hi ihr...
mein problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich meinem schatz zeigen bzw sagen soll, dass ich es gerne hätte wenn er mich oral befriedigen würde??? das letzte mal is schon eeeewig her..ich denke das hängt damit zusammen, dass ich diese art von befriedigung damals noch nicht wollte...nun möchte ichs aber unbedingt...könnt ihr mir tipps geben, wie ichs am besten anstell??? schon mal danke..ciao
Oralsex....
...
m o w ?
sag es ihm/ihr doch einfach...
Hallöchen...
... das beste wird sein du sagst es einfach. Wenn er Dich küsst und auszieht, dein Slip oder so einfach seiner Hand folgen und sie da sanft hindrücken, er wird schon wissen was Du damit ausdrücken willst. Oder du sagst ihm einfach was du gerne magst und möchtest. Warum wollter er es denn nicht machen?!?
Ich muss sagen ich bin ja ein kleiner Angsthase, ich mag gar nicht so gerne das so direkt meinem Schatz sagen was ich so gerne will und so, hab da so meine Hemmungen, aber wenn man sich einmal überwindet geht es schon. Am Ende macht dieses bißchen Angst ja auch einen gewissen Reiz aus. Und der Partner ist sicher froh wenn Du es sagst, vielleicht traut er sich nicht es einfach zu machen weil er nicht weiß wie Du nun reagierst.
Sicher wäre es besser du sagst es. So kann er besser auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen, das wird schon glaub mir!
Liebe Grüße LonsdaleGirl
(kenne sowas in der Art von mir selbst...!)
Dankeschön
find ich ja süß von dir ich denke der grund dafür wird sein, dass er denkt, früher hätte es mir nicht gefallen..naja, es ist mitr schon irgendwie peinlich ihm das so zu sagen..obwohl ers ja schon früher gemacht hast...naja vielleicht will er mich nicht verunsichern
nochmal danke, bist echt lieb...ciao
PS!!!!!!!!!!
Sag mal hast du vielleicht auch noch nen guten vorschlag, wie ichs ihm am besten sagen könnte????? vielleicht auch n bisschen witzig ????!!! Danke
Fragt er Dich
vielleicht wie Du es gerne hättest? Wenn ja kannst Du ihm dann erhlich darauf antworten. Ich mache es immer so, ich sage ihm das ich erst gerne die 69er hätte, so ist es vielleicht ein bisschen reizvoller für ihn und anschließend, dass wir es dann in einer Stellung, die mit gerade vorschwebt machen.
Viel Glück!
Hey ...
Witzig willst Du es ihm sagen?
Naja so spontan fällt mir da nun gar nichts ein sag doch einfach er könnte mal nen Tauchgang machen oder so, das heißt ja mit anderen Worten nach unten... oder er sollte auf deiner Landkarte mal Richtung Süden wandern oder sowas. Lass Dir doch einfach was einfallen, ist doch ganz einfach, außerdem muss es zur Situation passen, am besten ganz spontan da kannst du nie was schief machen. Einfach raus damit, ich hab da auch immer ein bißchen Hemmungen, aber das geht dann schon von selbst.
LG LonsdaleGirl
Hm...
du willst es ihm witzig sagen?!
also ich würde es ihm gar nicht sagen, sondern folgendes machen :
sahne oder schokosirup/honig auf ihm verteilen, es langsam vom körper lecken. dann würde ich es bei mir auf der brust verteilen, runter zum bauch und dann mit einem verführerischen blick auf den kitzler oder so...
wäre dat vielleicht ne idee?
wenn er dann noch nein sagt, dann weiß ich auch nicht *gggg*
viel spaß
Also ich würde ihm , natürlich nur wenn es ihm gefällt
einen blsen und und dann entweder wenn du es vor geilheit niht aushälst oder wenn er gekommen ist liebevoll oder auch erregt sagen das du es jetz heiss finden würdest wenn er es dir acuh macht^^
Ganz einfach
schlage einfach mal ne 69-er vor und später sagste: