M
mele_12463717

• 14. Sept 2002
  • Beitritt 4. Jan 2002
  • 10 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen...
    ... also ich mag diese Untersuchung auch nicht, war auch ertst einmal auf diesem berühmten Stuhl und toll ist es beim besten Willen nicht, aber da muss jedern durch und wenns vorbei ist sagst Du dir halb so schlimm, zieh doch am besten einen Rock oder ein Kleid an oder einen langen Pulli da brauchst Du jedenfalls nicht ganz frei zu dem Stuhl laufen, das machen viele, weil sie sich da besser fühlen! Drück Dir die Daumen das die für Dich in dem Moment wohl längsten Minuten deines Lebens, schnell vorbeigehen!

Tschüßi Romina

• adi_12878515

Hallöchen...
    ...habe hier die ganzen Beiträge verfolgt, auch wenn ich erst 17 bin, ich würde Dir genau das gleiche sagen wie all die anderen hier auch... nur wäre dumm es nochmal niederzuschreiben, möchte dir nur einen Satz mit auf den Weg geben:

!!!GEH WOHIN DEIN HERZ DICH TRÄGT!!!

Liebe Grüße, wünsche Dir das es sich alles zum Guten wendet bei Dir und das Du genug Kraft und Mut hast all das durchzuziehen das Du wieder ein fröhliches Leben führen kannst und noch den richtigen Partner findest mit dem Du dann Kinder hast, schau meine Tante hat ihr Kind auch mit 33 noch bekommen, dafür ist es so schnell nicht zu spät, denke ich! Also toi toi toi und lass den Kopf nicht hängen, wohl viel Schatten ist, ist auch Licht, und nach jedem Gewitter kommt die Sonne wieder heraus, auch für Dich!

Tschüßi Romina

• rhetta_12244924

Hab doch noch was vergessen!!!
    Also wie Du schon weißt ich heiße Romina (fürchterlicher Name...) und bin aus Thüringen...

Musste ich ja noch sagen!!!

*bussi*

Romina

• rhetta_12244924

Ich bins mal wieder
    Hallöchen Sarah!!!

Erstmal kurz vorne weg, wenn Du magst können wir uns auch per Mail weiterunterhalten, wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn Du willst!

Nun mal zu Dir und deinem Schatz!
    Glaub mir sowas kenne ich hier zu genüge von meinen Freundinnen oder von mir selbst... Also wenn er schon sagt er mag Dich, dann ist das super viel wert, sehe ich genauso wie Du, denn gerade Typen die von außen so aussehen an mich kommt keine ran, und ich bin wie deine Freundinnen sagen der "Weiberheld" usw. wenn die Gefühl zeigen und es zugeben ist das eine Mene wert denke ich, sei einfach selbstbewusst, Du weißt wer Du bist und was ER an DIR hat, und das gibst Du ihm klar zu verstehen... er muss wissen das Du genau weißt wo es langgeht..., lass auf keinen Fall mit Dir spielen... Ist natürlich nicht ganz so einfach, wenn viele Leute reden und nur ihr wisst was wirklich ist, ein solches Umfeld, wie es bei mir ähnlich ist macht das ganze immer UNNÖTIG kompliziert, stimmts?
    Aber Du weißt genauso wie er was zwischen euch war/ist ... er hat Dir in die Augen geschaut und Du ihm und keiner anderer, lass die Leute reden, vielleicht gönnen sie es Dir einfach nur nicht, und die Sache mit dieser Tussi... vielleicht war er nicht Herr der Lage und der andere Teil des Gehirns ist mit ihm durchgegangen, muss doch gar nicht unbedingt was mit Dir zu tun gehabt haben und wenn Du ihm verziehen hast, ist die Sache längst vom Tisch, denke ich! Ich glaube eure Blicke haben mehr als 1000 Worte gesprochen, und da kann er doch nicht so schnell vergessen haben. Wann fängt bei euch denn die Schule wieder an, gehst noch zur Schule oder? Welche Klasse? Ich bin froh das ich nun raus bin, andererseits auch nicht... nächste Woche werde ich meine Alte Schule mal besuchen, bald habe ich ja keine Zeit mehr dazu wenn die Lehre anfängt...
    Also ich drück Dir weiterhin die Daumen das Du ihn zurückgewinnen kannst, gell Schnecke???
    Toi, toi, toi das wird schon! Weise ihn mal richtig in die Schranken und mach ihm unmissverständlich klar das Du ihn willst und keinen anderen, der kann net nein sagen!

Ich hoffe heute siehts bei mir wieder besser aus wenn meine Affäre von der Arbeit dann in den Jugendclub kommt, freu mich schon darauf obwohl ich auch ein bißchen mit Angst auf ihn warte... hoffentlich hat mich mein Gefühl getäuscht und es ist alles beim Alten, mache mir vielleicht auch zuviel Gedanken... wenn ich ihn nicht so lieben würde, würde ich die Sache wohl viel gelassener Sehen, menno ich will den ganz und nicht nur für ein paar Stunden... Liebe ist immer so Scheiße kompliziert...

Also nochmals viel Glück!

Tschüßi Romina..

• Boah ich muss mich wohl ganz doll schämen...
      ...glaube ich...

Also ich habe eigentlich fast immer noch meine Söckchen an... denn wenn ich im Auto oder so Sex habe, dann sind die Strümpfe wohl das Kleinste übel, aber auch so... ich komme immer gar nicht erst dazu sie auszuziehen, ist es dann so schlimm die Strümpfe beim Sex anzulassen??? Also mich stört es eher, sage ich mal, weniger wenn sie noch an sind... aber ohne fände ich es glaube doch schöner, nur wenn die Klamotten runter sind und dann von ihm die Boxer und mein String dann gehts dann gleich zur Sache und dann wäre das total unpassend wenn ich noch meine oder seine Strümpfe ausziehen würde, also lassen wir es dann ...

Was sagt ihr denn dazu???

LonsdaleGirl

• rhetta_12244924

Na klar mache ich das...
        ... ich drücke Dir die Daumen das Du ihn bald siehst, das alles wieder gut wird bei euch! Wahre Liebe vergeht doch nicht, wird schon alles werden! Musst eben all deinen Mut zusammen nehmen und all das sagen was Dir auf dem Herzen liegt, sowas fällt schwer aber man muss alles geben was man noch hat und dann gewinnst Du vielleicht noch viel mehr nämlich seine Liebe! Warum sollte er Dir denn eine Abfuhr geben, sicher hat er auch noch Gefühle für Dich, wenn auch nur ein paar... aber daraus können doch auch wieder mehr werden oder nicht? Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, Ehrenwort!!!! Siehste bei uns sind die Sommerferien heute rum, die müssen morgen alle in die Schule, zum Glück fängt meine Lehre erst am dem 1.9. an kann ich sie noch alle schön auslachen! Wie heißt Du eigentlich?

Also toi toi toi

Romina

P.S.: Mir geht es heute gar net gut, habe doch eine Affäre... und diese Person mit der ich diese Affäre habe, liebe ich über alles, aber wirklich LIEBE!!!! Heute hat er mich total nassgemacht, mit nem Eimer.. bei uns im Jugendclub... aber heute war er nicht so nett wie sonst, okay es darf ja auch keiner wissen das wir eine heimliche Beziehung haben, von daher musste er ja ein wenig abwertend sein, aber sowas zieht mich dann immer ganz schön runter, weil ich ihn so brauche und mich so nach ihm sehne.. naja wird morgen sicher wieder alles rosig, hoffe ich!!!
        Kannst mir ja auch die Daumen drücken das mit "meinem" Schatz alles gut wird und das er irgendwann mal mir gehört... so wie deiner sicher bald! *daumendrück*

Hab Dich richtig lieb gewonnen!

Liebe Grüße, nun aber mal Schluß...

Romina

• rhetta_12244924

Hallöchen...
          ... ich war mal in einer ähnlichen Situation, da habe ich aber Mist gebaut und der Typ hat nicht mehr mit mir gesprochen, auch seine Freunde hielten dann nicht mehr so viel von mir, ich dachte ich kann ihn voll vergessenl, doch nach langer Zeit, also knapp 10 Monate, hatte sich langsam wieder Kontakt angebahnt und wir hatten nochmal eine schöne Zeit zusammen...
          Das beste wird sein Du sprichst einfach mit ihm ganz offen und ehrlich, auch wenn sowas immer sehr schwer fällt... Sage ihm was Du denkst, was Du fühlst und was Du willst... Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat gleich verloren. Versuche es doch wenigstens nochmal... wirst ja sehen was dabei rauskommt... ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!

Tschö und liebe Grüße

Girly

• Hallöchen Peggy...
            Hmm ich bin vielleicht nicht ganz der richtige Ansprechpartner für Dich, bin ja noch ziemlich jung... aber ich möchte trotzdem versuchen Dir zu helfen. Die Entscheidung kann Dir natürlich keiner abnehmen, das musst ganz allein Du entscheiden, aber wie Du es ja auch beschrieben hast, wäge das ganze dochmal ab, positiv und negativ... welche Konsequenzen es hätte für Dich entweder mit deiner Affäre oder deiner 12jährigen Beziehung, wo würdest Du Dich wohler fühlen? Du musst immer das Tun was Du für richtig hälst... Geh wohin Dein Herz Dich trägt! Bei dieser Entscheidung musst Du einfach mal ganz egoistisch sein und nur an Dich und dein Wohl denken! Es geht um Dein Leben, deine Zukunft, du musst glücklich sein mit deiner Situation! Was fehlt Dir bei der einen Person was Dir der andere geben kann? Wo wärst Du denn glücklicher! Du brauchst die Entscheidung ja nicht gleich treffen... wenn Dir Dein inneres Gefühl sagt der ist es, oder der eben nicht dann handel nach deinem Gefühl! Es ist leichter gesagt als getan, weil viel mehr als nur das Gefühl eine Rolle spielt, stimmts?
            So richtig kannst Du dir da wohl nur selbst helfen, aber es hilfst sicher mit anderen darüber zu sprechen!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Romina

• Hallöle...
              Ich bin nicht viel älter als Du, gerade heute 17 geworden... aber ich denke auch, das Du ihn noch liebst, wenn Du keinen Blick von ihm lassen kannst, egal was er gemacht hat... dann ist es Liebe, weil Liebe denke ich, darüber steht, was passiert ist. Ich glaube wie Du auch, das viele zu leichtfertig mit dem Wort Liebe umgehen, zu oft wird es gesagt wobei sie gar nicht wissen was sie so richtig damit meinen, es ist ein zu großes Wort mit einer wirklichen großen, wertvollen Bedeutung was dann einfach nur dahin gesagt wird... Jemanden lieben ist viel mehr als einfach nur ein paar Küsse austauschen und zusammen sein... Ich denke wenn man jemanden irgendwann wirklich liebt, merkt man den Unterschied im Vergleich zu den anderen in die man "nur" verliebt war...
              Zumindest geht es mir so... ich dachte immer ich liebe jemanden, ich bin dieser Person lange hinterhergelaufen, habe um ihn geweint... hatte ihn dann auch, und dachte auch, als es vorbei war, ich habe ihn geliebt... aber das habe ich nicht. Erst seit einigen Wochen glaube ich ganz fest jemanden zu lieben. Ich kann nicht ohne ihn, meine Gedanken drehen sich nur um ihn, ich liebe alles an ihm seine Fehler, sein Lächeln einfach alles, er gibt mir das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein... noch nie hatte ich so ein Gefühl in mir wie mit ihm... wenn er bei mir ist, zitter ich manchmal noch und habe total Bauchkribbeln... doch denke ich würde ich ihm sagen das ich ihn liebe, würde es all das zerstören, weil es dazu noch nicht an der Zeit ist, Liebe entwickelt sich immer mehr und man sollte es nie zu früh sagen... denn lieben und gerne haben wird oft verwechselt... und wenn man jemanden sagt man liebt ihn, ist das irgendwo auch eine "große Verantwortung" und viele fühlen sich davon dann auch erdrückt...

Vielleicht verstehst Du ja ein wenig was ich ausdrücken will!

Tschö LonsdaleGirl

• *freuganzdoll*
                Hallo Solnischka!

Das ist ja eine Überraschung, vielen lieben Dank!
                Habe mich ganz doll darüber gefreut! Ich freue mich schon richtig heute in den Club zu gehen, da seh ich ihn nämlich wieder gestern hat er mich mit ner Wasserflasche komplett nassgemacht, weil ich ihn mal ein bißchen mit ner Wasserpistole angespritzt habe, habe ich getropft ey... *g* Aber das nimmt man ja gerne in Kauf von seinem liebsten!

Wünsche Dir einen schönen Urlaub! Erhole Dich gut! Bis dann, freue mich schon auf die Mail! Und wenns was neues gibt schreibe ich es Dir in den 2 Wochen per Mail noch zu, gell?

Tschüßi und mal ganz dolle drück!

LonsdaleGirl

• kezia_12069876

Also ich denke mal...
                  ... einerseits hast Du auf jeden Fall recht, liegt an der Reibung, ist ja logisch... aber ich glaube es liegt nicht unbedingt daran wie feucht man ist, also teilweise schon wenn da fast nix ist, ist die Gefahr schön höher das es schmerzt aber wenn man lange Sex hat und man ist feucht, reibt es trotzdem ganz schön und es wird dick und tut dann weh...

Mir ist das ehrlich gesagt immer ein bißchen peinlich wenn das dann da dick wird, aufgrund dieser Überreizung, geht dir das auch so???

• marzio_12562774

Haha...
                    ... das glaube ich ja wohl weniger!
                    Wird sicher gar keiner mitgekriegt haben, weißt doch gar net welche Bank das war!

LonsdaleGirl

• lilac_11990179

Bin ich froh mit jemandem reden zu können...
                    ... habe mir schon gedacht Dich eventuell nach deiner E-Mailadresse zu fragen werde Dir dann heute oder morgen schreiben, möchte nur jetzt noch mal ins Forum schreiben!

Ich hoffe Du behälst Recht, wäre darüber nämlich total glücklich! Aber ist bei mir genauso wie bei Dir, er sagt zu mir klipp und klar er möchte keine Beziehung haben, weil er seine Freiheit nicht verlieren will, weil man dann nicht selbstständig ist weil man dann doch immer eine Verantwortung für den anderen hat und nicht komplett selbst entscheiden kann was man möchte,.. ich habe ihm gesagt das man wenn es funktioniert genau auch das noch haben kann, wenn man den richtigen Partner hat, das man auch alleine weggehen kann, das man sich nicht ständig sehen muss und das man genauso frei entscheiden kann was man machen möchte wie der andere auch, und das man das trennen kann zusammen was unternehmen und alleine oder mal mit allen freunden zusammen, das das schon geht alles wenn man eben wie gesagt den richtigen hat! Ich meine nach 11 Monaten Beziehung ist er froh erstmal keine zu haben, verstehe ich! Er hat sich Anfang Mai von ihr getrennt... am 24.5 hatten wir bei das erste Mal was miteinander, an diesem Tag hatte ich vorher noch meine schriftliche Geschichtsprüfung... war total aufgeregt weil ich ja wusste ich solle zu ihm kommen... nun ist schon fast der 30.7 mein Burztag und ich habe immer noch mit ihm was laufen, vor 3 Wochen meinte ich zu ihm als wir zusammen heimgefahren sind, waren nämlich abends mit ner Decke so in den Wald auf ne Wiese usw. gewesen, was das eigentlich zwischen uns sei, da es ja eigentlich keine Beziehung ist, da meinte er nenn es doch eine Affäre und ich so okay, und wielange soll diese Affäre gehen? Da meinte er solange bis ich Rentnerin bin, süß oder?
                    Vielleicht ist es auch so wie Du sagst, er kann es vielleicht selber noch nicht sich eingestehen. Aber weißt du es kommen noch viele andere Punkte hinzu warum eine Beziehung nicht einfach wäre, er ist in so einer Clique die uns Mädels im Jugendlcub manchmal ganz schön ärgern und naja außerdem gäbe es ganz schön Gerede das ausgerechnet wir 2 zusammen sind dann auf einmal verstehst du vielleicht wie ich das meine! Er ist in seiner Gruppe und ich in meiner, ich komme zwar super mit denen klar aber er ist in Anführungszeichen """was besseres""" und ich nicht... das ginge gar nicht, sie würden ihn vielleicht damit aufziehen und meine Freundinnen vor Neid platzen und auch hetzen, weil das hier voll die Zicken sind bei uns... ich hoffe Du weißt wie ich das meine und was ich damit sagen will, es wäre nicht so einfach diese Beziehung aufgrund unseres Umfeldes, das kommt eben erschwerend noch hinzu...

Naja ich will net soviel hierschreiben sonst kommst du gar nicht mehr zum antworten. Merke aber auch das wir echt viele Gemeinsamkeiten haben, wie alt bist du eigentlich?

Find Dich super nett, werde Dir dann mal eine E-mail schreiben!

Tschöli LonsdaleGirl

• Mir geht es auch so ...
                    ... aber das Brennen hat mehrere Gründe meines Erachtens...

1. wenn das Sperma austritt ( wenn man ohne Kondom hat natürlich) dann ist es wie eine Art brennen in der Scheide, so kommt es mir jedenfalls vor... auf jeden Fall hängt das mit dem Zeug zusammen... und dann ist es auch so also 2. *g* man hat ja net nur 2 Minuten Sex sondern längern und dann Pause und dann nochmal und dann noch oral und fingern usw. dann kann es zu einer Überreizung kommen, was bei mir eigentlich immer ist, dann schwillt es doch auch unten an, bei euch auch? Und das kann dann auch brennen auch wenn man dann aufs WC geht, das ist ganz normal... habe mich nämlich auch mal ein wenig informirt bei Freundinnen usw. und den gehts ähnlich bzw. genauso... weil bei mir ist das dann auch so, wenn das langsam da dick wird... dann tut es auch wenn er ihn nochmal reinsteckt... weil es eben schon überreizt ist... dann höre ich aber auf, was mein Schatz natürlich versteht!
                    Wie ist das bei euch???

Liebe Grüße

LonsdaleGirl

• lilac_11990179

Hallöchen Solnischka
                      Bin ich froh das ich nicht die einzigste bin der es auch so geht bzw. ging... nun bin ich eigentlich richtig positiv gestimmt und zuversichtlich das daraus vielleicht doch mehr werden kann, ich meine ich genieße die Zeit die wir zusammen haben, aber klar wäre ich froh wenn es mehr wäre und mir ging es auch schon manchmal so wie Du es beschrieben hast, das ich abends da saß und alles brach über mir zusammen da ich mir so wünsche ihn ganz für mich zuhaben. Ich meine er ist doch auch kein Kind mehr, ich werde 17 aber er wird im Januar 22... der weiß sicher was er will, oder nicht? Vielleicht ist es in dem Moment seine Vorraussicht das er jetzt noch nicht zuviel Gefühl von sich preisgibt, das er eben sagt er ist noch nicht bereit für ne neue Beziehung, aber manchmal denke ich er will wirklich keine... vielleicht reicht ihm das so, ... aber ich schlafe doch nicht so oft mit jemanden nur weil ich Sex will, dann würde ich (von der Kerlsicht mal gesehen) nur meinen Trieb befriedigen und das wars, aber ich darf mit zu ihm wir haben Sex in seinem Bett, vor mir waren nur 2 Mädchen bei ihm und das waren seine Freundinnen, er nimmt selten jemanden mit sich heim, vorallem keine Mädels... er ist immer so nett und einfühlsam, nimmt mich in den Arm... es ist eben wie gesagt mehr als nur Sex, da muss doch auch sein Herz mit eine Rolle spielen oder nicht??? Wie gerne wüsste ich was in ihm vorgeht, auf keinen Fall werde ich ihn fragen zwecks Beziehung entweder es ergibt sich und ich bin noch glücklicher oder wir haben so unseren Spaß und mir geht es auch supi, ansonsten laufe ich gefahr ich verlange zu viel und verliere ihn... oder was meinst Du, schreibe mir doch nochmal würde mich echt freuen!

Tschüßi LonsdaleGirl

• sheena_12362348

Wie wir das bewerkstelligt haben???
                        Hallöe...

Ja das war letztes Jahr, am 29.12 oder so da wurden die Automaten umgestellt, da ging fast gar nix, wir waren in der Disco, war ja Winter und sind einfach mal in die Bank, war auch nur einer drinne, außerdem war es nachts, die war auch ziemlich groß, und da haben wir uns einfach in eine Ecke gestellt... so prickelnd war es zwar net, aber hatte seinen Reiz... eben nicht unbedingt bequem, an die Kameras habe ich ehrlich gesagt in dem Moment nicht gedacht, erst als ich zu Hause war...

Probiert es doch auch mal!!!

• Hallöle...

Brauche dringend neue Ideen, würde gerne mal woanders Sex haben als nur im Auto oder im Bett, hatte auch schon einmal in der Sparkasse, auf ner Bank an einem Teich oder mit ner Decke auf ner Wiese usw. doch so langsam gehen mir und meinem Partner die Ideen aus, wer kann mir helfen wo kann man noch Sex haben...

Würde mich über Ideen freuen!

Lonsdale

• Hallöchen... brauche einfach mal einen Ort an dem ich mal all das rauslassen kann was mich schon ewig bedrückt!

Seit dem 24.5. habe ich eine Affäre, ich bin bzw. werde am 30.7 erst 17... nun denkt ihr ach dieses dumme Ding hat doch gar keine Ahnung von wegen Affäre, wir treffen uns sehr oft, gestern erst wieder... haben Sex zusammen, (der beste Sex in meinem Leben, er ist der einzigste wo ich komme )) ) naja auf jeden Fall weiß ja davon niemand, wir streicheln uns auch immer, kuschlen danach und dazwischen, schauen uns in die Augen, bei uns im Jugendclub blödeln wir rum, grinsen uns an usw. ich liebe ihn... habe mich also dadurch in ihn verliebt, er möchte aber keine Beziehung, er kommt aus einer 11 Monatigen Beziehung und hat die Schnauze erstmal voll, also er war bevor das mit mir kam mit der anderen zusammen, ist also net fremd gegangen, macht er nämlich nicht! Ich will in aber ganz für mich, ist er vielleicht noch nicht bereit für eine neue Beziehung? Hat er auch Gefühle für mich? Wenn ich bei ihm bin, ist es so als wären wir ein paar... weil wir einfach soviel Spaß zusammen haben, es stimmt alles eben... so wie ich es mir immer in meinem Leben gewünscht habe... Was denkt ihr darüber? Könnte es bei ihm mehr sein???

Wäre nett wenn jemand einfach etwas drauf schreiben würde, danke...

LonsdaleGirl

• Ich sammel auch...
                          Hallöchen...

...ich finde sammeln einfach super!

Ich sammel Kerzen, Kakteen und Seifen, aber was ich auch ne Zeitlang gesammelt habe waren diese Pulls, also von den Zigarettenschachteln, nicht wegen dem Rollstuhl den man nach einer gewissen Anzahl kriegt, nein weil ich diese kleinen Silberblättchen einfach mag... blöd oder?

Tschöli Romina

• ... ich bin mit meinem Freund am Mittwoch 6 Wochen zusammen. Am Anfang lief auch alles super doch seit vielleicht knapp 2 Wochen denke ich, steiten wir öfters mal... nun hat er sich wieder eingekriegt, hatten gestern auch telefoniert und ich denke alles ist in Ordnung. Dann kotzt es ihn auch an das ich mir ständig Sorgen mache das was nicht stimmt, wer er sich nicht mal bei mir meldet, obwohl es denke ich mal nicht zuviel verlangt ist das wenn ich ihn frühs anklingelt er sich mal meldet bzw. zurückklingelt, hat er anfangs immer bei mir gemacht... naja ich habe gesagt ich mach mir keine Sorgen mehr, ich mach mir die Sorgen einfach nur weil ich Angst habe ihn zu verlieren! Naja dann haben wir gesagt wir vergessen den Streit denn ihn kotzt das total an und mich ja auch. Heute in der Schule sagen einfach irgendwelche Frutten na seit ihr noch zusammen, ich so ja na klar, und die so na noch der will Schluß machen, ich würde ihm auf den Sack gehen er macht Schluß mit mir. Ich mach mir nun Sorgen, obwohl gestern am Telefon hat er ja gesagt als ich gemeint habe ich habe Angst ihn zu verlieren da sagte er: Wie oft soll ich denn noch sagen das es nicht so ist. Also er meinte er mache schon nicht Schluß. Wie krieg ich unsere Beziehung wieder in den Griff? Ich will ihn auch nicht nerven und er ist auch ganz schön kompliziert manchmal, er ist auch noch manchmal wie ein Kind, er ist jünger als ich, und ich hatte auch noch nie nen jüngeren Freund... Ich habe so wahnsinnige Angst ihn zu verlieren, ich könnte nur noch heulen. Heute hab ich ihn frühs gegen 07.00 Uhr angeklingelt, sonst meldet er sich immer mal und dann hab ich ihn noch mal so gegen 10.00 Uhr angeklingelt und nun ist es schon 19 Uhr und ich bin wieder an diesem Punkt angelangt das ich mir Sorgen mache das was nicht stimmt, was mache ich nur. Ich bin total am Ende...

Romina