Also
eric ist 2 jetzt er kann super reden und mir sagen was er möchte oder auch nich. allerdings geht in dem alter dann auch dws disskutieren los was nich weniger einfach ist.
Eelma_12268907
- 12. Jan 2010
- Beitritt 24. Apr 2007
- 45 Diskussionen
- 296 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dann
gratuliere ich meinem Kind, ich werde es immernoch lieben... also was soll sein?Hallo ! Erstmal. meine Güte war ich lange nicht mehr Online. hier is ja ein komplett neues Design :D
Na ja, zu meiner Frage! Wie kommt ihr mit dem Vater des Kindes klar wenn ihr getrennt seid? Welche Besuchzeiten haltet Ihr für angemessen ect? Ich will einfach nur mal "vergleichen" ob ich zuviel verlange und wie eure ExMänner so ticken ;)
Mein Freund hat uns übrigends mit der BEgründung " er würde mich nicht mehr lieben(fällt ihm früh ein" in der 7 Lebenswoche von der kleinen Krokette sitzen gelassen... Wie war es bei euch?
Und auch wenn ihr noch zusammen seid? welche Rolle nimmt der Papa ein? Wie zufrieden seid ihr?
lg Isabel
Ich weiß echt nicht weiter, tagsüber ist der kleine ein Engel, natürlich hat er hier und da mal seinen Sturkopf aber das ist doch normal.
ABer Nachts, wacht er auf, schlägt mich, weint, will runtergehen und lässt sich nicht beruhigen. Schmeißt sein kissen und Teddy raus und heult dann
, dass er es wieder haben will.. das geht 5 - 10 mal so.. Er treibt mich so weit, dass ich im Bett liege und heul... Er ist total verändert und er macht mir echt angst wenn er so abgeht. Irgendwann lässt er sich beruhigen und schläft ein. Morgens wacht er auf als wäre nichts gewesen !
Was is das?Hallo ! Ich habe echt ein Problem, das denkt sicher nicht jeder, aber ich finde das für mich persönlich total schlimm. Ich kann mich errinnern wie ich vor der Schwangerschaft immer TOTAL gegen OPs war- Also die, die der reinen "verschönerung" dienen sollen.
Na ja und nun häng ich hier, im wahrsten Sinne des Wortes und denke über eine Brust OP nach. Denn nach einem Jahr stillen sehen meine Brüste nicht mehr so frisch aus !!!
So eine OP ist teuer, wird gerne mal wissen ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt. Evtl hat sich ja jemand unters Messer gelegt und mag berichten?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das die KK was übernimmt?
LG... ISA u Eric
Hallo! Nach meiner Schwangerschaft bin ich ein bisschen von meinen Idealgewicht abgedriftet, aber ich habe weder Zeit noch lust zu diesen Weight Watchers treffen zu gehen ! Allerdings scheint mir die Methode des kalorienzählens am besten um effektiv und langfristig abzunehmen ! Was meint ihr denn?= hat jemand Erfahrungen gemacht? Gibt es diese Points Tabelle auch irgendwo so zu kaufen oder muss ich mich da echt bei den Leuten anmelden? Wieviel Points hab ich bei 1,73 und 74 kilo zur Verfügung?
Vor allem
wie sie immer meinte "UNSER KIND" du bist nur erzeuger....- dixie_12707400
Da hast du Recht !!
der kümmert sich, bzw er VERSUCHT es...und sie ? ganz schlimm ! Dieses 16 jährige Schwangere Mädel, wie die mit ihrer Mutter redet die sie SO unterstützt und dann sitzt sie da und raucht !!!! :MAL:
Geht gar nicht!
- sveta_12477914
Ne
sowas gibts gar nicht !
ich wed mein Glück mal bei ebay versuchen...da brauch ich nicht rumstehen :D Genau DAS...
...ist das Problem, ich habe einen Jungen...Alles was nicht zu Mädchenhaft aussieht nimmt meine Schwester mir ab und alles andere bleibt über :)Ich hab soooo unglaublich viele Kindersachen die einfach nicht mehr passen !
Klar, einiges hebt man auf aber manche Sachen..an den hing man einfach nicht :D
Wo werdet ihr sowas los? werde einen Teil in unser " Baby Netz " bringen für Mütter deren Einkommen knapp bemessen ist und den andere Teil wollte ich gerne verkaufen... ebay oder Flohmarkt? wie macht ihr das?Also
Wenn du weißt was du damit machen willst (wie du ja sagst, Wald etc...) dann solltest du den Wagen unbedingt nach den Kreterien kaufen !!!
Achte vorher drauf wie leicht er sich zusammenbauen lässt und kauf am besten einen der nicht so hell is (FLECKEN!!)
Passt er ins Auto? Flaschenhalter? bzw Getränkehalter? Räder dick? und vor allem kaufe niemals einen mit Plastikrädern !!! kann man echt vergessen !Hallo, wie schon gesagt EIGENTLICH gehört das Thema ja nicht hier her, aber da ich hier so lange schreibe und es uns (hoffentlich nicht) alle mal was angehen könnte, schreibe ich hier !!
Ich bin selbst so jemand der anderen Menschen gerne hilft, wenn Hilfe benötigt wird! Und nu hab ich gerade gelesen, dass man sich im Internet registrieren lassen kann als Stammzellenspender !
An sich ja ne super sache ! und wenn ich damit leben retten kann, wieso sollte ich es nicht tun?
Auf der Seite, auf der ich war stand jetzt nicht sooo viel...
WOllte mal fragen was ihr davon haltet? Seid ihr auch irgendwo registriert? ISt das "abzocke"?
Sollte ich das lieber hier in meiner nähe machen? habe gelesen das es nach dem ersten Jahr zu einem prozent wahrscheinlich ist das man überhaupt spenden muss !
Freu mich auf Eure Ansichten !
Huhu!
Geht zu einem Verhaltenstherapeuten ! denke da ist er /du / ihr am besten aufgehoben- an0N_1274174999z
Oh mein Gott...
Erstmal bin ich alleinerziehend und zweitens ENTSCHULDIGE DAS ICH HELFEN WOLLTE ZICKE! Hallo!
Ich denke, wenn dein Freund kein A**** ist wird er euch doch sicher helfen oder?
Und Möbel etzc bekommt man IMMER irgendwo her. Wegen einer WOhnung musst du zur Arge gehen wenn du gerade keinen Job hast !
KOpf hoch, das schaffst du schon!
HEy
Würde mir da jetzt keine GEdanken machen! Sei froh das sie soviel trinkt!
ISt doch schön! MEin Sohn trinkt auch viel .UNd das ist gut so, da er nur eine NIere hat!Hallo !
Wenn ich mir so die Profile anschaue habt ihr alle supersüße Mäuse bekommen!
Ich selber bin auch Mama und auf ein paar Internet Seiten angemeldet.
Habe aber nirgendwo Bilder von meinem Sohn da ich ja weiß das diese auf der Seite hier gespeichert werden und jederzeit abrufbar sind, selbst wenn man sein Profil löscht.
Letztens habe ich gesehen das ein bekannter Bilder von meinem SOhn hochgeladen hat auf studivz.
WIr kennen uns schon 20 JAhre, er ist Patenonkel, aber ich wollte das dennoch nicht.
Er meinte zwar es würde ja keine Adresse dabei stehen etc ABER (und jetzt kommts :D )
Ich habe letztens auf einer Seite nach etwas gesucht und OHNE das ich irgendetwas eingegeben habe (bin wirklich lediglich auf die Hauptseite) stand da schon " sie suchen xy in xy"
Und da stand MEIN WOHNORT.
Damit will ich sagen dass das Internet sicherlich nicht sicher ist und ich gerne mal von euch hören würde warum IHR BIlder hochlädt oder eben NICHT... so wie ich.
Will niemanden angreiffen, im Grunde muss es jeder selber wissen !
BIn nur neugierig :D
lG
Ui
Na das passt ja..Wäre schön wenn du mir das Porto bezahlst :D
und 5 euro die ich dann Eric in sein Sparschwein stecken kann?! Das heißt wir wären dann ca bei 7-8 euro!
Kannst du dir überlegen.Er hat die Jacke auch kaum getragen...fast gar nicht -.- wie das leider so ist, passt ja nicht lange...