orly_12430899

Versuch es
kann ja nicht schaden... ich nehme seit zwei Wochen Feel Good und diesen grünen Tee und merke, dass ich zwischendurch nicht mehr so furchtbar müde bin und seit einer Woche bin ich nicht mehr ganz so träge, werde weiter berichten

5 Tage später
    5 Tage später

Der Endokrinologe
    ist da die bessere Wahl, der klärt umfassender ab, Schilddrüse, Diabetes, Morbus Addison, usw. Der Gynäkyloge schaut nur in seinem Fachbereich...

6 Tage später
      9 Tage später

[ [s:p/oap]
      Hei, ich krieg das immer, wenn mein Automechaniker die Musik auflegt, anfangs bin ich weggerannt, das naechste mal hab ich durchzuhalten, hab an was anderes gedacht und da waren dann auch die Gefuehls schwankungen weg.

An was anderes denken, ne neue Handtasche oder an ne neue Klamotte, an etwas was nur Frauen interessert.

LG
      Blondi 790

Anjaweiss.jimdo.com
      Diese Seite kann ich Dir empfehlen Coaching buchen, Stimmungsschwankungen ade und fertig. www.anjaweiss.jimdo.com

8 Tage später
      19 Tage später
      9 Tage später
      20 Tage später
      5 Tage später
      10 Tage später
      malka_12713163

Sind
      die eigentlich nur für Frauen? Lese hier nur das Frauen die nehmen, mein Bruder hat auch seine Problemchen und ich würde ihn gerne helfen. :roll:. Bist der zum Arzt geht kann dauern.

12 Tage später
      dido_12638328

Geschafft!!!
      Bin endlich weg von den Antidepressiva, ich habe die ganz langsam mit den Kräutern ersetzt. Jetzt habe ich es geschafft und brauche nur noch die Kps. :-D

Das
        war für mich auch ein Grund warum ich die Kapseln nehmen.