allein wie man auf diesen Namen kommen kann... unverständlich... aber das passende Gelaber hast du ja schon drauf... bist wohl nicht ganz bis zur Miss Germany Wahl gekommen, hhm??? Denn auf diesen Miss(t)shows, wird doch ständig mit Hilfe dieses entsätzlich trivialen Mülls kommuniziert...

Und irgendwie sind hier diese Hühner net so gefragt ganz zu schweigen von deiner ewigen naivität... *michmagkeinermehr*... bla, bla - vielleicht liegt es ja daran, dass hier wirklich nur das zählt was man von sich gibt... du postest fast überall - fast schon commerziell! Als würdest du dich besser fühlen, je mehr du postest!

Vielleicht solltest du lieber die Energie des Schreibens auf Denken verlagern und dann würde vielleicht mal was sinnvolles rauskommen...

Es ist nicht so, dass die Masse zählt! Versuch doch langsam mal, dich mit dir selbst auseinander zu setzen und eine persönlichkeit zu entwickeln, als ständig anderen Leuten Ratschläge zu geben! Die eigentlich überhaupt keinen Inhalt haben... habe so das Gefühl, dass eben genau dies sehr (!) förderungsbedürftig ist - bei dir!

Mich regt dein dummes Geschwätz echt auf... ich weiß nicht, aber genau von solchen Weibsen halte ich mich mit Vorliebe fern... sonst kann ich nicht mehr an mich halten! Wäre nett, wenn du mal beginnst, dein hübsches Köpfchen zu fragen, ob von dem vielen Gesülze überhaupt noch Denkmasse vorhanden ist!

*euphorischkreisch* aahhh - deine Brombeere

*küßchenlinksküßchenrechts* *lächel*
*blinz'l* ... *zahnpastalächeln*

Hey...
es nervt einfach nur! ich werde mich jetzt auch nicht weiter damit auseinandersetzten..

...aber ich such doch deshalb nich noch diesen Beitrag!

Sorry... hast ja schon recht... aber ich konnte es mir halt nicht mehr verkneifen...

*einseh*

... brombeere

Hallo meine Lieben !
als mir als " Urgestein " dieses Forums vor einigen Wochen der Kragen geplatzt ist und ich mich über eine Dinge ( berechtigt oder unberechtigt)aufregte, stieß ich eine Welle los, die mich auch sehr nachdenklich machte...

Auch ich habe mich damals sehr, unteranderem, über die Beiträge und die Kommentare von z.B. MIG aufgeregt... aber als ich zufällig ihr Alter sah, wurde mir einiges klar. Leut das Mädel ist grad mal 17 ( mittlerweile vielleicht auch 18 !)

Ob ich vor 20 Jahren mich so benommen habe oder so weise war wie ich es jetzt bin, mag ich bezweifeln.

Eine Persönlichkeit ist die Schnittmenge der Erfahrungen.

Manche brauchen halt länger um ihre Erfahrungen umzusetzen.

Es ist meiner Meinung nach falsch MIG so zu behandeln, aber es ist auch falsch, dass MIG es noch nicht einsieht, dass etwas quer läuft.

Sicherlich bin ich auch jemand, der Respekt für sich in Anspruch nimmt, aber ich versuche, den Leuten, die mich dumm von der Seite anmachen es anders rüber zu bringen.

Auch mir wurde damals auf den Kopf hin gesagt, dass ich ja nicht alles lesen bräuchte...

Aber jetzt irgendwelche Leute aus dem Forum zu mobben ist der falsche Weg.

Ich finde, dass wir MIG es schon oft gesagt haben und fände es klug von ihr, wenn sie sich das mal richtig vor Augen halten soll, wie sie auf uns wirkt, aber wenn wir uns ständig auf sie einschiessen, werden wir das Gegenteil erreichen und unser Klima hier im Forum wird sich wieder vergiften und es wird wieder eine Weile dauern, bis wir es schaffen uns wie normale Leute zu behandeln.

Man wird es nie jedem Recht machen und wenn alle einer einer Meinung sind, brauchen wir uns auch über nichts mehr unterhalten.

Vielleicht schafft es MIG irgendwann einmal sich so zu benehmen, wie wir es von ihr erwarten, aber das erreichen wir nicht, wenn wir ihr ständig vor Augen halten, wie ungern wir sie hier im Forum haben.

Denkt mal darüber nach !

Viele Liebe Grüsse Ester21

Jedem seine eigene Meinung...

Ich stimme auch nicht gerade mit allen von MissG's Postings überein, aber ich finde das ist kein Grund ihr das bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu reiben.
Sie ist 17, aber trotzdem ist das keine Berechtigung für sie andere Leute mit Meinungen und Einstellungen die nicht ihren eigenen entsprechen runterzumachen. Ich bin auch in ihrem Alter und würde die Leute nicht persönlich angreifen oder beschimpfen weil sie andere Meinungen haben, soweit sollte man in dem Alter eigentlich schon sein. Ich verstehe dass ihr wütend über solche Postings seid, trotzdem finde ich es nicht in Ordnung dass sich in letzter Zeit das ganze Forum auf das arme Mädchen stürzt und sie kritisiert. Sie hat jetzt gehört was ihr zu sagen habt und wird sich vielleicht damit auseinandersetzten, vielleicht aber auch nicht, aber das bleibt ihr überlassen, und es ich halte es auch nicht für nötig sie deswegen jetzt irgendwie weiter anzugreifen, zu beschimpfen oder sonst irgendwas !!
Ihr werdet euer ganzes Leben lang Leute treffen mit denen Ihr nicht klarkommt oder die euch wütend machen, wollt ihr dann jedesmal so eine Welle lostreten. Wenn ihr mit jemandem nicht klarkommt dann geht ihm aus dem Weg und achtet nicht weiter drauf. Ihr habt Eure Meinungen, sie ihre - fertig !

Ich hoffe dass dieses ganze Beschimpfen hier im Forum bald zu Ende ist und ihr nicht mehr die ganze Zeit aufeinander rumhackt!!!!

CU
Chalice

...Also nochmal das selbe !!!
dies ist ein Forum, und dieses Forum lebt bzw. wird erst interessant durch die verschiedenen Meinungen zu einem Thema. ich kann mich auch überhaupt nicht, mit dem, was sie schreibt, identifizieren, hab mich auch schon über ihre Meinung aufgeregt und vieles was sie schreibt stößt auch bei mir auf Unverständnis. Aber macht es das Forum nicht gerade durch diese gegensätzlichen Meinungen so interessant, teilweise nachdenklich, oft auch sehr lustig (*zwinkert dabei mal zu Ester und Sommerblume )
Stell Dir zum beispiel eine geburtstagsparty vor auf der nur Leute sind, die den gleichen Geschmack, die gleiche Meinung, die gleichen Ansichten haben.... also ich würde mich zu tode langweilen.... es gibt immer mal Leute, die eine andere Meinung haben und wenn uns diese meinung auch nicht zusagt, sollten wir das tollerieren! Und niemand zwingt uns doch dazu diesen Menschen mögen zu müssen.
Also, bleib fair, laß ihr Ihre Meinung, lese sie oder lese sie nicht und mach dir dazu deine Gedanken oder schreib ihr deine Ansicht .... und von mir aus, lach darüber bis dir dir Tränen in den Augen stehn!
Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende!!!!!

Ach weißt du, Brombeere...
    Schön, wenn man so im Mittelpunkt steht.
    Nicht schön, wenn man SO im Mittelpunkt steht.
    Du bist doch so schlau! Also warum checkst du nicht, dass das *michmagkeinermehr* etc. Spaß war? Ironie??? Oder ist dir so etwas ein Fremdwort?
    Vielen Dank auch für den Hinweis, dass man hier keine Ratschläge geben darf!

Brombeere, ich frage mich
    was DU mit ihr zu tun hast! Ich habe dich jetzt in keinem Ihrer Beiträge irgendwo gefunden. Sie betrifft dich nicht, also halt die Klappe!
    Wäre schön, wenn du dich nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischt! Vor allem, weil du das nur machst, damit DU gut dastehst.
    Klar, jetzt bin ich wahrscheinlich die Böse!
    Wenn ich dir jetzt allerdings Recht gegeben hätte, wäre ich sofort bei euch beliebt!
    Denn bei euch muss man zur Mehrheit halten, sonst ist man verloren. Traurig, aber wahr.
    immer auf die Kleinen, irgendeinen Sündenbock braucht man ja.
    Frechheit. Wirklich eine Unverschämtheit was du da abziehst. Denk ma drüber nach.
    ich hoffe, MiG hat irgendwelche Freunde hier, die sich jetzt so gegen dich verbünden. Damit du mal siehst wie das ist. Ich spreche aus Erfahrung.
    Über dich völlig empörte Mama

Was sollte das "miss(t)shows" !?!
      Du darf andere wohl runterputzen?
      Du darfst solche Wörter verwenden.
      BEi euch herrscht nicht "Gleiches Rechtfür alle"
      Lese die neue Diskussion von mir mal.
      MiG

an0N_1295182299z

Anscheinend hat sie zu wenig,
        wenn sie es nötig hat sich unter dem nick "liebe mama" einzuloggen und dann sich zu verteidigen *rofl*nimma kann vor lachen, echt!*

an0N_1295182299z

Ey...
        ich hatte mich mittlerweile bei dir entschuldigt!!

Mama - - - klar! ist mir mittlerweile auch egal... aber eins sage ich dir:

MiG!!!! Ich bin doch nicht blöd... dein Schreib-
        Stil ist leider unverkennbar... und eine MAMA?
        Dafür ist deine Art zu schreiben noch sehr
        kindlich... sorry!

Nerv mich bitte nicht... und halt die Griffel still!

Und die kleine Pain hat Recht! Faken ist gar nicht so einfach...

Miss(t)shows... - ganz einfach: Das ist ein Wortspiel... Misswahlen sind MIST - MISS(T)Shows...

und verabschieden willst du dich doch gar net! Du willst doch wissen wie alles weiter geht!! Und du willst wissen, wer zu dir steht! Deshalb der andere Name...

nerv mich net!

brombeere