buffy_11985850Leni1303
keine traumschwangerschaft is schnell erklärtt, die ersten drei monate waren horror hab ich aber bei vielen gehört dass die echt schlimm sind,...und danach hab ich immer wieder bauchkrämpfe bekommen muss jetzt schon seit märz täglich magnesium nehmen und seit februar eisenfolsäuretabletten,...
habe ständig schwierigkeiten schmerzen bei denen ich net weiß woher sie kommen und hab irgendwie keine lust ständig ins kh zu fahren weil ich net will dass die denken ich sei ne hypochonder naja jetzt vor kurzem bin ich mir drauf kommen besser gesagt die im kh dass ich nen stützgurt tragen muss weil mein kreuz total hin is man daran aber erst nach der ss was ändern kann und hab ziemlich viele schlaflose nächte deswegen.
dann hatte ich noch ärger mit der neuen whg was der ss nicht unbedingt half und heute das erste mal erbrochen und jetzt ist mir nur noch schlecht und ich hoffe dass das jetzt nicht zur gewohnheit wird
nebenbei is mein frauenarzt total unfähig als ich starke schmerzen hatte meinte er nur das is normal und schickte mich heim während die im kh wehen vermuteten das war aber das was vom kreuz aus ging.
naja irgendwie is mir jetzt zu hause schon etwas langweilig weil ich seit 7.märz daheim bin und ich mich langsam echt frage was ich machen soll (nur haushalt geht bissal schwer weil ich nicht allzuviel stehen soll noch dazu ind er jetzigen haltung weil das das kreuz noch schlechter macht) dann bleibt nicht mehr viel als tv zu schauen pc zu spielen oder zu meiner mutter oder shoppen zu fahren
und wie sieht das bei dir/euch so aus?