Vielleicht geht es gut,
aber doch besser den Arzt fragen und vor allem, wenn überhaupt ausschleichen und wenn es nicht klappt wieder erhöhen.
Aan0N_1263381199z
- 22. Okt 2014
- Beitritt 22. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marma_11953011
Ja
und ich muss sagen ich habe meine Depri Phase damit gut im Griff bekommen. Geht es dir den auch gut, nimmst du die Kräuter noch? Ich hatte schon mal überlegt eine Pause zu machen, aber irgendwie steckt die Angst in mir drin, dass ich wieder ein Rückfall bekomme. - kamil_12903239
Das
mit der Lust kann ich nicht sagen die hatte ich immer :lol:. Aber meine schlechte Phase die habe ich überwunden. Klar hatte ich da auch keine Lust aber das kam von meiner Depri Phase. - trisha_12553718
Hattest
du Schlafprobleme oder wofür hast du die genommen. - an0N_1246825999z
Hallo Sonnenblume
Welche Kräuter nimmst du den? Für meine Depressionen nehme ich auch was, jetzt lese ich bei dir du nimmst auch was zum abnehmen. Kannst du mir da was empfehlen ? Möchte auch gerne paar Kilos runter haben. - sariah_12637450
Wo
es bei mir angefangen hat bin ich als erstes zum Arzt gegangen. Der mir dann ein Antidepressiva verordnet hat, was ich dann eine Zeit lang genommen habe bis es etwas gewirkt hat. Das einzige was sofort gewirkt hat waren die Nebenwirkungen. :roll:. Habe mich dann selber auf die suche nach ein pflanzliches Mittel gemacht, hat zwar seine Zeit gedauert bis ich für mich das richtige gefunden habe. Aber ich hatte Glück ich konnte mit den Feel Good meine anderen Medikamenten langsam absetzen. Jetzt bin ich soweit das ich meine Probleme mit den Kräutern gut im Griff bekommen habe und das ohne Nebenwirkungen :mrgreen: - sariah_12637450
Da
gebe ich dir Recht aber ich muss sagen das ich auch zuerst zum Arzt gegangen bin. Man möchte ja erst mal wissen was mit einem los ist. Mein Arzt hat mir dann Medikamente aufgeschrieben, wo ich viele Nebenwirkungen mit hatte. Jetzt nehme ich schon lange die Kräuter und mir geht es damit viel besser. - kalla_12708145
Bei
mir war es nach der Zeit so, das die kaum noch geholfen haben. Und mit den Nebenwirkungen wird man ja noch kränker. Das hat man mit pflanzlichen zum Glück nicht. - kamil_12903239
Bestimmt!!
Man ist ja selber dann mit sich zufrieden, wenn es einem gut geht. Und dann hat man auch wieder Lust auf sein Partner. Männer sind da vielleicht anders gesteuert, die können auch wenn sie ausgepowert sind. - gigi_11981208
Wie
schnell wirkt es den? Drei Monate weiter schreib doch mal wie es dir Geht? - orly_12430899
Wie
geht es dir den mit den Kräutern? Ich nehme auch was, bei mir hat es super angeschlagen. Ich hatte ...
vor einem Jahr richtige Angstzustände, Schlafstörungen, Schwindel und innerliche Unruhen. Mein Alltag war einfach grausam, ich dachte mir will jeder was böses alle Menschen sind schlecht. Obwohl mir alle nur helfen wollten. Schlafen kannte ich kaum noch wenn ich die Augen zu gemacht habe dachte ich über alles nach und mir war so schwindelig. Habe mir dann aus der Apotheke Baldrian zur Beruhigung besorgt leider hatte ich keinen Erfolg damit. Mein Arzt hat mir dann Hormon und Beruhigungstabletten aufgeschrieben die mich nur nervöser gemacht haben und auf meinen Magen geschlagen sind. Eine Bekannte hat mir dann ein pflanzliches Beruhigungsmittel empfohlen Novea von Thaivita . Sie hat mir gesagt, dass das nicht abhängig macht.. Na ja erst dachte ich mir wie soll das helfen wenn mir die Medikamente vom Arzt schon nicht helfen, aber es war so ich bin viel ruhiger geworden meine Schwindelanfälle,Angstzustände haben mit der Zeit ruhe gegeben. Schlafen kann ich sechs Stunden durch. Was sehr viel für die Gesundheit ausmachtEndlich wieder am Leben teilnehmen!!
Das war nicht immer so. Ich hatte vor einem Jahr richtige Angstzustände, Schlafstörungen, Schwindel und innerliche Unruhen. Mein Alltag war einfach grausam, ich dachte mir will jeder was böses alle Menschen sind schlecht. Obwohl mir alle nur helfen wollten. Schlafen kannte ich kaum noch wenn ich die Augen zu gemacht habe dachte ich über alles nach und mir war so schwindelig, Dass ich dachte mein Bett dreht sich im Kreis. Habe mir dann aus der Apotheke Baldrian zur Beruhigung besorgt leider hatte ich keinen Erfolg damit. Mein Arzt hat mir dann Medikamente aufgeschrieben die mich nur nervöser gemacht haben und auf meinen Magen geschlagen sind. Ich hatte auch das Gefühl, Dass mein Arzt denkt ich wäre bekloppt. Eine Bekannte sagte mir dann ich sollte zum Heilpraktiker gehen. Kostet zwar einiges aber das war mir egal wollte einfach nur Hilfe haben. Nach 2 Monaten Wartezeit habe ich dann endlich einen Termin gehabt. Sie hat mir dann ein pflanzliches Beruhigungsmittel empfohlen Novea von Thaivita . Sie hat mir gesagt, dass das nicht abhängig macht.. Na ja erst dachte ich mir wie soll das helfen wenn mir die Medikamente vom Arzt schon nicht helfen, aber es war so ich bin viel ruhiger geworden meine Schwindelanfälle haben mit der Zeit ruhe gegeben. Schlafen kann ich sechs Stunden durch. Was sehr viel für die Gesundheit ausmacht.Heute kann ich wieder lachen !!
Das war nicht immer so. Ich hatte vor einem Jahr richtige Angstzustände, Schlafstörungen, und innerliche Unruhen. Mein Alltag war einfach grausam, ich dachte mir will jeder was böses alle Menschen sind schlecht. Obwohl mir alle nur helfen wollten. Schlafen kannte ich kaum noch wenn ich die Augen zu gemacht habe dachte ich über alles nach. Habe mir dann aus der Apotheke Baldrian zur Beruhigung besorgt leider hatte ich kein Erfolg damit. Mein Arzt hat mir dann Medikamente aufgeschrieben die mich nur nervöser gemacht haben und auf mein Magen geschlagen sind. Ich hatte auch das Gefühl das mein Arzt denkt ich wäre bekloppt. Eine Bekannte sagte mir dann ich sollte zum Heilpraktiker gehen. Kostet zwar einiges aber das war mir egal wollte einfach nur Hilfe haben. Nach 2 Monaten Wartezeit habe ich dann endlich einen Termin gehabt. Sie hat mir dann ein pflanzliches Beruhigungsmittel empfohlen Novea von Thaivita . Sie hat mir gesagt, dass das nicht abhängig macht.. Na ja erst dachte ich mir wie soll das helfen wenn mir die Medikamente vom Arzt schon nicht helfen, aber es war so ich bin viel ruhiger geworden und schlafe schon viel besser ein, und 6 Stunden durch.