A
an0N_1257013699z

• 22. Mai 2007
  • Beitritt 22. Mai 2007
  • 42 Diskussionen
  • 182 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • sherie_12759718

Ich habe am 15.1 ET
    das kenne ich mit Decke auf den Kopf fallen, bin jeden Tag zuhause, keiner ist da und wirklich weit weg zum einkaufen oder so will ich auch nicht mehr fahren und ich komm mit der Situation oder besser gesagt mit der vielen Zeit einfach nicht klar die ich auf einmal habe und habe ständig das Gefühl wenn mein Partner heim kommt muss alles Perfekt sein obwohl es mir manchmal so schwer fällt und dann habe ich ein schlechtes Gewissen. Dazu kommt noch das ich mich mit seinen Eltern nicht verstehe und ich jetzt schon weiß das die jeden Tag vor der Tür stehen werden was auch oft ein Streitpunkt ist. Hoffe auch das es alles besser wird wenn der Kleine da ist aber oft habe ich das Gefühl, dass es schlimmer wird.

LG

Nadine

• Ich muss doch eigentlich glücklich sein, aber ich bin es nicht, ich habe das Gefühl ich kann mich nicht richtig auf den Kleinen freuen (obwohl Wunschkind)so wie es andere tun, Angst das ich das alles nicht schaffe und Streite auch öfters mit meinem Partner und fühle mich so unverstanden, könnte jeden Tag nur heulen, andere freuen sich auf die Zukunft und ich habe nur Angst davor!!!

Muss mir das einfach mal von der Seele schreiben SSW 36

LG

NAdine

• Er hat gesagt er dürfte kommen
      da er ziemlich kräftig ist, könnte nur sein, dass er noch mal ins Wärmebettchen müsste. Oh man, irgendwie bin ich noch garnicht bereit, schiebe das so vor mich hin, gestern im GVK ist auch einer die Fruchtblase geplatzt, die habe alle gesagt, ich werde wohl die Nächste sein, Angst ;-(

• War beim Frauenarzt, mein Muttermund ist 3cm offen und auf dem CTG sind Wehen zu sehen, heißt dass das es bald los geht???

LG

Nadine SSW 35

• Ich kenne das auch
      kann mich auch kaum über was freuen, streite mich auch oft mit meinem Partner und auch oft mit freunden und verwandten, kann mich garnicht richtig freuen, habe auch Angst das es mein Würmchen alles mit bekommt!!!

LG

Nadine SSW 35

• Dann bin ich ja beruhigt
      das ich da nicht allein bin, habe schon gedacht ich spinne, da ich mometan echt übersauber bin, da ich das echt total unangenehm finde!!!

• Ich habe echt eine unangenehme Frage, seit Tagen komm ich mir vor als wenn mein Höschen ständig feucht ist, nicht viel aber man merkt es, man sieht zwar nicht aber es riecht total unangenehm obwohl ich jeden Tag dusche und mich immer unten herum wasche, was ist das, kennt das jemand?????

LG

Nadine SSW 33

• Mir gehts auch so
      rege mich auch über so viel auf, macht mir teilweise selber Angst. Habe auch Angst, dass das nach der Schwangerschaft so bleibt. Vorallem nervt mich alle so an, kann kaum noch schlafen, in den Beinen ist Wasser, Bauch juckt und die Tritte tun mitlerweile auch richtig weh.

Habe auch noch 7 Wochen!!!!

LG

Nadine

• Also ich habe in der SSW 32+0
      Anfangsgewicht 49kg
      Jetziges Gewicht: 65kg
      Bauchumfang: 112cm

• Das hatten wir gestern auch im GVK
      das selbe sagte meine Hebamme auch aber das man nicht auf die Gyns hören soll, denn die würden einem zu einem Kaiserschnitt raten, man soll sich mit dem Augenarzt in Verbindung setzten. Aber in en meisten Fällen können die Frauen ganz normal entbinden!!!!

LG

Nadine

• Vielen Dank!!!
      Was mich auch immer ärgert ist das sie immer nur fragen und wie geht es meinem Enkel aber nie mal nach mir fragen wie mir es geht, ich komm mir so überflüssig vor.

Ich bete zu Gott, dass es nicht so schlimm wird wie ich es mir vorgestellt habe aber ich werde euch dann berichten wenn es soweit ist!!!

• Wir haben es bestellt
      aber es kommt irgendwie nicht obwohl es schon seit 3 Wochen da sein sollte

LG

Nadine SSW 30+5

• katia_12559090

Das sagst Du so einfach
      das habe ich schon mal gemacht, ich hatte ein Babykörbchen wo ich einen passenden Himmel genähnt habe wollte und ich sie drum gebten hatte ob sie das nicht machen könnte ich würde den stoff besorgen da ich da schon meine Vorstellungen habe, was macht sie geht weg und kauft stoff der mir überhaupt nicht gefallen hat.

Das habe ich ihr auch gesagt, dass mir das nicht gefällt und das ich doch gesagt hatte das ich den Stoff besorge da ich meine Vorstellungen habe, da sagte sie das ist aber schöner so. Und da sagte ich das es mir aber nicht gefällt aber wir lassen es jetzt so aber in Zukunft möchte ich das nicht. Was macht sie ruft mich nach einer halben stunde an und war stinke sauer und bestand drauf das ich stoff vorbei bringe damit das nochmals genäht wird. Und gebracht hat es nichts, denn sie hat es wieder nicht so gemacht wie ich es wollte aber dann war ich ruhig. Also bringt das reden scheibar auch nichts.

• Der sagete nur
      ich soll mich nicht jetzt schon aufregen und erstmal abwarten und ich soll es verstehen das sie sich freuen, klar verstehe ich das und da habe ich verständnis dafür aber im Gegenzug verlange ich aber auch Verständis.

Ich sage es gibt Menschen die sind für jede Hilfe dankbar und es gibt welche die keine Hilfe möchten und alles erstmal versuchen allein auf die Reihe zu bekommen und da gehör ich dazu.
      Meine Eltern halt sich da auch dran.

Und um so mehr sie klammern um so schlimmer wird das bei mir ansonsten würde ich sie bestimmt auch irgendwann mal fragen, ob sie möchten das ihr enkel mal bei ihnen schläft aber das möchte ich bzw ich und mein mann entscheiden.

Wenn das so weiter geht, werde ich auch mal bei ihr in den heiß geliebten Garten gehen und ein paar Blumen umpflanzen, dann wollte ich ihr auch nur behilflich sein und habe es gut gemeint weil ich der Meinung bin das es besser so aussieht, mal gespannt wie sie darüber denkt wenn ich es gut meine.

Die sollen uns doch einfach Leben lassen.

• @Shila24
      Das mit dem stillen kommt mir bekann vor also zumindest so ähnlich, wir waren eben nochmal im Urlaub und da sagte sie zu mir ich sollte nicht in pool oder ins meer gehen und ich fragte ob sie das ernst meint und warum ich da nicht rein sollte?!?!

Da sagte sie doch tatsächlich das kann wehen auslösen das warme Wasser!!!

Ja eine 40C warme Badewanne in der 39SSW aber doch nicht ein 25C warmer Pool in der 28SSW!!!

Mir kommt es vor als hätten die Ihre Kinder damals mit Gebrauchsanweisung auf die Welt gebracht und bei mir wird sie fehlen und der Ersatz dafür sind sie.

Ich bin übrigens 26 Jahre Jung ;-)

• Ich komme aus dem MKK
      und werde in Aschaffenburg entbinden.

LG

Nadine SSW 30+5

• Das sehe ich auch so
      vorallem habe ich ja auch noch eltern die sich tierisch freuen und habe noch eine Oma und Opa die zum erstmal einen Urenkel bekommen wenn die alle so wäre dann hätte ich mein Kind garnicht mehr aber die haben da zum Glück Verständnis.

Wisst andere freuen sich auf die Geburt ihres Kindes und mir graut es davor, ist doch schlimm oder???

• Komm gerade vom FA SSW 30+3
      denkt aber ich bin schon 32+5 da der Kleine schon 2000kg wiegt und 43cm groß ist.

LG

Nadine

• Das schlimme ist ja auch noch
      sie hat sich zuhause schon ein Kinderzimmer eingerichtet und ein Kindersitz fürs Auto gekauft...ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll...ich bin gerade so geschockt..komm mir vor wie eine Gebährmaschine die für ihre Schwiegermutter ein Kind auf die Welt bekommt....

• Ich hoffe es so
      das kind ist noch nicht auf der welt und ich habe das gefühl mir wird es weg genommen,sie hat doch auch kinder bekommen und müsste doch wissen wie das ist, ich will keine mama werden die an ihrem kind klammert aber ich will mich wenigstens erstmal dran gewöhnen. ich habe so angs das sie dann jeden tag vor der tür steht, selbst wenn ich was sage würde sie es nicht verstehen, dass habe ich schon so oft gemacht.