R
rylee_12572986

• 27. März 2013
  • Beitritt 9. März 2007
  • 35 Diskussionen
  • 121 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zwillingsmama von 2012
    Hallo, meine twins (junge und mädchen ) sind vom 20.02grüße komme aus NRW :)et wäre 30.03) hatte blasensprung, 45 cm beide sie hatte 1995 gramm er 2370 Gramm.
    12 tage waren sie noch im KH
    Meine Tochter läuft seit dem 11 monat und ist immer noch sehr zart, und mein sohn ist genauso wie sein großer bruder!

Und mein großer wird ende diesem jahr 6 jahre!

Liebe gruse

• juvela_11905310

Doch noch Antworten :)
    Bei uns läuft soweit alles gut, meine minis sind jetzt 1 jahr geworden, meine Tochter läuft seit dem 11 Monat und mein Sohn schafft 4 Schritte! Es ist aber schon sehr anstrengend, wenn ich mal ein kind bei meiner Schwester habe, merkt man richtig wie einfach es ist mal eben wohin zu fahren, mit den twins und dem großen ist es schon sehr viel-einkaufen und mal eben zum arzt ist Katastrophe

Liebe grüße ;)

• :-d
    Hey, also mein sohn war 4 3/4 als die zwillinge geboren wurden! Er liebt sie total, die kleinen sind jetzt 8 monate alt, und der große 5- und der unterschied vom alter- finde ich supe! Klar fängt man von vorne an, ich habe es gleich doppelt! Es isr streßiger- aber sooo schön, wenn du deine kinder zusammen siehst! Ich habe auch geschwister, und wollte nie ein einzelkind- tja jetzt sind es 3 :-D

• an0N_1207553199z

Uns ging es auch so..
    Mein sohn heute 5 jahre, sprach mit 2-2,5 auch nichts! Es folgte hno - op polypen trommelfellschnitt- es kam der kindergarten, alle kinder außer mein kind sprachen deutlich und gut -Es folgte logo- es wurde besser, aber nicht wie es solte. Es folgte -test auf ads adhs der kindergarten meint, er kann das gesprochene nicht verarbeiten . Und jetzt mit 5 jahren- bekommt er ergo... Traurige welt- das kinder perfekt sein müssen!

• Hallo liebe mamis, ich habe 3 kinder. Mein großer ist von 2007, und die zwillinge (junge&mädchen) 2012. ich wollte mich mal austauschen.. Liebe grüße :-D :-D

• Hallo liebe Mamis, sind unter euch auch zwillings mamas zum austauschen :-) würde mich freuen :-D

• :-d hallo
    Hey ich habe im feb 2012 zwillinge per kaiserschnitt in der 35 ssw bekommen, die ss war echt schlimm und ich konnte echt nicht mehr, meine 1 ssw mit meinem sohn war echt 100% anders! Ich habe 12 kg zugenommen, und ich musste in der 33 ssw wg mumu offen trichter ins KH 2 wochrn später nachts blasensprung! Meine tochter kam mit 44 cm knapp 2kg und mein sohn 44 cm 2350 kg 2 wochen mussten sie noch im KH bleiben, jetzt rollen die beiden durchs wOhnzimmer, und mein großer ist ein so stolzer bruder ;-) :-D lg

• 16 grad :-/
    Meine twins liegen im normalenl ohne daunen schlafsack und die tempetatur ist zwischen 18-20 grad je nach lüftung! 16 grad ist aber auch sehr kalt im winter vorallem ohne heizung ist die luft doch so nass kalt!

• Auch bald zwillingsmama
    ich finde es schon sehr schwer für 2 zwerge einen namen zu finden, wir haben schon einen sohn (Felix) und wir haben uns auch noch nicht 100% entschlossen... :-(

bei uns steht zur auswahl
    Lilly &Henry oder Lilli & Henri
    Amelie
    Anton
    Leni
    Leo
    Marie
    Ben
    LG :FOU:

• ;-)
      danke dir...leider fallen gaanz viele jungen namen weg, weil in meinem freundes und verwanten kreis all die namen sind die mir gefallen :neutral:

• :roule: lach
      oder habt ihr ganz andere vorschläge ??

• ..
      lilly ist ja auch mega süß..aber viele sagen, denk dran wenn sie älter werden :-(

• Mein sohn heist ja schon Felix
      und jetzt wirds ein mädel und ein junge

:roule: :roule: :roule:

• Hallo ich brauche mal eure meinung: wir bekommen unser 2 und 3 kind zwillinge ;-) und sogar ein pärchen :-) unser sohn heist felix und suchen was passendes dazu; hier meine vorschläge ; Henry und Lilly - Heri und Mia - Hery(i) und Marie oder Hery und Lia

• Medikamente
      Hallo liebe Mamis , sicher darf man medis nehmen in der Schwangerschaft !!! Es gib auch schwangerschaften die nicht so laufen wie bei anderen! Und ich bin mit Zwillingen in der 13 ssw und habe von säurehemmern bis ACC und vomacur nasenspray und parac. Schon so viel genommen! Natürlich vom Arzt verschrieben!! Meine hebamme hat mir eine super Seite genannt wo man alle Medikamente eingeben kann... Www. Embryotox. De !!! Und ich muss bald noch heparin spritzen .. Also da lach ich über Kopfschmerz Tabletten ! Lg

• marna_12365639

:)
        Ja so werfen wir das machen .. Aber wenn sie älter werden muss ich mal schauen.. Habe 2 Kinderzimmer aber dann 3 Kinder ! Also bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich auch keine ubelkeit - aber das was ich jetzt habe ich echt nicht mehr schön :( habe morgen Vorgespräch wg Fruchtwasser Untersuchung .. Und spezielle Ultraschall Untersuchungen sollen in der Klinik gemacht werden.. Mein frauenarzt sagt das er alle Mamas mit Zwillingen dorthin zur mitbehandlung überweist !! Liebe grüße