W
wen_12883821

• 18. Juni 2018
  • Beitritt 30. Okt 2014
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1254301599z

Jetzt ist es fast ein ganzes Jahr her. Nimmt deine Mama die immer noch oder hat sich bei Ihr alles wieder gut eingestellt auch ohne Tabletten. Meine Schwiegermutter ist auch in letzter Zeit sehr aggresiv geworden. Und wir wissen uns keine Rat. Wir haben schon gedacht sie bekommt Demenz. Ihre Mutter hatte das auch.

• orly_12430899

Ich fühle mich Top
    nehme jetzt drei verschieden Kps. Grübeln was ist das :-D ich habe es geschafft abzuschalten. Und abends kann ich mich entspannt ins Bett legen und ruhig einschlafen.

• flicka_12458183

Man was
    geht es mir wieder gut. Kann es kaum glauben das mich die Kräuter Dinger wieder ins normalen Leben zurück geholt haben. Schlafen ist nur noch abends angesagt und das kann ich wieder gut. Du fragst welche ich nehme Feel Good und grüner Tee.

• Ich berichte Euch
    mal, wie es mir inzwischen geht. Nachdem ich mich überall hier durchgelesen habe, was über Feel Good und Novea zu finden war, nehme ich die beiden Kräuter nun schon ein bisschen. Ich bin viel stabiler geworden, also so wie es sein soll, tagsüber mehr Energie und abends kann ich schlafen (schaffe 7 Stunden durch zu schlafen, wirklich toll) Ein bisschen rumgrübeln habe ich zwar noch, aber zum Glück viel weniger und es macht mich nicht mehr so unruhig. Deswegen von gutelaune gut gelaunte Grüße

• flicka_12458183

Hallo pamhemers
      Ich nehme jetzt zwei verschiedene Kräuter für meine Energie zu stärken und das ich wieder besser einschlafen kann. Bin wieder voller Energie, macht aber auch das durschlafen viel aus. Man ist einfach nicht mehr so gerädert.

• Danke
        an alle die mir hier ihre Tipps gegeben haben. Wollte euch mal berichten wie es mir geht. Ich habe mir als erstes den Artikel durchgelesen, wo wirklich gute Ratschläge drin stehen. Dann habe ich mir bei Thaivita zwei verschieden Produkte bestellt. Eins gibt mir über Tag wieder mehr Energie, das andere lässt mich Abends zur ruhe kommen und schlafen. Klar habe ich ab und zu noch das grübeln aber das werde ich auch noch schaffen abzustellen.

• toini_12147248

Akkus leer!!
        Jetzt muss was her, habe mir die Kapseln bestellt. Gerade jetzt vor Weihnachten brauche ich meine Energie. Ihr kennt das bestimmt wer kümmert sich um alle Einkäufe die Frau!! Ich bin mal gespannt wie sie mir helfen.

• toini_12147248

Ängste
        habe ich eigentlich nicht, Panik weis ich nicht ob man das so nennen kann. Möchte halt das alles richtig läuft und gebe dann alles was ich an Energie habe. Nur in letzter Zeit ist nichts mehr mit Energie bei mir :-(.

• toini_12147248

Hallo frikadello...
          Ich möchte immer alles perfekt haben. Job, Familie, Freundschaften, im Alltag sollt es möglichst rund laufen und dafür setze ich meine Energie ein. Bloß durchhalten, sage ich mir immer jeden Tag. Seit vier Monaten bin ich einfach nur noch kraftlos, müde, ziehe mich von allen zurück. Möchte am liebsten nur noch für mich alleine sein. Meinst du in meiner Situation könnten die Kräutern auch helfen? Wenn ich doch nur schon mal nachts was schlafen könnte!!!

• tiara_12263860

Heilpraktiker..
            habe ich auch schon dran gedacht aber die haben bei uns schon eine Wartezeit von drei Monaten. Solange halte ich es nicht mehr aus. Ich brauch endlich mal wieder schlaf :cry:, mittags wenn ich von der Arbeit komme schlafe ich schon im sitzen ein. Da ich aber eine Familie habe kann ich mir das nicht erlauben. Ich werde mich über die Kräuter mal schlau machen.

• Hallo dalocu...
            danke für dein Tipp werde mir den Artikel durchlesen. Und das Buch werde ich mir besorgen, so kann es mit mir nicht weiter gehen, es wird ja immer schlimmer.

• doch immer ein Lächeln im Gesicht. Wer seine Ziele erreichen will, sollte nie aufgeben. Das stimmt nicht! Denn falscher Ehrgeiz kann krank machen. Ich möchte immer alles perfekt haben. Job, Familie, Freundschaften, im Alltag sollt es möglichst rund laufen und dafür setze ich meine Energie ein. Bloß durchhalten, sage ich mir immer jeden Tag. Seit vier Monaten bin ich einfach nur noch kraftlos, müde, ziehe mich von allen zurück. Möchte am liebsten nur noch für mich alleine sein. Wenn dann alle abends im Bett liegen, sitze ich alleine auf meiner Couch und könnte nur weinen, warum kann ich aber nicht sagen. Mein Arzt meint ich wäre in den Wechseljahren und hätte leichte Depressionen dabei. Hat mir dann Tabletten aufgeschrieben, die ich dann zwei Monate lang durchgenommen habe. Dann fing ich an stark zu schwitzen und meine Nächte wurden noch kürzer. :cry: Habe die dann abgesetzt. Meine Arbeitskollegin sagte mir ich soll es mit pflanzlichen Produkten versuchen. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?!