auf diesen Miss(t)shows, wird doch ständig mit Hilfe dieses entsätzlich trivialen Mülls kommuniziert...
Und irgendwie sind hier diese Hühner net so gefragt ganz zu schweigen von deiner ewigen naivität... *michmagkeinermehr*... bla, bla - vielleicht liegt es ja daran, dass hier wirklich nur das zählt was man von sich gibt... du postest fast überall - fast schon commerziell! Als würdest du dich besser fühlen, je mehr du postest!
Vielleicht solltest du lieber die Energie des Schreibens auf Denken verlagern und dann würde vielleicht mal was sinnvolles rauskommen...
Es ist nicht so, dass die Masse zählt! Versuch doch langsam mal, dich mit dir selbst auseinander zu setzen und eine persönlichkeit zu entwickeln, als ständig anderen Leuten Ratschläge zu geben! Die eigentlich überhaupt keinen Inhalt haben... habe so das Gefühl, dass eben genau dies sehr (!) förderungsbedürftig ist - bei dir!
Mich regt dein dummes Geschwätz echt auf... ich weiß nicht, aber genau von solchen Weibsen halte ich mich mit Vorliebe fern... sonst kann ich nicht mehr an mich halten! Wäre nett, wenn du mal beginnst, dein hübsches Köpfchen zu fragen, ob von dem vielen Gesülze überhaupt noch Denkmasse vorhanden ist!
*euphorischkreisch* aahhh - deine Brombeere
*küßchenlinksküßchenrechts* *lächel*
*blinz'l* ... *zahnpastalächeln*