N
noele_11924081

• 8. Jan 2002
  • Beitritt 19. Dez 2001
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mele_12463717

Dankeschön
    find ich ja süß von dir ich denke der grund dafür wird sein, dass er denkt, früher hätte es mir nicht gefallen..naja, es ist mitr schon irgendwie peinlich ihm das so zu sagen..obwohl ers ja schon früher gemacht hast...naja vielleicht will er mich nicht verunsichern nochmal danke, bist echt lieb...ciao

• hi ihr...
    mein problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich meinem schatz zeigen bzw sagen soll, dass ich es gerne hätte wenn er mich oral befriedigen würde??? das letzte mal is schon eeeewig her..ich denke das hängt damit zusammen, dass ich diese art von befriedigung damals noch nicht wollte...nun möchte ichs aber unbedingt...könnt ihr mir tipps geben, wie ichs am besten anstell??? schon mal danke..ciao

• hi ihr...
    mein problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich meinem schatz zeigen bzw sagen soll, dass ich es gerne hätte wenn er mich oral befriedigen würde??? das letzte mal is schon eeeewig her..ich denke das hängt damit zusammen, dass ich diese art von befriedigung damals noch nicht wollte...nun möchte ichs aber unbedingt...könnt ihr mir tipps geben, wie ichs am besten anstell??? schon mal danke..ciao

• taro_12683851

Hi Eponine!
    Ja, probier auf jeden Fall mal die sogenannte "embryonalstellung" aus...wurde ja schon oben beschrieben...am besten gehts wenn du deine beine auf seinen schultern abstützt (du liegst ja und er is über dir)
    Also dann, viel Spaß beim ausprobieren