Ja so wars ja auch nicht gemeint :-)
aber es ist nicht nur die tatsache dass ich mir immer eine eigene tolle familie gewünscht habe und nicht allein da stehen will mit unserem süßen baby sondern auch dass ich ihn einfach über alles liebe und er mir mehr bedeutet als es ein anderer je könnte klingt vl kitschig für meine 17 jahre aber ich mein das genauso wie ich es schreibe und mal ehrlich fast 15 monate sind doch schon ne schöne zeit wir haben viel miteinander durchgemacht und ich möcht das nicht einfach so wegen nichtigkeitne wegwerfen.

und wie gesagt ich sehs als wink des schicksals dass wir trotz der pille und den absolut nicht zusammen passenden blutgruppen ein baby zeugen konnten :-)

Na gut meine lieben
wünsch euch allen eine erholsame nacht und viele süße babyträume wir lesen uns bald wieder
bis demnächst und liebe grüße
me+krümelchen 28.ssw

Ich hab gestern
auch zum ersten mal erbrochen und das ende 7.monat ich hoff alles ist in ordnung hab heut noch net viel gegessen aber selbst das versucht ständig retour zu kommen und ich hab von ner bekannten gehört wenn man kein essen mehr bei sich behält sollte man ins kh damit man das mit infusionen aufwiegt mal schauen wies in den nächsten tagen wird,...

nein traumschwangerschaft ist es keien und ich werds mir lang lang üäberlegen ob ich irgendwann noch eins möchte auch wenn ich mich freu hat das doch alles ziemlich ausgelaugt

Juhu!!!
Bin 19 zählt das?? :-)

Übrigends das mit den Interessen kann ich nur bestätigen.
Es gibt nur noch wenige mit denen ich was mache.
Meine Freundin mit der ich jeden Tag unterwegs war, hat sich abgekapselt.
Scheint normal.

Grüße !! Isabel 38+1

!
AHb gehört, blöde Schwangerschaft = Traum geburt :-)

Ist ein Strohhalm an den man ja denken kann wenns einem mies geht :-)

Nein ich weiß
    nicht was es wird es ist zu schüchtern,...
    mir war nur in den ersten 3 monaten übel und seit ich mich gestern abend übergeben musste hab ich das gefühl alles was ich esse will sofort wieder nach oben dabei hab ich totalen hunger und irgendwie brennts auf der linken unteren seite vombauch *grübel* komisches gefühl

bis jetzt konnt ich auch immer reinhauen es is als hätt jemand nen schatler umgelegt und gesagt so ab jetzt is dir ständig schlecht und du kannst nix vernünftiges mehr essen *snief*

elma_12268907

Ja das hab ich auch gehört
    hatte 2 im gebvorbereitungskurs die hatten die totalen probleme waren auch unter 20 und hatten beide nur ne 3 stunden geburt

an0N_1224600699z

Mh,
      wie weit seid ihr denn??
      Ich kriege nämlich immer ein bisschen Panik wenn ich an die Geburt denke.
      Ist wie in einer SChlange zur ner Geisterbahn anzustehen und wenn du dran bist kannst du nicht mehr zurück.
      Obwohl ich weiss das dannach bestimmt alles vergessen ist.. Oh man, hilfe ;-)

elma_12268907

Also ich bin in der 28.ssw
        und fühle mich irgendwie wie von ner dampfwalze überrollt irgendwie seh ich die geburt als erleichterung weil die schwagnerschaft ja nicht so traumhaft war und ich meine kleine fee (ich bin mir sicher es wird eine fee) endlich in den armen halten kann

an0N_1224600699z

Ja
          ich fühle mich auch nicht besonders...
          Aber es sind nur noch 12 Tage. Vielleicht ein paar mehr aber dann gehts los ...
          Ich muss jetzt erstmal an den Strand und mein Bauch in den schatten legen :-)
          Finde ich witzig das du es im Gefühl hast was es wird!
          Hoffe es bestätigt sich !!!

elma_12268907

Na dann gute besserung und viel spaß am strand
            ja ich bin überzeugt dass es eine kleine fee wird *gg* außerdem hat beim ultraschall meiner meinung nach eher nach nem mädchen ausgeschaut auch wenn der arzt nix gesagt hat