M
midori_12522429

• 5. Nov 2002
  • Beitritt 20. Mai 2001
  • 18 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Esterhäschen
    Ich selbst bin 16. Habe auch mal gedacht, dass ich gerne ein Baby hätte. Einmal habe ich dann Schwangerschaftssymptome gehabt ( trotz verhütung) war aber nix passiert nur da ist mir dann klar geworden, dass es dafür natürlich noch viel zu früh war. Ich stelle mir es immer noch ab und zu schön vor wenn ich jetzt ein Baby mit meinem Freund hätte.
    Ich kann dir sagen woran das liegt! Meine Mama ist vor 1 einhalb Jahren an Krebs gestorben das war kurz vor meinem 15. Geburtstag. Meine Mama hatte den Krebs bereits seit 6 Jahren und schon einmal bis ich 4 war. Also habe ich sie 5 Jahre meines Lebens Gesund erlebt und daran kann ich mich kaum noch erinnern. Ich habe wahnsinnige Angst dass meinem Kind das einmal genau so gehen könnte. Das ist aber nicht der Hauptgrund.
    Ich habe zwar guten Kontakt zu meinem Papa und meinem Bruder aber es ist doch so, dass ich den ganzen Tag alleine bin ( familiär gesehen) und wir sozusagen nur alle unter einem Dach wohnen aber mehr auch nicht. Da entsteht leicht der Wunsch nach einer eigenen Familie mit großer Geborgenheit. Das was man selbst nicht bekommt möchte man jemanden bieten können und so entsteht dann der Wunsch nach einem Baby.´
    Ich hoffe ich konnte dir deine eine Frage ein bisschen erläutern
    Alles Liebe
    Meike

• megan_12750002

@harter kern
    erst lesen dann aufregen.
    Fab wollte doch nur wissen mit welchen Anzeichen der Schwangerschaft sie nach 1.5 Monaten rechnen muss. Reine Vorsorge also. Was solls warum sollte sie einen Arzt fragen wenn sie hier frauen und männer fragen kann die auch erfahrung damit haben.
    Ich denke du hast da was falsch verstanden sie wollte doch NICHT wissen ob sie schwanger ist nur welche Beschwerden der Schwangerschaft sie nach 1.5 monaten hat.
    Naja schönen Tag dann noch
    Meike

• Hallo jungs und mädels und ein dickes DANKE
      ES HAT GEKLAPPT!
      Ich freu mich ja so!
      Ich danke euch allen für die Ratschläge.
      Gruß
      Meike

• Hi du
      Bei meinem Freund ist es ähnlich er will es immer und immer wieder allerdings, tut es mir zu sehr weh und ich halte es meistens gar nicht durch. Aber männer mögen den Analen Sex im allgemeinen mehr, denn das ist eifach ENGER! *g*
      Naja sag ihm einfach, dass dir das nicht passt über sowas muss man reden.
      Alles Gute
      Meike

• Hi claudia!
      Auch ich und mein Freund hatten dieses Problem. Und alles kam von der Pilzinfektion! Die ist nämlich nie ganz abgeklungen und dadurch das mein Freund und ich es oft versucht haben wieder neu zum Erscheinen gekommen.
      Da du schreibst dass dein Feund das gleiche Problem schon mal mit einer Feundin hatte würde ich drigend dazu raten, dass er sich mal gründlich durchchecken lässt denn in dem Fall ist es höchstwarscheinlich, dass er der Auslöser dafür ist.
      Ich selbst habe bei mir festgestellt, dass diese Probleme immer dann auftraten, wenn wir eine bestimmte Art Kondome benutzt hatten.
      Wenn du es hast , rate ich dir zunächst keine Tampons mehr zu benutzen also Binden. Deine Seife vorerst mal ne Woche wegzulassen wasch dich also nur mit Wasser! Und kein GV fürs erste. Lasst euch BEIDE nochmal gründlich durchecken.
      Ich wünsch dir viel Glück
      Meike

• Hallo zusammen!
      Habe ein dickes Problem! Ich kann beim Sex mit meinem Freund der wunderschön ist nicht zum Orgasmus kommen nur wenn ich meine Hand hinzuziehe...! Leider habe ich im Moment das Problem, dass meine rechte Hand verletzt ist also gehts nicht mit links bekomme ich es nicht hin. Also ich möchte sogern mal einen Orgasmus ohne die Hand bekommen, ich träume oft davon und die sind sowas von geil.
      Ein anderes Problem ist dass ich im Traum auf meinen Freund (also beim sex) viel geiler bin als normal.
      Ist das normal?
      Naja ich möchte unbedingt mal so einen Orgasmus also ohne Hand, ich habs auch schon oft mit fallen lassen etc probiert aber ich schaffs net.
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
      Meike

• lim_12334600

Hallo zusammen
      danke für eure ratschläge.
      Es wird tatsächlich so sein, dass sie sich verschoben hat, denn mittlerweile habe ich sie gottseidank
      Alles Gute
      Meike

• Hi
      Also eigentlich hätte ich heute früh meine Periode bekommen müssen... habe sie aber nicht bekommen
      Vorgeschichte:
      Mein Freund hat letzte Woche bei mir übernachtet wir waren meist sehr sehr lange wach, so dass wir erst gegen 12 Uhr mittags aufgestanden sind. 2 oder 3 Tage nacheinander ist es mir dann passiert, dass ich die Pille erst so gegen 14.Uhr genommen habe. Habe mir eigentlich gedacht, dass das kein Problem gäbe. Schließlich hört die verhütende Wirkung erst nach 12 stündiger Überschreitung auf.
      Woran kann es liegen, dass ich meine Tage nicht habe? Meint ihr ich bin schwanger?
      Das wäre eine Katastrophe. Ok ich möchte unbedingt ein Baby haben irgendwann ich fühle mich quasi dazu geboren mal Mami zu sein. Aber nicht mit 16.
      Ich freue mich auf schnelle Antworten.
      Liebe Grüße
      Meike

• Hi lissy
      natürlich darf dein Bruder das NICHT! Was passiert wenn du das deinen Eltern sagst.
      Wenn sie dir nicht glauben würde ich härtere Massnahmen ergreifenk. Kein Mensch darf einen anderen schlagen nur weil der andere nicht gehorchen will.
      Ich hoffe das hört bald auf.
      Mein Bruder hat das auch mal gemacht aber jetzt tut er es nicht mehr.
      MfG
      ´Meike

• Hi DU
      Hi Sarah
      Ja, ich habe genau, das gleiche Problem ich zerbreche mir auch schon lange den Kopf darüber auch wenn ich erst 16 bin.
      Ich möchte gerne jung Mama werden denn ich hatte ziemlich "alte" Eltern. Ich finde es einfach besser wenn man jung ist. ( Für die Kinder)
      Ich weiß keine Lösung wenn dir eine einfällt kannst du dich ja mal melden.
      Meike

• joisse_12351887

Hi
      bin jetzt neugierig geworden ich drück dir die daumen, dass du nicht schwanger bist da du es offensichtlich nicht möchtest.
      Bin im Moment in einer ähnlichen Situation aber ich muss erst mal abwarten ob meine tage kommen.
      Schreib doch mal wie der Test ausgefallen ist.
      Liebe Grüße
      Meike

• Hi Shaleen
      Ich an deiner Stelle würde ihn Impfen lassen, sofern der Arzt dir versichert, dass es dabei kein Risiko gibt.
      Es ist besser wenn du ihn jetzt Impfen lässt.
      Vielleicht würde es dir irgendwann leid tuen dass du es nicht hast machen lassen.
      Ausserdem könnte es ja sein, dass ihr mal in ein Land in Urlaub wollt wo diese Impfung verpflichtent ist. Und dann könnt ihr das mit Ruhe angehen wenn das schon erledigt ist.
      Frag den Arzt und triff deine Entscheidung dann.
      Alles Liebe
      Meike

• isidor

Hallo
      Hi!
      Mich würde echt interessieren was dir passiert ist. Mir ist noch nichts passiert! Ich habe nur mal als ich im Winter abends mit meiner Mama im Wohnzimmer saß gesehen wie am Himmel eine Riesige Kugel aufleuchtete und dann mit lilanen und türkisen lichtern spielte und dann verschwand. Was das war weiß ich bis heute nicht.
      Naja aber wenn du willst schreib mir mal bitte was passiert ist.
      Liebe Grüße
      Meike

• jyoti_12869486

Also ich
      wiege 50 Kg bin 166cm. Bei mir ist das so seitdem ich klein bin. Ich weiß nicht woran es liegt ich bin nie dick gewesen. Aber ich kann das Gefühl der Sachen auf der Zunge nicht ertragen. Davor eckele ich mich und dann muss ich würgen.
      Meike

• Hallo zusammen, ich weiß, dass was ich schreibe, wird etwas verrückt klingen, aber es ist mir ziemlich wichtig.
      Vor etwas mehr als einem Jahr stabr meine Mutter nach langem Leidensweg. Sie erkrankte an Krebs als ich 10 war ( bin jetzt 16): Nachdem sie gestorben war ging es mir natürlich als erstes sehr sehr schlehct, aber nach einiger Zeit ging es mir psychisch besser. Das lange "sie leiden sehen und nicht helfen können " hatte endlich ein Ende und ich wusste sie war nun erlöst.
      naja soviel zur vorgeschichte.
      Nun ist es so:
      Miene Mutter starb in einer Nacht um 0.45 Uhr . Ich habe natürlich geschlafen und ich habe einen sher guten schlaf, ich wache also zwischendurch normalerweise nie auf. DOch in dieser Nacht wurde ich exakt um 0.45 Wach. Das weiß ich, weil ich direkt auf die Uhr gesehen habe.
      Die Nacht nachem die beerdigt wurde dann, träumte ich dass ich in unserem Wohnzimmer stand, dass hell von der Sonne erleuchtet war und dass miene Mama die Treppe runterkam ( sie konnte am Ende eigentlich nicht mehr lsufen) und dann zu mir kam mich in den arm nahm und sagte " mir geht es jetzt gut du musst die keie sorgen mehr machen"
      Einmal war ich dann an ihrem Grab ich habe dort zu ihr gesprochen und sagte ich würde mir so wünschen endlich mal wieder normal mit ihr zu reden.
      Promt habe ich sie in der Nacht danach im Traum gesehen ( auch wieder gesund und munter) Sie kam ins badezimmer als ich dort war und dann haben wir uns unterhalten und ich habe ihr alles erzählt was es so neues gab.
      Glaubt ihr das es möglich ist, dass Tote durch Träume mit einem Kommunizieren?
      Jetzt wo es mir besser geht träume ich sehr oft von ihr. Aber jetzt ist sie wieder jedes Mal wenn ich von ihr träume schwerkrank und jedes mal habe ich wieder dieses Gefühl der Hilflosigkeit.
      Ich möchte einfach mal wissen, was ihr so davon haltet.
      Freue mich auf jede Anwort.
      Meike

• Hi
      normalerweise steht das in der geburtsurkunde!
      Hoffe ich konnte dir helfen
      Meike

• alanis_12678970

Wegen der falte
      die ist normal hat meine mama immer gesagt ich habe auch so eine seit ich klein war.
      Ich wüsste nicht was so eine falte mit einer schwangerschaft zu tun hat aber ich war auch noch nie schwanger

• Hallo zusammen!
        Ich bin jetzt seit exakt 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist der süßeste Kerl den es gibt und Ich LIEBE ihn über alles. Aber mnachmal habe ich das Gefühl, das einfach die Luft raus ist. Wir streiten uns nur noch und immer nur über Kleinigkeiten. Alles ist Alltäglich geworden, es ist nichts besonderes mehr in unserer Beziehung. Ich meckere sehr viel an ihm rum.. ich weiß nicht wieso. Ich kann es auch nicht abstellen.
        Wenn ich ihn verlieren sollte wäre das das schlimmste für mich! Ich bin 16 Jahre als kurz vor meinem 15. Geburtstag starb meine Mutter nach langem Leidensweg und er hat die ganze zeit zu mir gestanden und mich immer ertragen auch wenn ich oft bestimmt unerträglich war.
        Ich habe Angst dass mit der Alltäglichkeit und meinem Gemeckere Alles kaputt geht was wir uns aufgebaut haben.
        Ich liebe ihn doch so sehr, wer kann mir helfen?
        Freue mich über jede Antwort
        Meike

• chesed_12338075

Würde ja
        spenden, aber ich bin erst 16 wie gesagt und spenden darf man erst ab 18 !
        Mal ne andere Frage geht es dann mein Bruder 0 positiv ist und ich 0 negativ bin`?
        Würde mich mal interessieren