was geht eigentlich in euren Köpfen vor? Wie funktionieren eigentlich eure Gehirngänge?

Wie schafft ihr es einer Frau 2 ganze Tage lang ununterbrochen vorzuspielen, dass ihr sie unheimlich gern habt, und ich meine sehr sehr überzeugend vorzuspielen, dass ihr sie unheimlich gern habt und sie unbedingt wieder sehen möchtet und dann, nichts. Man hört und sieht einfach nichts mehr von euch. Nicht einmal eine Stellungnahme, dass es doch nicht das Wahre war. Einfach nichts, und das erst noch, nachdem ihr der Frau grosse Hoffnungen gemacht habt. Keine Antwort auf SMS, Anrufe oder Emails. Nada, niente, nichts.

Seid ihr alle so Feige? Könnt ihr nicht ehrlich sein? Könnt ihr nur mit eurem Schw... denken???

Und...
das war nicht nur einer... jeder, den ich bis jetzt getroffen habe, hat das selbe sadistische Spiel mit mir abgezogen...

Ich weiss scho, wenn man nicht gleich mit euch ins Bett hüpft, ist man sowieso nichts wert, nicht??

anca_12257663

Naja...
    Ich will es mal mit den Damen von Sex and the City sagen. Wenn er sich nicht meldet, dann ist er nicht sterbenskrank, vor einen Laster gelaufen oder muss zur Beerdigung seiner Lieblingstante gehen.

Er steht dann einfach nicht so auf dich.

Aber das ist doch nciht das Ende der Welt. Und sich bei IHM melden (SMS, Telefon, email... etc) wuerd ich schon 3mal nicht! ER sollte nach dem ersten Date auf dich zukommen.

Also, lehn dich zurueck und geniesse die Gewissheit, dass es mit Sicherheit einen Besseren geben wird!

LG,

tanne1

P.S.: Und sofort mit ihm ins Bett huepfen sollst du schon gar nicht! Das signalisiert nicht unbedingt "Klasse"..

laila_12886551

Ähm...
      na hallo!!! hast mich wohl falsch verstanden... ich bin noch Jungfrau! Ich gehe mit keinem gleich ins Bett!

Anscheinend hast Du überhaupt nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Wenn er "einfach nicht so auf mich steht" wieso hat er mir denn das zwei Tage lang vorgemacht??

anca_12257663

Vielleicht...
        ... hat er einfach nur " Schiss " bekommen.... schon mal dran gedacht??.

Ich gehe mal davon aus ( weil du, wie du sagst noch Jungfrau bist ), das ihr relativ jung seid.

Und da ticken die Männer ( Jungs ) noch nicht so.... hormonell und wissen erst mal gar nicht, was sie mit einer Frau ( Mädchen ) anzufangen haben.

Keep cool, take time...
        LG Frame

roman_12140087

Auch ältere ticken so
          Kann Dich beruhigen. Auch schon "ältere" ticken so komisch. Meiner hat immerhin 4 Wochen gebaggert und auf einmal nichts mehr. Lauf ihm nur nicht nach. Wer nicht will der hat.

Aber ich stimm Dir zu. Wenigstens eine SMS das es nichts wird oder so kann man schon schreiben. Alles andere find ich feige.

Hallo missswiss
          wie oft hast du den diese erfahrung gemacht? und wo hast du denn dieese art von männern kennengelernt?
          Ich bin zwar ein Mann und noch dazu recht schüchtern aber jemanden in der luft hängen zu lassen kenne ich doch auch gut.
          Es tut mir Leid dir sagen zu müssen, dass die typen von denen du redest wohl wirklich nur auf das eine aus sind (waren). wenn sie sich einfach nicht melden mach dir keine sorgen und vergiss sie.
          Aus meinem freundeskreis kenne ich kein solches exemplar also Kopf hoch!!!

@teufelchen: Wenn dir jemand 4 wochen hinterherrennt und du (vielleicht) nich reagiert hast dann brauchst du dich nicht wundern wenn er das interesse verliert.

anca_12257663

Grübel
            wenn du noch jungfrau bist wie willst du dann bewerten ob wir uns gleich nach dem pimpern verpissen wenn du mit einem von uns in die kiste steigst, was du ja nicht gemacht hast weil du ja noch jungfrau bist, bringt mich das jetzt auf den Gedanken das du nicht weißt was du schreibst!?!?

Tekky

shayne_12375900

@kuschro
            Ich hab reagiert. Haben uns auch immer mal getroffen. War mir anfangs sehr unsicher. Als ich mir dann sicher war wollte er scheinbar nicht mehr und es kam erst mal nichts mehr von ihm. Jetzt kommen mal so belanglose SMS.

shayne_12375900

Danke...
              Ich sehe, es gibt doch noch Männer, die ihr Gehirn benutzen.

Dank für Deine Worte, ich habe ihm gestern meine Meinung per Email gesagt und für mich hat sich die Angelegenheit nun erledigt. Natürlich hat er nicht reagiert, aber das hätte ich auch nicht anders erwartet.

Ich kann ja verstehen, wenn es nicht funkt, oder wenn ein Mann nur auf eines aus ist. Aber dass er das dann nicht sagen kann, sondern einfach vorspielt, er hätte Dich soooo gern und möchte Dich sooo gerne wiedersehen und dann hört man einfach nichts mehr, ist einfach unter jedem Hund. Das ist es, was ich nicht verstehe.

Ich habe die Männer übrigens in einer Internet Dating Seite kennengelernt. Ich weiss nur eins, nie wieder!!! Ich glaub, ich habs nun endlich gelernt...

Bei mir..
              .. wars genau gleich.. jedoch hat sich diese geschichte über 1 jahr hingezogen.. immer wiedermal kontakt, meistens haben wir uns irgendwo im ausgang gesehen, zufällig.. nun ja - wir hatten es wirklich schön, auch im bett hats immer gestimmt.
              nun - vielleicht hat er ein neues objekt zum spielen gesehen, sei froh, dass du den los bist! oder es liegt einfach an den schweizer männern ;-))

grüsse aus zürich

Öhm...
                er hat es bereits gewusst, und hat das Theater gespielt, nachdem ich es ihm gesagt habe.

Ihr könnt ehrlich sein? Das ich nicht lache. Ihr versteht wohl unter Ehrlichkeit etwas vorlügen und danach schweigen.

"Nein, wir denken auch mit den Eiern" - Danke, das Du meinen Standpunkt so gut beweist.

Und übrigens...
                  ist das der Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ich habe es nicht nötig Theater zu spielen, nur um einen Mann rumzukriegen. Ich bin so wie ich bin, und wenn ich ein Abenteuer suchen würde, hätte ich die Reife und den Anstand das zu sagen. Ich sage immer, was ich denke und was ich möchte.

Ich gratuliere Dir, Du bist ein richtig typischer Mann...

anca_12257663

Wie bitte?!
                    Jetzt fahr aber bitte mal nen Gang runter - wenn du mal auf die Eintragszeiten meines POstings schaust, dann KONNTE ich nicht wissen, dass du noch Jungfrau bist - hast du ja mit keinem Wort in deinen beiden ersten posts erwaehnt!

Also mal schoen zuruecklehnen und sich eingestehen, dass er eben nicht so auf dich abfaehrt, wie du das gerne haettest. Ich bleib leider bei dieser Aussage.

Tschoe,

tanne1

anca_12257663

Tätest du dein Abenteuer dann auch kriegen??
                    Und dieses Verhalten ist nicht unbedingt männlich, ich kenn auch ne Menge Frauen, die sehr gerne spielen.. und sich bestätigt wissen wollen.. und dann einfach nicht mehr vorhanden sind. Und manchmal nützt auch Theater nix, der Typ sprach jedenfalls nicht ernsthaft an.

noemi_12186558

@teufelchen15
                    Sorry, wollte dich nicht angreifen.
                    Das hatte ich auch mal allerdings umgekehrt.
                    Eine Frau wollte mal was von mir und ich nicht von ihr. Sie hat dann nicht locker gelassen und ich habe mich in sie verknallt. Leider wollte sie dann nichts mehr von mir da sie wohl das interesse verloren hatte.
                    vielleicht wollte sie nur spielen aber das will ich ihr nicht unterstellen.
                    kann man leider nur sagen: Dumm gelaufen!

Gruß kuschro

Genau. in der Antwort die Frage.
                    Isch schwör. wir Frauen können auch subtil handeln. Ohne schwanzgesteuert zu sein,.. Auch wir sind manchmal feige. und nicht immer ehrlich, mit den Eiern denken können wir nicht, aber ansonsten stehen wir euch nix nach und leben es auch aus. Lohnen sollte es sich schon;.)Und eigentlich können Frauen sehr lieb sein, so wie Männer auch.. Und das gibt doch ein bissel Hoffnung. oder?

@einundvierziger
                    wenn du unbedingt den großen Macker raushängen lassen musst dann lass dich nicht abhalten.
                    aber wenn du jemanden rumkriegen willst und du bekommst zurück:
                    'bin noch Jungfrau, das geht mir alles zu schnell, will erst mal Blumen, Restaurant, Kino, dann vielleicht mal Kuss, dann drei Wochen Petting, dann Eltern vorgestellt, dann mit Freundinnen beraten, dann erst mal trennen um ein bisschen Distanz zu haben um nachdenken zu können... blablabla',
                    dann solltest du dir entweder eine suchen die auch nur einen ONS will oder dich dem tempo des langsameren (in dem Fall ihr tempo) anpassen wenn du es ernst meinst.

kuschro