*Freu*
das ist aber schön dachte nicht das ich hier jemand finde aus dem kleinen Hessen und aus meiner Nähe
Hessen???
Jaaaaaaa
.... sehr!!! aber da sie mein erstes kind ist hab ich schon sehr angst vor der entbindung!!! aber richtig :-(
Ging mir auch so
kann ich voll vertehen, ich hatte super Angst und konnte dann auch nicht mehr richtig schlafen. War auch mein erstes Kind und dann noch die Diagnose Beckenendlage, also Steisslage. Und das heisst Kaiserschnitt.
War aber alles echt easy... aber wer weiss das schon vorher?
Die Ängste kann einem auch keiner nehmen im Vorfeld. ABER, Du wirst Dich in 4 Wochen sooo derart unwohl und unförmig und einfach angenervt von der SS fühlen, dass Du FROH BIST WENNS ENDLICH LOSGEHT und die Sehnsucht nach dem Krümel und e life im Arm zu halten wird auch immer grösser... DAS ALLES hilft die ANgst in den Griff zu bekommen :)
Unförmig!!!
fühle ich mich schon jetzt!
ich mach mir eben auch sorgen das ich es nicht aushalte also von der kraft her! das ich schlapp mache und und und aber da weißt du ja bescheid! 1000 fragen die man sich stellt!
wir freuen uns auf die kleine sehr aber wenn ich meinem Mann erzähle das ich angst hab sagt der brauchst du nicht du schaffst das schon...
das is immer sehr hilfreich :-D
Männer......
..und ihre guten Ratschläge.... ja, ja :fou: Aber WEHE, wenn DIE gebähren müssten, ich glaube die Menschheit wäre schon ausgestorben :fou:
Du WIRST die Kraft haben und Du wirst Dich über DIch selbst wundern und unendlich stolz auf Dich sein das alles geschafft zu haben. Der Körper ist belastbarer als Du denkst, da man ja im ALltag eher selten an seine Grenzen stösst. Wenn Du eine PDA in Erwägung ziehst lass sie DIr gleich legen. Wenn Du mittendrin erst merkst, dass es zu heftig wird , lehnen die Ärzte oft ab...
Und nimm Dir eigenes WEICHES Klopapier mit in KH !!! Das ist GOLD wert :)
Uiiiiiii,
dann liegst Du ja auch schon im Endspurt !!!!
SCHÖÖÖÖÖÖN !!! Ist es Dein erstes Baby?
LG, Silke
... klopapier??
PDA wollte ich nicht also wenn ichs so schaff ok aber PDA hmm nee lieber nicht!
hast du ein mädel oder einen jungen bekommen und wie heißt es???
Ein Mädel
LEONIE :amour:
Der Papa hat den Namen unbedingt gewollt, da ich immer die Titelmelodie von Leonie Löwenherz vor mich her gesungen hatte und er das immer so süss fand :fou: Ich wollte eigentlich keinen Modenamen, aber was solls... mir sinn ja hier uffm Land ;)
Bei einem Jungen hätte ich entscheiden dürfen, dann wäre es ein SILAS geworden ( aus SIL ke und thom AS )
Heute gefällt mir Leander aber auch gut.
Was wirds bei Dir ????
Klopapier! Im KH haben die meistens nur so grobes... und dass nach einer ENtbindung...? *AUA** !! Glaub mir, es ist echt ein guter Tipp.
MÄDEL :-D
TANJA wenn sie da ist mein Mann wollte KIM aber das wollte ich nicht und da Tanja eigentlich nicht mal da sein dürft weil es laut uni klinik net geht sollte sie schon einen Namen haben der besonders is den kann man net kürzen und nicht niedlich machen das is schon ma was!! ich wollte immer stella oder Skalet oder so aber mein mann halt net also was ganz anderes :-D
SCHÖÖÖÖÖÖÖN :)
Tanja ist doch völlig ok, ich mag auch diese neumodichen Namen-Kombis nicht. Kurz und knapp und aussprechbar, das ist gut :) Stella hat mir auch gefallen, aber mein Mann... WIE DEINER ;) WOW, ein Baby trotz schlechter Diagnose, das ist dann ja noch viel schöner !!!!
Und es gibt soooooo viel schöne Sachen für ein Mädel :)
Frankfurt/Main
Ich wohne auch in Hessen. In der Nähe von Frankfurt/Main.
Bin in der achten Woche schwanger. Mit wie vielen Kinder ist nicht ganz sicher. Zwillinge auf jeden Fall. Eventuell auch Drillinge. Ich habe schon eine Tochter im Alter von zwei Jahren und drei Monaten.
Me, too
Hallo ihr Lieben,
komme grade so noch aus Hessen. Wohne in Bischofsheim in der Nähe von Mainz und bin jetzt in der 32. SSW.
LG
Blackwhitecat
Huhu
komme auch aus Hessen komm genau aus Oberursel is da im Taunus nicht weit weg von Frankfurt am Main
bin jetz 18 und in der 33+2 woche
lg jenny :)
Hallo
Bin zwar schon mama aber ich komme auch aus Wiesbaden. Mein erster Sohn Leon ist am 26.10.06 geboren.
MEOO81
Hallo,
aus Büdingen, das ist ja cool :)
Wie weit bist Du im der SS?
LG aus Gelnhausen !!
Silke
Hallo!
Komme aus Gießen und erwarte mein zweites Kind. Mein großer wird im Juli 5 und mein Baby soll Anfang Juli kommen.
kris2381
Ja ;o)))
Hallo Hessen Mamis,
komme auch aus noch Hessen, genauer aus Marburg und erwarte mein 1. Kind *freu* Bin heute SSW 8+6.
Kommt noch jemand aus meiner Gegend?
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und manchen auch eine gute Geburt.
Liebe Grüße Farina