wie ich merke dann sind hier viel aus Hessen und ich dachte ich sammel die mal alle hier!!!
Liebe Grüsse
Steffi + Tanja 40+1
Aus der nähe von FFM und Giessen
wie ich merke dann sind hier viel aus Hessen und ich dachte ich sammel die mal alle hier!!!
Liebe Grüsse
Steffi + Tanja 40+1
Aus der nähe von FFM und Giessen
Frankfurter Mädche lässt grüße....
Schließe mich an, wäre Euch aber sehr, sehr dankbar, wenn ihr drüben noch mal nach meinem letzten Beitrag schauen würdet!?! Hatte noch ein paar Fragen ;-)
LG
Jasmin
Dein Bauch...
ja ich hatte das lang und oft aber man kann nichts machen nur ausruhen!!!
hast du auch wadenkrämpfe???
ich habe keine Lust mehr sie kann doch jetzt mal raus!!!
wie alt bist du denn???
LG STeffi
Auch
wohne zwischen Hanau und Gelnhausen.
10+0
LG
Juhu
.... da sind wir schon 3!!!!
Huhu Giessen
Ich komme aus Giessen. Kann es kaum noch erwarten bis ich mein zweites Kind in den Armen halte.
kris2381 39SSW
Giessen!!!
ja das ist ja total der Hammer!!!
Direkt von da???
wann hast du ET???
FREU FREU FREU
Steffi 40+1
Fast Hessen
Hi ihr,
ich wohne zwar in Baden-Würtemberg. Aber immerhin arbeite ich in Hessen!!! Das kann man doch so halb dazu zählen. Ich arbeite in Viernheim, also ganz im Süden.
Gruß Kathi
Ja
direkt aus Gießen. Mein ET ist der 1. Juli. Wo willst Du denn entbinden?
kris2381 39 SSW
Limburg
Hallo,
ich komme aus Limburg und bin jetzt in der 22. SSW. Und es wird ein Junge!!!!!!
LG, Melanie
Gelnhausen
wohne mit meiner kleenen in Gelnhausen, also net weit weg von FFM
wünsche allen noch Schwangeren eine tolle Entbindung
Gruß Jessy mit Mia Sophie
(Album "unser Küks")
Dringende Frage, bitte Antworten!!!
Sagt mal Ihr Lieben,
wie ist das denn in der Frühschwangerschaft. Habe gestern auf den kleinen Sohn einer Freundin aufgepasst. Er ist 10 Monate alt und ganz gut beieinander, aber meiner Meinung nach nicht übermäßig schwer.
Habe ihn vielleicht 3-4 mal kurz hoch gehoben, aber nicht rum getragen, weil ich das irgendwie für zu viel empfand.
Meint Ihr das ist problematisch für mein kleines Gummibärchen. Mache mir heute irgendwie voll den Kopf.
Ich habe keine Schmerzen oder Blutungen. Kann da denn überhaupt was passieren?
Vor 2,5 Wochen wusste ich ja noch nicht, dass ich schwanger bin, da hatte ich den Kleinen auch zum Babysitten und haben ihn durch die Gegend geschleppt. Da ist ja auch nichts passiert, obwohl ich danach echt fix und foxy war.
Was meint ihr?
Danke für Euren Antworten!!!
Hainburg
wohne in Hainburg, in der Nähe von Hanau.
ET: 9.8.
33SSW
LG, Angela
Weilburg
Hallo,
komme aus der Nähe von Weilburg und bin jetzt in der 21. SSW.
Liebe Grüße an alle anderen Hessinnen. Wär schön, hier jemand aus der Nähe zu treffen.
@ bubbelinchen
Hallo,
ich komme aus Limburg, also ganz in der Nähe.
Wo willst du denn entbinden? Weisst du's schon?
Bin in der 22. SSW (Termin 27.10.) und bekomme einen Jungen.
Weisst du auch schon, was es wird?
LG, Melanie
@mela802
Hallo,
weiß leider noch nicht was es wird. Will es uns einfach nicht zeigen. Mein Entbindungstermin ist der 31.10.2007. Wo ich entbinden werden, kann ich noch nicht sagen. Die Entbindungsstation/Kreissaal in Weilburg ist wirklich schön und es ist dort im allgemeinen sehr gemütlich. Doof ist nur, dass das Baby weg muss, wenn irgendwas ist (Gießen oder Siegen). Bin deshalb am überlegen, ob man nicht besser gleich dort entbindet, wo eine Kinderklinig/Säuglingsintensivstation dabei ist. Habe mir letzte Woche auch schon Wiesbaden (HSK) angesehen. Da ist auch alles sehr nett (Leute/Station/Kreissaal etc.). Weißt Du schon, wo Du entbinden wirst?
Gruß Bubbelinchen
Mein
erstes Kind heißt Malte und wird am 16.7 5 Jahre alt. Ich werde sehr wahrscheinlich im St. Joseph entbinden, da Lich etwas zu weit sein könnte und ich immer, wenn ich irgendwelche Zwischenfälle hatte, da hingegangen bin und sie mich kennen. Außerdem hat die Geburt meines Sohnes nur 1,5 Stunden gedauert und es nun das zweite ist, was dann nach 45 Minten da sein könnte, bevorzuge ich dann doch das 5 Minuten entfernte KKH.
kris2381 39 SSW
@bubbelinchen
Hallo,
man sagt ja oft, wenn man "nichts" sieht, weird es ein Mädchen. :-) Vielleicht seht ihr ja doch noch was.
Ich werde nach Limburg gehen. Da ist eine Kinderstation und die haben einen neuen Chefarzt, der wirklich sehr kompetent sein soll (Habe mit einigen gesprochen, die dort im letzten Jahr entbunden haben.) Ich wollte auch erst nach Diez gehen, weil viele sagen, da sei es sehr gemütlich, aber die medizinische Versorgung ist mir auch wichtig. Deshalb hab ich mich für Limburg entschieden. Ich will auch nicht so weit fahren müssen. Wiesbaden wäre mir schon zu weit.
LG, Melanie
Hey
Werde auch ne Hessenmami sein, bin jetzt 7. Woche und komme aus der Nähe von Darmstadt, aus dem Odenwald... Da gibt's hier niemanden, wie ich gesehen habe.. Na ja, was soll's... Ich werde zumindest definitiv in Darmstadt entbinden, in welchem Krankenhaus genau weiß ich noch nicht, das werden wir uns im 7./8. Monat ansehen denke ich. Zumindest müssen die dort behandelnde Ärztinnen haben, die mein Baby auf die Welt holen, ich zeige mich keinem Mann, das ist absolute Grundvoraussetzung. Aber bei Freundinnen von mir war das auch gar kein Problem...
lg
Faizah