Hallo Ihr Lieben,

ich hab hier eine Freundin sitzen, die glaubt, evt. schwanger zu sein. Wir würden gern zur Apotheke fahren und einen Test kaufen. Was kostet denn im Durchschnitt ein Test und was kommt an Notdienstgebühr noch drauf???
Kann uns schnell jemand antworten?

Danke
LG Ute 18+0

Also
ein test kostet im durchschnitt 10 und notfallgebühr beträgt 2,50
g nadine

Ihr seit ja süss...
ich habt doch internet...-oder--lach also 15 euro denke ich mal 4 euro ist der zuschlag...und die appos haben nur teure test da...

Hey
hey ...er kostet ca 10 euro ...aber mit der notdienstgebühr weiß ich nicht...glaube aber nichts...ich würde einfach morgen zu na ganz normalen apotheke gehen
gruß

Aber,
ganz ehrlich, deine Freundin wird morgen noch genauso schwanger sein wie heute. Fahrt dann doch einfach in den Drogeriemarkt oder sogar jeder größere Supermarkt hat in ihrem Sortiment einen SST!!Der kostet dann auch nur ca. 8,00 Euro!OHNE Notdienstgebühren;o)

Gibts bei euch keinen Hauptbahnhof ?
Also in unserem Hbf sind die Geschäfte auch Sonntags auf-also auch die Drogerien ;-)

Vielen Dank
...für Eure Antworten.
Wir waren in der Apotheke und habe incl. Notdienstgebühr in Höhe von 2,50 insgesamt 10,45 bezahlt. Das ging noch.

Das Problem war, dass meine Freundin nicht in ein Geschäft gegangen wäre, um einen Test zu kaufen. Schwachsinn, ich weiß. Und da wir 100 km auseinander wohnen habe ich ihr vorgeschlagen, den Test für sie in der Apo zu holen. Das war der einzige Grund. Kindisch, ich weiß.

Schließlich ist sie nicht schwanger und ich bin sehr froh, denn sie hätte es nicht halten wollen. Und das hätte ich sehr sehr traurig gefunden. Also, alles ist gut.

Schönes Restwochenende noch
LG Ute 18+0