dido_12638328

Geschafft!!!
Bin endlich weg von den Antidepressiva, ich habe die ganz langsam mit den Kräutern ersetzt. Jetzt habe ich es geschafft und brauche nur noch die Kps. :-D

Das
    war für mich auch ein Grund warum ich die Kapseln nehmen.

sariah_12637450

Hallo laricasa
    ich kenne mich leider auch ein wenig mit diesem Thema aus. Ich habe vorher Citalopram genommen habe mich so gelähmt gefühlt, als ich es aber absetzte, fiel ich in ein tiefes Loch. Ich habe mich dann auf die suche gemacht, ob es was auf Naturheilbasis für mich geben würde und so bin ich auf Feel Good von Thaivita gestoßen. Ich nehme nur noch dieses Präparat und ich kann dir sagen, mir geht es nicht nur viel besser, nein ich bin wieder der gleiche glückliche Mensch, der ich vor meinen Depressionen war. Ich habe wieder Kontakt zu alten Freunden, zu denen ich keinen Kontakt mehr hatte. Als es mir schlecht ging. Ich gehe wieder vor die Türe, habe Spaß am Leben. Mein Kalender ist voll ausgebucht mit Terminen. :mrgreen:

11 Tage später

Tjo..
      Hey,

das hat jeder Mal. Wichtig, dass du die miese Laune an dir selbst erkennst, wenn sie stattfindet. Dann teile dich deinem Schatz mit...und rutsche du bisschen weiter weg, anstatt ihn mit einem Vorwurf anzugreifen, dass er nicht so aufrücken soll.

21 Tage später

Hallo blume
      Mir geht es richtig gut, ich hatte dieses Jahr nach langem das schönste Weihnachtsfest mit der Familie gehabt. Man kann sich das nicht vorstellen, wenn man mit Depressionen eine lange Zeit zu kämpfen hat wie schlimm das ist. Familie, Freunde haben alle unter meiner Situation gelitten damit ist es vorbei. Bin wieder ein strahlender glücklicher Mensch geworden.

10 Tage später
      sariah_12637450

Wo
      es bei mir angefangen hat bin ich als erstes zum Arzt gegangen. Der mir dann ein Antidepressiva verordnet hat, was ich dann eine Zeit lang genommen habe bis es etwas gewirkt hat. Das einzige was sofort gewirkt hat waren die Nebenwirkungen. :roll:. Habe mich dann selber auf die suche nach ein pflanzliches Mittel gemacht, hat zwar seine Zeit gedauert bis ich für mich das richtige gefunden habe. Aber ich hatte Glück ich konnte mit den Feel Good meine anderen Medikamenten langsam absetzen. Jetzt bin ich soweit das ich meine Probleme mit den Kräutern gut im Griff bekommen habe und das ohne Nebenwirkungen :mrgreen:

an0N_1263381199z

Da hattest
        du aber wirklich Glück. Mich halten ja alle immer für verrückt, wenn ich sage muss nicht zum Arzt. Ich versuche es erst mal selber mir zu helfen mit pflanzlichen Mitteln. Und wie man bei dir sieht selbst bei einer Depression können die helfen. Ich persönlich finde die Ärzte schreiben zu schnell Medikamente auf die dann noch starke Nebenwirkungen haben. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den Kräutern.

7 Tage später

Ich berichte Euch
        mal, wie es mir inzwischen geht. Nachdem ich mich überall hier durchgelesen habe, was über Feel Good und Novea zu finden war, nehme ich die beiden Kräuter nun schon ein bisschen. Ich bin viel stabiler geworden, also so wie es sein soll, tagsüber mehr Energie und abends kann ich schlafen (schaffe 7 Stunden durch zu schlafen, wirklich toll) Ein bisschen rumgrübeln habe ich zwar noch, aber zum Glück viel weniger und es macht mich nicht mehr so unruhig. Deswegen von gutelaune gut gelaunte Grüße

24 Tage später
          wen_12883821

Bei
          sieben stunden schlaf ist man schon ein ganz anderer Mensch. Ich glaube wenn ich mein Schlaf nicht hätte wäre ich den ganzen Tag schlecht gelaunt.

Vielleicht geht es gut,
          aber doch besser den Arzt fragen und vor allem, wenn überhaupt ausschleichen und wenn es nicht klappt wieder erhöhen.

Ja
          das freut einen aber auch total, das hört sich sooo gut an!

Hallos1988e
          Geht es dir jetzt besser? Schilddrüsentabletten können vieles beeinträchtigen leider. Hast du den mit deinem Arzt schon mal über dein Problem gesprochen.

2 Monate später

Leider
          kann nicht jeder mehr lachen. das ist ein Problem bei Stimmungsschwankungen. :-/

2 Monate später
          orly_12430899

Ich fühle mich Top
          nehme jetzt drei verschieden Kps. Grübeln was ist das :-D ich habe es geschafft abzuschalten. Und abends kann ich mich entspannt ins Bett legen und ruhig einschlafen.

Sport?
          Hast du es mal damit probiert? Jetzt wirst du wahrscheinlich sagen "aber ich habe doch schon ewig nichts mehr gemacht!"

Du musst ja nicht direkt den Marathon laufen! Schau dir auf Youtube ein Trainingsvideo für zu Hause für Einsteiger an und schau wie weit du kommst!

Davon wird man viel ausgeglichener!

5 Monate später

Der Klassiker - die Hormone
          Hol dir mal Timeless Powder von Schutzengelein. Das ist ganz natürlich und hilft bei derlei Problemen