A
an0N_1271362999z

• 29. Apr 2007
  • Beitritt 29. Apr 2007
  • 10 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Für Jungen:
    Adriano
    Antonio
    Armando
    Carlo
    Drio
    Dino
    Fabio
    Fabrizio
    Flavio
    Francesco
    Leonardo
    Lino
    Lorenzo
    Luca
    Luciano
    Marco
    Mario
    Matteo
    Mattia
    Mauriio
    Nino
    Orlando
    Paolo
    Roberto
    Romeo
    Tiziano
    Valentino
    Vincenzo

Für Mädchen:
    Allegra
    Antonella
    Bella
    Bianca
    Camilla
    Carlotta
    Chiara
    Donna
    Estella
    Fabrizia
    Federica
    Fina
    Grazia
    Isabella
    Laura
    Luisa
    Mariella
    Marietta
    Mirella
    Nicoletta
    Paola
    Rosetta
    Teresa
    Tiziana
    Violetta

bei diesen Namen bin ich mir nicht 100%ig sicher, dass sie italienisch sind
    Chiara
    Leandra
    Leandro
    Pankratz
    Emilio
    Emilia
    Florencia
    Florenzia
    Rosa
    Rosalie
    Alessandro
    Nico
    Marco
    Riccardo
    Valencio

• Idee
      Ob die Namen englisch oder amerikanisch sind weiß ich leider nicht

Alan
      Ashley
      Brad
      Colin
      Dean
      Dennis
      Dylan
      Frederick
      Geoffrey
      Geirge
      Glen
      Harry
      Henry
      Jack
      Jackson
      James
      Jamie
      Jeffrey
      Jeremy
      John
      Kevin
      Kim
      Marlon
      Marvin
      Maxwell
      Mick
      Mike
      Nick
      Robin
      Roy
      Russel
      Stephen
      Terry
      Troy
      William

• ...
      Julia - gefällt mir gar nicht
      Amira - gefällt mir gar nicht
      Marina - naja
      Vanessa - schön
      Tiffany - gefällt mir gar nicht
      Sarah - naja
      Theresa - schön
      Nadia - schön
      Mona - naja
      Jessica - sehr schön
      Nina - schön
      Elisabeth - naja
      Selina - gefällt mir gar nicht
      Chiara - naja
      Laura - naja
      Romy - sehr schön
      Sabrina - naja
      Sophia - naja
      Selin - gefällt mir gar nicht
      Magdalena - sehr schön
      Lena - schön
      Fiona - schön
      Nicole - sehr schön
      Amelie - schön

• Habe es mir auch mal durchgelesen
      Eigentlich ist es ja ganz interessant das zu lesen was dort niedergeschrieben ist.

Ich bin der Meinung, das jede Generation ihre eigenen Geschmack hat und somit viele englische, amerikanische, exotische, ... Namen vorhanden sind.

Mit dem Namen Barbara wurde ich noch nie gehänselt. Eher wegen dem Namen Astrid oder Corinna.

Leide ich an Kevinismus, da ich meine Tochter Biljana-Leandra genannt habe?

Derzeit bin ich wieder auf Namenssuche und hatte folgende Namen zur Auswahl:

Alexander, Antonin, Bennet, Christoher, Ivan, Ian, Jan, Jonathan, Justus, Lucas / Lukas, Mario, Marlo, Milan, Nathan, Nico, Sascha, Sven, Tom, Toma, Thomas, Valon, William

Alana, Annica / Annika, Antonia, Felina, Clarissa, Jolea, Jorina, Juliana, Katalina, Lana, Linnea, Lisanne, Liliana, Luisa, Marla, Morena, Muriel, Nicole, Nora, Salvina, Soraya, Tessa, Valeen, Vilina, Vilja

Manche Namen sind in Deutschland wirklich nicht sehr gewöhnlich und ich habe das ganze auch etwas gekürzt und umgeändert.
      Derzeit sieht das ganze bei mir so aus:

Erstname: Christopher, Jonathan, Justus, Lucas / Lukas
      Zweitname: Alexander, Bennet, Mario
      bei Jan und Sven bin ich mir noch nicht sicher wo ich sie zuordne

Erstname: Annica / Annika, Katharina, Nicole, Tessa, Marla
      Zweitname: Alana, Clarissa, Liliana, Morena, Linnea, Juliana

Leide ich bei der Namensauswahl auch unter dieser Krankheit?
      Kann man eigentlich so einfach sagen, dass man unter einer solchen Krankheit leidet?

• ...
      Im Kindergarten, in dem meine Tochter ist, sind zwei Schwestern, die eine heißt Kimberly und die andere Paulina.

Taylor finde ich passt am Besten zu Kimberly.
      Mellisa kenne ich nicht nur Melissa.
      Michelle oder Lara Sophie hört sich schön zu Kimberly an.

Außerdem ist es doch egal wie die Schwester heißt, hauptsache euch gefällt der Name.

• Re
      Mädchen:
      Anna - schön
      Melanie - schön, erinnert mich an einige Zicken
      Svenja - schön
      Sandra - sehr schön, so heißt eine meiner Cousinen
      Jessica - sehr schön
      Sabine - schön
      Annika - sehr schön, steht bei mir auch auf der Namensliste
      Stefanie - naja
      Christina - naja
      Andrea - schön, so heißt eine meiner Tanten

Jungen:
      Kai - schön
      Christian - sehr schön, so heißt einer meiner Brüder
      Andreas - sehr schön
      Matthias - schön
      Frederic - sehr schön
      Sebastian - schön
      Markus - sehr schön
      Mike/Maik - sehr schön
      Dennis - sehr schön
      Simon - sehr schön
      Marcel - sehr schön, so heißt ein nachbar

• Re
      Kombiniert doch einfach zwei Namen die euch gut gefallen.

Hier sind ein paar Namenskombinationen aus meiner Familie:
      Finn Bjarne
      Kim Aaron
      Jannick Leon
      Kai Lennhart
      Ole Niclas
      Olaf Partice
      Manuel Luca
      Markus Felix
      Lars Joachim
      Torsten Sören
      Arno Flynn

• Ich habe hier schon ein paar Mal nach eurer Meinung gefragt, aber irgendwie wird meine Liste nicht kürzer. Zumindest konnte ich mich davon überzeugen, dass ich erst mal keine Doppelnamen bilde.

Aus meiner Liste benötige ich eigentlich nur ein paar Namen, aber ich schaffe es nicht sie zu kürzen. Mir gefallen alle Namen. Habt ihr eine Idee, wie ich es schaffen könnte, dass sie kürzer wird.

Eventuell fällt euch noch irgendetwas zu den Namen ein. Hier sind sie nochmal, in einer etwas gekürzten Form, von ein paar Namenm konnte ich mich noch trennen:

Alexander, Antonin, Bennet, Christoher, Ivan, Ian, Jan, Jonathan, Justus, Lucas / Lukas, Mario, Marlo, Milan, Nathan, Nico, Sascha, Sven, Tom, Toma, Thomas, Valon, William

Alana, Annica / Annika, Antonia, Felina, Clarissa, Jolea, Jorina, Juliana, Katalina, Lana, Linnea, Lisanne, Liliana, Luisa, Marla, Morena, Muriel, Nicole, Nora, Salvina, Soraya, Tessa, Valeen, Vilina, Vilja

Hier sind noch ein paar Informationen zu den Namen aus meiner Familie. Meine Tochter heißt Biljana-Leandra, meine Mutter heißt Charlotte, meine Brüder heißen Christian, Constantin (schon gestorben), Clemens, ich heiße Corinna. Der Nachname lautet Kraft.

Hoffentlich habt ihr toll Tipps, Ideen, Vorschläge, ...
      Danke
      Corinna

• Ich beawerte auch mal
      Romy - sehr schön
      Romina - sehr schön
      Hanna - gefällt mir nicht so gut
      Julia - gefällt mir nicht so gut
      Jule - sehr schön
      Mara - schön
      Rieka - gefällt mir nicht so gut
      Isabella - schön
      Annabelle / Annabel - schön
      Finja - schön
      Florentine - Flortentina gefällt mir besser oder Florencia / Florenzia
      Florentina - schön
      Leonie - gefällt mir nicht so gut
      Emmelie - schön, Emilie mit einem m kenne ich von der Schreibweise her, von daher ist die Schreibweise für mich gewohnter, sowie auch Emily

Nick - gefällt mir nicht so gut
      Paul - sehr schön
      Nico - sehr schön
      Max - gefällt mir nicht so gut
      Jan - schön
      Luka / Luca - Lukas / Lucas gefällt mir besser
      Florian - sehr schön
      Leonard - schön
      Leo - gefällt mir nicht so gut

• Frankfurt/Main
      Ich wohne auch in Hessen. In der Nähe von Frankfurt/Main.

Bin in der achten Woche schwanger. Mit wie vielen Kinder ist nicht ganz sicher. Zwillinge auf jeden Fall. Eventuell auch Drillinge. Ich habe schon eine Tochter im Alter von zwei Jahren und drei Monaten.

• Ich weiß, dass das ein bunter Misch aus allen möglichen Namensrichtungen ist. Trotzdem würde ich gere wissen wie euch dir Namen gefallen, welcher euch zusagt und warum. Danke

Alexander
      Andreas
      Antonin
      Bennet
      Christoher
      Dirk
      Ivan
      Ian
      Jan
      Jens
      Jonathan
      Justus
      Lucas / Lukas
      Luzian
      Mario
      Marlo
      Milian
      Nathan
      Nico
      Sascha
      Sven
      Tamio
      Tom
      Toma
      Thomas
      Valon
      William

Alana
      Annica / Annika
      Antonia
      Felina
      Clarissa
      Jolea
      Jorina
      Judith
      Juliana
      Kalinda
      Kamaria
      Kimama
      Katalina
      Lana
      Lavinia
      Linnea
      Lisanne
      Liliana
      Luisa
      Marla
      Milena
      Morena
      Muriel
      Nicole
      Nora
      Salvina
      Soraya
      Tessa
      Valeen
      Vilina
      Vilja
      Yasmina

• ...
      Theresa 2
      Emilia 2
      Aurelia 4
      Valentina 2
      Greta 5
      Helena 3
      Lavinia 1 steht bei mir auch auf der Liste, ich liebe den Namen :)
      Johanna 3
      Auralia 4
      Theresia 4
      Antonia 2
      Katalina 1 steht bei mir auch auf der Liste, ich liebe den Namen :)
      Juliana 1 steht bei mir auch auf der Liste, ich liebe den Namen :)
      Leandra 1 ein Teilname meiner Tochter :)
      Carlotta 3
      Klarissa 2
      Livia 1
      Luisa 1
      Elisa 2
      Aleah 3
      Eva 4
      Hannah 3
      Jette 5
      Berenike 5
      Florentine 3
      Ferike 5
      Marieke 5
      Marei 5
      Amrei 5

• Re
      Mona 4
      Pascal 6
      Samuel 5
      Idris 5
      Umut 5
      Sonja 5
      Leonhard 2
      Leonie 6
      Hannes 2
      Pia 4
      Anna 4
      Nico 2
      Aleyna 4
      Khadisha 5
      Darleene 3
      Andreas 1
      Daniel 2
      Damon 6
      Kimberly 2
      Pierre 6
      Joel 5
      Christopfer mit ph ist es mir lieber 1
      Michelle 4
      Lisa 2

• Wenn
      ein dritter Herzschlag teilweise vorhanden ist besteht doch eine eigentlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass es Drillinge werden oder? Sont kann ich es mir nicht erklären. Die Ärzte tippen deswegen auch auf Drillinge.

• Für die Ungeborenen
      Wie haben eure Eltern auf die Schwangerschaft reagiert?? Meine Mutter freut sich wahnsinnig seitdem sie es erfahren hat.

Seit ihr noch mit dem Vater des Kindes zusammen??? Nein, wegen diversen Problemen habe ich ihn am Wochenende verlassen.

Macht ihr trotz dem Kind eine Ausbildung oder sie weiter?? Ja, siehe für meine Tochter (Biljana-Leandra)

Wohnt ihr bei noch bei euren Eltern oder wohn ihr mit dem Kind und villeicht dem Patner zusammen in einer Wohnung??? Ja, siehe für meine Tochter (Biljana-Leandra)

Kommt ihr mit dem Geld was ihr zum Leben habt zurecht?? Ja, siehe für meine Tochter (Biljana-Leandra)

Was macht euer Freund beruflich?? Er ist derzeit in einer Ausbildung zum Bankkaufmann.

Kümmertt soch der Vater um sein Kind?? Bis jetzt ist noch keines auf der Welt, wenn er dann aber noch so ist, wie er war als ich mit ihm Schluss machte, dann möchte ich nicht, dass er seine Kinder zu Gesicht bekommt, wer weiß was den armen passiert.

• Für meine Tochter Biljana-Leandra
      Wie haben eure Eltern auf die Schwangerschaft reagiert?? Meine Mutter ist vor Glück fast umgekommen als ich mit meinem Bruder vom Frauenarzt kam und er es ihr voller Freude erzählt hat.

Seit ihr noch mit dem Vater des Kindes zusammen??? Nein, er hat sich im zweiten Monat der Schwangerschaft von mir getrennt.

Macht ihr trotz dem Kind eine Ausbildung oder sie weiter?? Als erste mal mache ich jetzt die Schule fertig. Schreibe derzeit meine Realschulssprüfung und werde danach aufs Gymnasium weiter gehen. Nachdem ich dann das Abitur habe möchte ich Lehramt studieren.

Wohnt ihr bei noch bei euren Eltern oder wohn ihr mit dem Kind und villeicht dem Patner zusammen in einer Wohnung??? Ich wohen noch bei meiner Mutter und ich denke, dass dieser Zustand noch etwas anhalten wird.

Kommt ihr mit dem Geld was ihr zum Leben habt zurecht?? Das solltest du meine Mutter lieber fragen. Sie verwaltet das Geld. Ich weiß, dass es und daran zumindest nicht mangelt. Meine Mutter führt unser Familienunternehmen, das sehr gut läuft. Wir drei Kinder bekommen noch irgendwie Halbweisenrente und Kindergelt. Für meine Tochter gibt es ebenfalls Kindergeld und die Eltern meines Freundes dürfen Unterhalt zahlen. Der Lebensstandt von vor der Schwangerschaft ist geblieben.

Was macht euer Freund beruflich?? Er beendet derzeit die Schule.

Kümmertt soch der Vater um sein Kind?? Nein, er ist eine Woche nach der Trennung mit seiner Familie ausgewandert wovon keiner wusste bis er es einem Tag vor der Auswanderung verkündete. Seitdem weigert er sich Kontakt mit mir aufzunehmen und möchte seine Tochter niemals in seinem Leben sehen. Hätte ich einen Jungen bekommen, dann hätte er ihn sehen wollen.

• Hallo
        Wir haben es damals alles nach einander gekauft. Auch wenn es noch nicht das Geschlecht verrät benötigst du z.B. ein Gitterbett/Wiege/Stubenwagen, einen Wickeltisch, einen Schrank, einen Maxi Cosi (also einen Kindersafebag oder wie das auch heißt), Wasserdichte Einlagen fürs Gitterbett/Wiege/Stubenwagen, 3 Bettganituren, eine Wickelauflage, Babywanne, Babythermometer, Fieberthermomter, evtl einen Windeleimer (mit Deckel), Windeln, Pflegeartikel, Kinderwage, Kissen für den Kindewagen, Wasserdichte Einlagen für den Kinderwagen.

Wenn du stillst, dann 1 Stillkissen. Wenn du nicht stillst, dann 4 Milchfläschchen mit Sauger, 2 Teefläschen mit Sauger, Flaschenbürste, Flaschenbox mit Trenngitter, Flaschenwärmer, 6 Lätzchen.

Falls du dann das Geschelcht weißt kannst du Kleidung kaufen etc oder du kaufst vorher geschlechtsneutrage Kleidung.

• sheine_12875888

Also
        eigentlich freue ich mich ja auf das Kind und jetzt die Kinder, allerdings kommt das ganze doch etwas überraschend.

Ich sehe jetzt alles mal von der Seite der Arbeit, also ein Kind macht Arbeit, aber die ist nicht so groß. Mit noch einem Kind dazu wird es etwas mehr arbeit. Ein Kind und dann noch Zwillinge, das macht Arbeit und ein Kind plus Drillinge erst recht. Wenn ich mir vorstelle, dass ich wirklich Drillinge bekomme, dann kann ich theoretisch gesehen erst mal die Schule vergessen, da ich wahrscheinlich dann fix und fertig sein werde und dann nicht in der Lage bin noch sechs Stunden oder länger in der Schule zu verbringen.

• justy_11847067

Hmm
        So viel ich weiß, sind Zwillinge, Drillinge etc nur von der Seite der Mutter vererbbar, wenn es keine zweieigen Zwillinge sind. Dies aber auch nur ohne künstliche Befruchtung.

Bei mir in der Familie gab es bis jetzt keine künstliche Befruchtung.

• Ich habe so etwas auch noch nie gehört oder erlebt.
        Alles ohne künstliche Befruchtung. Ich bin jetzt in der achten Schwangerschaftswoche.

Wenn es Drillinge werden, dann habe ich vier Kinder. Meine Mutter freut sich schon riesig. Allerdings weiß sie noch nicht genau wo sie all ihre Enkel im Haus unterbringen soll. Wäre es ein Kind wäre es kein Problem, aber jetzt ... .