Hallo, wie schon mal gesagt, bin ich wahrscheinlich schwanger( habe morgen meinen Termin), ich habe bereits eine Tochter (13 Monate), bin erst 22 und meine Familie war schon damals der Meinung, dass ich viel zu jung wäre und zudem kommt noch, dass ich mit einem Engländer zusammne bin, der Daddy von unserer Kleinen, und meine Family ihn nicht ganz so vertraut!!!Warum auch immer?! Was nun???
Aan0N_1288763899z
- 23. Juni 2007
- Beitritt 23. Juni 2007
- 7 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
War das bei euch auch so?
An einem Tag würd ich am liebsten mehrmals mit meinem Freund schlafen, an anderen Tagen möcht ich ihn noch nicht mal neben mir haben! Zur Zeit ist er im Dienst und ich vermisse ihn wahnsinnig, doch lass mal ein paar Stunden vergehen, und dann hab ich keinen Bock mehr und die Sehnsucht ist wie verflogen! Was hattet ihr für Launen??- yara_12164296
Hihi,
deine Rückenschmerzen gehen spätestens weg, wenn dein Baby da ist!Sorry!!!Aber ist ja nicht mehr lang!!! - kaye_12364465
@fiona
Hat denn der FA dir keins verschrieben? Geh am besten noch mal zu deinem FA und rede mit ihm! Kannst auch zur Apotheke gehen und dir selber Foliotabletten besorgen, musst du dann aber deinem FA Bescheid sagen! Kannst aber auch selber dafür sorgen, dass du genug Folio bekommst: frag in der Praxis nach oder forsche im Internet wieviel Folio du am Tag brauchst und achte dann auf deine Lebensmittel, die du isst! In sehr vielen ist Folio drin! Tip: Multivitaminsaft! Hallo steffi
ich muss jacque zustimmen! Ich habe sehr viel über das Thema SS gelesen und hatte lange Gespräche mit meiner FA! Also: Wir Menschen ähneln doch hin und wieder dem Tier! Genauso wie die Vögel wissen wir, dass es bald los geht und MÜSSEN vorher alles klar machen, sprich putzen, umstellen und etc.Wir wissen, dass wir vielleicht nicht gleich nach der Geburt die Zeit oder Lust finden den Haushalt zu schmeissen, deshalb wird vorher rangeklotzt!!!Ausserdem wollen wir auch fürs Baby alles perfekt haben. Also mach dir mal keine Vorwürfe, abber wenn du Schmerzen spürst, mach auf jeden Fall mal eine Pause!!!Hallo
Hab mal im Internet für dich gesucht:
Folsäure das Vitamin: Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch müssen frühzeitig für eine ausreichende Versorgung mit Folsäure sorgen. Dadurch kann beim Neugeborenen das Risiko von Spina-bifida-Erkrankungen (im Volksmund "offener Rücken") und anderer Neuralrohrdefekte deutlich reduziert werden (das in Deutschland bei rund 1 : 1 000 liegt).
Der erhöhte Folsäurebedarf besteht schon in den ersten Wochen einer Schwangerschaft, zu einer Zeit also, in der die Frau noch gar nicht weiß, dass sie schwanger ist. Aber gerade in diesen Wochen werden im Embryo die Grundlagen für das Gehirn und das Rückenmark angelegt. Mit der Zufuhr von Folsäure sollte daher möglichst vier Wochen vor der Empfängnis begonnen werden.Ab welcher Woche kann man denn per Test oder Ultraschall eine SS feststellen? Weißt das jemand, mir wäre echt geholfen!
Hallo,
also ich hatte bei meiner Tochter auch Rückenschmerzen. Dass kann auch daher kommen, hat mir der Arzt gesagt, dass das Kind von innen in den Rücken drückt. Hört sich schlimm an, aber ist es nicht!! Dein FA wird bestimmt eine Antwort wissen!Sagt mal,kann ich ein fast Neugeborenes und eine zwei Jährige in einem Zimmer unterbringen? Ich glaub wir haben nicht genug Platz!!!!
Ich bin jetzt kein Arzt,
aber es hört sich nicht so an, als ob du viel geblutet hast! Und nicht jede kleine Blutung bedeutet einen Verlust!! Aber auf JEDEN FALL gehe morgen oder so bald wie möglich zu deinem FA um alles abchecken zu lassen!! Sicher ist sicher!Aber,
ganz ehrlich, deine Freundin wird morgen noch genauso schwanger sein wie heute. Fahrt dann doch einfach in den Drogeriemarkt oder sogar jeder größere Supermarkt hat in ihrem Sortiment einen SST!!Der kostet dann auch nur ca. 8,00 Euro!OHNE Notdienstgebühren;o)- In Hilfe
Welche Farbe,
hast du denn?? Ich muss Margheritte zustimmen. In Biologie gut aufgepasst habe ich gelernt, dass die sagen wir mal stärkere Farbe dominant ist. Trotzalledem ist es nicht 100% zu sagen, aber ganz sicher weiß das dein FA. Denn er hat nun auch Medizin/ Biologie studiert!!! - zoie_12897196
@ missdine,
vielen Dank für deine Worte! Ich würde auch lieber warten aber eine Abtreibung kommt auch nicht in Frage!Liebe Grüße an deine Tochter:.) Also,
hallo,
Hab mal für dich im Internet gestöbert!:
Hundert Stunden nach der Verschmelzung haben die Zellen die Gebärmutterhöhle erreicht. Sie lassen sich in der dicken Schleimhaut, die sich an der Innenwand aufgebaut hat, nieder. Das passiert am 5.Tag Langsam verschwindet die Zellkugel in der Schleimhaut, bis sie etwa am 13. Tag der Schwangerschaft aus ihrer fingerhutgrossen Höhle nur noch ganz klein hervorguckt. Ernährt wird sie von Zucker- und mineralienreicher Flüssigkeit
Vielleicht kann man deshalb so wenig sehen! Hier mal eine Internetadresse. Zu sehen ist ein Ultraschallbild in der 8SSW!!
http://www.dr-fritzenschaft.de/schwangerschaft/ach-tessw.html#01bb2d9435094d107Hallo,
hab da was im Internet für dich gefunden:
Eiweiß im Urin
Eiweiß im Urin kann immer mal wieder vorkommen, weil die Harnleiter in der Schwangerschaft durchlässiger sind als sonst. Müssen Sie Urin abgeben, versuchen Sie immer erst aufzufangen, nachdem Sie schon ein wenig die Blase entleert haben. Der sogenannte Mittelstrahl ist genauer. Einen großen Einfluss haben Sie darauf nicht. Kommt es vermehrt vor, essen Sie eiweißreich, um den Verlust auszugleichen.
Ich hoffe es hift dir!
Liebe schon Mamis!
Ich habe eine wundervolle Tochter (13 Monate) und habe die Vermutung wieder schwanger zu sein!! Wenn nicht: wie lange sollte ich denn warten mit dem zweiten? Wie alt sollte denn meine Tochter sein, dass sie alt genug ist eine große Schwester zu werden?? Bitte um ein paar Erfahrungsberichte!Hallo,
wie das nun mal so ist mache ich gerade mal wieder eine Diät und habe jetzt den Verdacht, dass ich schwanger bin?! Weiß vielleicht jemand ob ich auch in der Schwangerschaft eine leichte Diät durchziehen kann???- In BITTE UM RAT
JETZT ERST MAL STOP!!!!
Diese Frau ist wahrscheinlich an einem der schwersten Punkte Ihres gesamten Lebens angekommen und 'Andere' haben auch noch Gefallen daran, ihr in den Rücken zu fallen!!!!Wer diesen Beitrag nicht mag oder angemessen findet, muss ihn ja nicht lesen, geschweige denn darauf antworten!!!!!
Liebe Rosella, auch ich habe ein Kind verloren, in der 16SSW.Auch ich konnte nicht auf eine Abtreibung oder Ausscharbung'hoffen'! Gehe doch zum Arzt und mach ihm deutlich, dass diese Situation dich fertig macht und es dir schwer fällt, Kraft und Mut für den Rest der Familie aufzubringen!! Ich versichere, der FA hat definitiv Mittel und Wege dir in einer solchen Krise zu helfen!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute und lass dann mal wieder was von dir hören!!!
Von weiter Ferne stehe ich dir bei!! ALSO MAUSEZAHN
Mach dir mal keine Sorgen, wenn du einen guten FA hast, dann wird er dich über jede Unstimmigkeit aufklären!! Ausserdem bist du noch ziemlich früh dran, ich bin mir sicher, dass du in ein paar wochen über all das grinsen wirst!!!!- In Was nun,
Trotz Pille habe ich das Gefühl schwanger geworden zu sein! Seit über einer Woche habe ich Unterleibsziehen/schmerzen, bin launisch, müde und ect. Bin schon Mutter einer 13 monaten alten Tochter also kenne ich mich aus in dem Gebiet! Brauche unbedingt ein bisschen seelische Unterstützung! Kann jetzt echt kein zweites Kind gebrauchen!!!HILFE