Hallo,
meine Frauenärztin verwirrt mich derzeit etwas. Als ich zur letzten Ultraschalluntersuchung da war meinte sie, dass es sicherlich Zwillinge werden, sie ist sich jedoch nicht sicher, da es auch ein Einling sein könnte, sie würde jedoch am Mittwoch (heute) gerne nochmals einen Ultraschall machen, die Herztöne hören und einen anderen Frauenarzt dazu ziehen.
Also machte ich mich heute ohne mir große Gedanken zu machen auf den Weg zum Frauenarzt. Im Behandlungszimmer angekommen und an die Geräte angeschlossen waren zwei Herzschläge vorhanden, gelegentlich war noch ein dritter zu hören. Im Ultraschall waren heute definitiv Zwillinge zu erkennen. Für den dritten Herzschlag hatten sie nur eine Erklärung, es werden Drillinge.
Soll ich mich jetzt darüber freuen oder nicht? Werden es bei der nächsten Untersuchung Vierlinge oder Zwillinge oder bleiben es Drillinge? Im Moment bin ich ganz Verwirrt.
Ich habe mich schon im Internet halb tot gesucht, aber wann lässt es sich denn definitiv sagen, dass es Drillinge werden?
Bei mir in der Familie gibt es öfters Zwillinge und Drillinge. Mein Vater ist ein Drilling, mein einer Bruder ein Zwilling (sein Zwilling ist direkt nach der Geburt gestorben), die Freundin/Frau meines Cousins bekommt Zwillinge, die Mutter meiner Mutter ist ein Drilling, der Vater meiner Mutter ist ein Zwilling, die zwei Schwestern meiner Mutter sind Zwillinge und die zwei Brüderm meiner Mutter sind Zwillinge. Die Brüder und Schwestern meines Vaters sind sogar Vierlinge. Mehrlinge sind somit bei uns in der Familie vorhanden.
Hoffentlich wisst ihr eine Antwort.
Danke
Corinna