Ich habe hier schon ein paar Mal nach eurer Meinung gefragt, aber irgendwie wird meine Liste nicht kürzer. Zumindest konnte ich mich davon überzeugen, dass ich erst mal keine Doppelnamen bilde.

Aus meiner Liste benötige ich eigentlich nur ein paar Namen, aber ich schaffe es nicht sie zu kürzen. Mir gefallen alle Namen. Habt ihr eine Idee, wie ich es schaffen könnte, dass sie kürzer wird.

Eventuell fällt euch noch irgendetwas zu den Namen ein. Hier sind sie nochmal, in einer etwas gekürzten Form, von ein paar Namenm konnte ich mich noch trennen:

Alexander, Antonin, Bennet, Christoher, Ivan, Ian, Jan, Jonathan, Justus, Lucas / Lukas, Mario, Marlo, Milan, Nathan, Nico, Sascha, Sven, Tom, Toma, Thomas, Valon, William

Alana, Annica / Annika, Antonia, Felina, Clarissa, Jolea, Jorina, Juliana, Katalina, Lana, Linnea, Lisanne, Liliana, Luisa, Marla, Morena, Muriel, Nicole, Nora, Salvina, Soraya, Tessa, Valeen, Vilina, Vilja

Hier sind noch ein paar Informationen zu den Namen aus meiner Familie. Meine Tochter heißt Biljana-Leandra, meine Mutter heißt Charlotte, meine Brüder heißen Christian, Constantin (schon gestorben), Clemens, ich heiße Corinna. Der Nachname lautet Kraft.

Hoffentlich habt ihr toll Tipps, Ideen, Vorschläge, ...
Danke
Corinna

Ich schreibe...
...dir jetzt einfach mal je drei der Jungen- und Mädchennamen, die mir am bestern aus der List geallen.

Jungs:

Alexander
Lukas (mit k!)
Sven

Mädchen:

Annika (mit k!)
Luisa
Nicole

Sollen es denn Doppelnamen sein?
Dann würde ich- auch aus euren Vorschlägen- sagen:

Tom- Alexander
Sven- Alexander