:-) *loll*
wahrscheinlich sieht Sachsen-Paule gegen ihn noch richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der bekommt wenigstens Frauen, wenn auch nur im Film
:-) *loll*
wahrscheinlich sieht Sachsen-Paule gegen ihn noch richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der bekommt wenigstens Frauen, wenn auch nur im Film
Fragt er Dich
vielleicht wie Du es gerne hättest? Wenn ja kannst Du ihm dann erhlich darauf antworten. Ich mache es immer so, ich sage ihm das ich erst gerne die 69er hätte, so ist es vielleicht ein bisschen reizvoller für ihn und anschließend, dass wir es dann in einer Stellung, die mit gerade vorschwebt machen.
Viel Glück!
Nicht verrückt machen...
Mein Freund kommt auch immer sehr schnell, besonders dann, wenn wir ein langes Vorspiel haben. Es heißt aber nicht, dass er dann aufhört oder aufhören muss und alles vorbeit ist. Eine kurze Verschnauf und Genießpause und dann geht es weiter, es ist dann sogar so, dass er mir zwei oder mehrere Orgasmen beschert, weil er nicht mehr sofort kommt und gaaanz lange weitermachen kann. Probier es doch einmal aus, ich habe ihn gefragt ob es für ihn nicht unangenehm ist oder weh tut, es sagt überhaupt nicht, ausserdem macht es ihn an, meinen Orgasmus so intensiev zu erleben. Herrlich....
Dann will ich mal...
Ein Frohes Neues Jahr nachträglich, Euch allen!
bin 25 Jahre alt/jung, man ruft mich Denise arbeite im technischen und baulichen Bereich eines Mobilfunkunternehmens, stecke gerade in einem Abendstudium
und komme aus dem Düsseldorfer Raum.
Ich bin geschieden, ohne Kinder und seit über einem Jahr wieder glücklich ) vergeben.
Freut mich Euch "kennenzulernen"
Liebe Ester,
Du bist eine großartige Frau! Ich hoffe, dass Du alle Krisen überwunden hast, zu Dir selber gefunden hast und nun Erkenntnis erlangt hast, dass vieles nicht so sein muss, wie es ist! Ich habe auch sehr viel mitgemacht, bin jetzt 25 Jahre alt und habe Gott sei Dank, rechtzeitig die Kurve gekriegt und habe mir "bewusst werden lassen" ( schreibt man nicht so aber drückt besser aus, wie es war ) dass wenn ich glücklich sein möchte und ein schönes Leben, mit einer Zukunft haben möchte, ich alles selber dazu beitragen muss, ich kann mich nur auf mich selber verlassen, sonst auf Niemanden!
Wünsche Dir, ganz, ganz viel Glück in Deinem "neuen" Leben ( kann man doch so sagen oder? )
Fantaghiro
Wow....
da musst ich schon ganz heftig schlucken! Du hast eine sehr schöne gabe, die Liebe zu beschreiben, ich denke dass viele heute zu schnell sagen: Ich liebe Dich. Diese Worte sind in der heutigen Zeit so Gegenstandslos geworden.
Man liebt ja bekanntlich seine Eltern, Geschwister, Oma, Opa, Freundin, seinen Hund etc. aber keiner macht sich menr Gedanken darüber, was die Liebe eingetlich ausdrückt! Worüber und in welchem Maße darf ich nehemen um viel oder vielmehr, dass was ich mir wünsche zurückzubekommen. Wieviel darf ich nehmen lassen, wann muss ich wieder zurückfordern was mir bisher ohne weiteres genommen werden konnte.
Ich musst mir auch eingestehen, dass ich des öfteren gedacht habe, ich würde lieben und mich dabei habe ausbeuten lassen. Ich habe das Feld restlos pflügen lassen ohne neuen Samen sähen zu lassen.
Erst als ich nicht mehr bereit war Früchte zu tragen, mich verletzbar zu machen, habe ich die Gefühle neu kennengerlernt. Habe wieder vertrauen fassen können, habe mich erntern lassen und mein auf meinem Feld wuchs merh Korn denn je...
Es war gut, dass ich erkannt habe das Worte einen verzaubern können ohne, dass sie ernst gemeint seien, sie verblenden einen und schalten den Verstand geschickt aus.
Das Gefühl, Vertrauen, die Saat ist viel mehr Wert als alle Worte dieser Welt. Das Vertrauen zu sich selber! Ich bin glücklich, darf nehmen was mir begehrt und kann mit Freuden wiedergeben.
Ich wollte nur mal einige Meinungen dazu hören!
natürlich würde ich meinen Freund dann nicht verlassen aber es wäre interessant mal einige Erfahrungsberichte dazu zu hören!
Ich danke Dir trotzdem für Deine liebe, vernünftige Antwort!
Viele Grüße
Fantaghiro
Der Ursache auf den Grund gehen!
Halllo liebe Engelstaub,
Es tut mir sehr leid, dass Du Dich so mies fühlst! Deiner Beschreibung nach, denke ich, dass Dein Freund beruflich ziemlich im Stress steht oder einem großen, vielleicht auch unbewussten Druck ausgesetzt ist. Frage ihn doch einfach mal nach seinem Arbeitstag oder ob es etwas Neues auf der Arbeit gibt. Vielleicht wurde eine neue Struktur eingeführt und er hat damit zu kämpfen. Eine andere Ursache könnte sein, dass er mit Kollegen nicht mehr so klar kommt oder andere Probleme hat, über die er vielleicht nicht so gut sprechen kann. Gibt ihm Zeit. Es kommt häufiger bei Männern als bei Frauen vor, dass wenn sie einer großen Belastung ausgesetzt sind, diese auf das Sexualleben übergreift. Sprich mit ihm nicht nur über Deine Bedürfnisse, frage ihn, was für ihn wichtig ist. Auch wenn er nicht so mit der Sprache rausrücken möchte und immer wieder beteuert, dass alles o.k. ist, es ist doch offensichtlich nicht so. Frage ihn ob es in anderen Lebensbereichen Probleme gibt, er wird Dir wenn er merkt, dass Du Dich ernsthaft dafür interessierst und Verständnis zeigst und Dich nicht Lustig o.Ä. über ihn machst, eine Antwort geben!
Also ich wünsche Dir viel Glück!!!
Hallo,
hat da jemand Erfahrung?
Wir sind ein Jahr zusammen und bisher klappt alles ganz wunderbar. Meine Mutter ist auch Stier und mit ihr habe ich mich in der Vergangenheit nicht so gut verstanden. Können echt schwierigt Menschen sein.
Danke
Liebe Grüße
Fantaghiro