K
kyle_12077757

• 2. Feb 2011
  • Beitritt 30. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Tip:
    stell Deine Ernährung um auf kohlenhydratarm und säurearm, laß die Körner weg !

• Keine gute Idee
    Eisen ist wichtig und gut, laß Dir nix erzählen ... Cholesterinwerte sind Blödsinn, sie wurden vor 50 Jahren in Russland "erfunden", da hat man Kaninchen mit Hirn und Ei totgefüttert und sie dann untersucht ... klar, daß bei dieser artfremden Ernährung alle unter Arterienverstopfung eingegangen sind ... aber ... Hirn und Organe bestehen zu 90% aus Cholesterin, der Körper stellt es selber her ... nur leider ist eine vegetarische Ernährung nicht gerade eine artgerechte Ernährung für den Menschen !

Jeder muß dies selber entscheiden, ob er sich jetzt aus Liebe zu den Tieren oder der Meinung es sei gesünder, sich so ernährt, richtig ist es nicht ...

Der Mensch ist kein Pflanzen- oder Obstfresser (mehr) ! Seine Gene leben auf Steinzeitniveau ... erst seit 10.000 Jahren wird Getreide angebaut (neolitische Revolution), die menschlichen Gene benötigen ca. 45.000 Jahre um sich anzupassen, die letzte Eiszeit endete vor 7.000 Jahren, diese ging bekanntlich ca. 76.000 Jahre und da saßen die Menschen nicht stundenlang vor ihrer Höhle und haben Grassamen (Getreide) gemahlen, da wären sie ausgestorben ... wir sind immer noch Jäger und Sammler (in unseren Genen) ... d.h. wenig Obst und Gemüse, mehr Fleisch und Fisch und vor allem Eier ! Eine Portion Leber hat mehr Vitamin C, als 10 Kilo Orangen ! Also keine Panik, die sogenannten Mangelerscheinungen treten erst nach 20 Jahren auf ;-) ...

Also hier mein Tip, laß die Körner den Vögel und hau Dir ein paar Eier in die Pfanne und sei nicht sparsam, Eigelb ist das hochwertigste, was an Nahrung auf diesem Planeten zu finden ist, schließlich entsteht daraus Leben ;-)

• Ich hätte da was:
    versuche mal "Optimal Essen", bzw. die Optimale "Diät", bzw. auch "die Optimalen" genannt ... Literatur findest Du da von Dr. Lutz (Leben ohne Brot) oder Dr. Jan Kwasniewski (Optimal Essen) ...

Ich beschäftige mich seit Jahren mit diesem Thema, also nicht gleich zurückschrecken, denn dort wird gegen die geläufige Meinung ganz anders gegessen, so wie es artgerecht für den Menschen ist !

• Mein Sinn des Lebens ist es zu sterben !
      Ich finde Deinen Beitrag und Deine Fragen sehr gut, jeder sollte sie sich irgendwann stellen und sich selber erkennen, ansonsten hat man sein Leben weggeworfen !

Als ich "jung" war sah ich den Sinn im Finden eines Weibchens zur Ausübung sexueller Praktiken und der Fortpflanzung, so wie es die Evolution auch vorgesehen hat :mrgreen: nun, wir sind aber Menschen mit einem Hirn, also manche haben auf jeden Fall eines, nicht viele, aber manche :lol: ... seit 10 Jahren hat sich diese Einstellung aber geändert und ich bin seitdem immer auf der Suche ...

"Nur wer sein beschränktes, eindemensionales und materiell ausgerichtetes Bewußtsein überwindet, kann das Neue und das Alte wahrnehmen."

Gefunden habe ich viele gute Bücher über Zen und Buddhismus, da dies keine Religion ist und es auch keinen Gott gibt, für mich die beste Wahl, es ist einfach zu einfach und einfallslos, sich irgendeinem Gott zu verschreiben, der dann den Sinn erbringen soll !

Bei dieser Lektüre ist mir ein Licht aufgegangen, welches schon lange tief in mir verweilte - das ganze hat natürlich auch seine Schattenseiten, man erkennt plötzlich, wie stupide diese Gesellschaft wirklich ist, egal ob Politiker oder 3. Welt ... 90% der Menschen sind blöd wie Brot und handeln auch so, dies kann niemand ändern, das mußte ich akzeptieren.

So, ich rate Dir, etwas über Meditation zu lesen und dies zu probieren und stelle Dir dann all Deine Fragen während dieser nocheinmal und denke in Ruhe darüber nach, Du wirst sehen, Du wirst Deine eigenen Schlüsse finden und dann hat sich Vorurteil und Beurteilung von selbst in Erkennen aufgelöst :mrgreen: ... Du bist auf dem richtigen Weg, keines dieser Lemminge zu werden ! Respekt !

• Der einfachste Weg
      also ich finde das Gesicht weniger wichtig, als Intelligenz !

Laß Dich evtl. von einem Psychologen aufbauen, fange an Sport zu machen, schaffe Dir einen knackigen Körper, das zählt mehr als Gesicht und Du fühlst Dich auch besser durch Sport ! Zeig was in Die steckt, bewege Dich und setze Dir ein Ziel, Laufen, Kieser- oder Krafttraining ... hier mein bestgemeinter Tip für Dich: melde Dich bei WingTsun an und lerne Dich selbst zu verteidigen, erlerne dadurch mehr Selbstbewußtsein und keine Panik, dort gehen keine Schönlinge oder Tussen hin, dort sind die normalen Leute und man findet auch Freunde dort, tut was für seinen Körper, seinen Geist und vieles mehr ... los, informier Dich jetzt und tu was ! Dies soll keine Schleichwerbung sein, dies ist ein liebgemeinter Tip !

Und keine Angst, beim WingTsun wird man Dir stets höflich und freundlich begegnen !

• Kommt mir bekannt vor
      das kommt mir sehr bekannt vor, meine Eltern sind BEIDE so, narzistische Egoisten, die meinen die Könige dieser Welt zu sein, immer nur Geld Geld usw. haben mich oft beleidigt, ich würde es nie zu was bringen etc. ... habe ich aber ;-) ... zeig was in Dir steckt und schaffe Dir eine Zukunft durch Bildung !

Ich habs dann einfach gelöst, in dem ich mich von ihnen gelöst habe und sie aus meinem Haus geworfen habe !

Das kannst Du sicher nicht machen, ich kann Dir nur eines raten, Augen zu und durch, Schulabschluss machen, dann haste was eigenes, also kein Jodeldiplom :mrgreen: ... und dann eine Lehre und raus aus dem Haus !

Oder ihr rauft Euch zusammen und ignoriert den Mann solange, bis er merkt, daß die Welt sich nicht um ihn alleine dreht ! Oder will er seine Familie auf's Spiel setzen ? Wenn er dies nicht will, wird er verstehen, wenn ihm nichts mehr an seiner Familie liegen sollte, bringst auch nichts, an ihm festzuhalten !

• Ganz einfach
      schlage einfach mal ne 69-er vor und später sagste:

• So isses:
      Abspritzen, bzw. das Gefühl dabei ist immer der Orgasmus beim Mann, er kann aber nur Abspritzen, wenn der Kopf auch bei der Sache ist, sonst wirds zum "Hänger" !

• Gleich mal meinen Einstand bringen:
      1. Wie alt bist du?
      41

2. Wie viele ONS hattest du bereits?
      10

3. Mit welchem Alter den ersten?
      24

4. Bist du bei ONS gehemmter oder enthemmter als in Beziehungen beim Sex?
      enthemmter

5. Wenn ja, um welche Praktiken ging es?
      blasen, lecken, ... 69

6. Wie oft kam die Frau bei deinen ONS zum Orgasmus? War dir das immer wichtig oder eher unwichtig?
      keine Ahnung, unwichtig

7. Hast du bei Freunden schonmal negativ über deine ONS geredet? Wenn ja, in welcher Hinsicht (schlecht im Bett, Flittchen, etc.)?
      behalte ich generell für mich

8. Wie viele deiner ONS waren (flüchtige) Bekannte?
      alle

9. Aus wie vielen ONS hat sich eine Sexbeziehung entwickelt?
      1

10. Aus wie wielen ONS hat sich eine freundschaftliche Beziehung entwickelt?
      keiner

• tanja001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.