R
roman_12140087

• 2. März 2006
  • Beitritt 15. Dez 2002
  • 10 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...liebe Leute, was kann es bedeuten, wenn die Partnerin mit ihrem Handy ( lautlos eingestellt ) ins Bett geht???

Also, ich finde dieses Verhalten ist doch ...etwas merkwürdig, oder??

grummel....

• troy_12053742

Danke, Daentschki...
    ...für den Buchtipp. das mit der Kontaktfähigkeit etc. ist wahr.

Manchmal denke ich, dass der kleine " Angst " vor Fremden hat...

Werden mal sehen, in der nächsten Woche stehen ein paar Tests an. Dann wissen wir mehr.

LG & noch nen schönen Abend. Frame

• kanti_12745070

Ja, das kenn ich...
    ... mit dem Sozial-verhalten.

Grüß dich Joghurtgum. In der Tat ist es so, dass bei unserem Sohn die Konzeptionelle Tagesbaustelle in seinem Leben auch von diesen Sachen wie oben geschrieben abhängen.

Natürlich hast du recht, wenn du mir ( uns ) eher ein Buch zum Thema anstatt das www empfiehlst.

Aber, welche Buchhandlung hat schon abends um 23:00 Uhr auf ?? ;-)

Werde mir natürlich Lesefutter besorgen, auch wenn er nicht diagnostiziert wird. Ist ja ein interessantes Thema.

LG & nen schönen Tag noch, Gruß Frame

• Und auch hier nochmal :Wer kennt die o.a. Symtomatik und/oder hat vielleicht jemanden unter seinen lieben / in seinem Umfeld, der dies hat??

Bei uns ist es so, dass unser Sohn ( 9 ) nun darauf hin getestet werden soll. Er ist " diagnostizierter Hochbegabter " ( hört sich doof an, ich weiß ), und nun vermuten verschiedene Stellen, er " leidet " an Asperger.

Ich habe schon lange im www recherchiert, dennoch würde ich mich freuen, mal einen " Leidensgenossen/in " o.ä. zu hören.

Also, wer da was kennt, bitte posten. Vielen Dank & LG an alle.

Frame

• Wer kennt die o.a. Symtomatik und/oder hat vielleicht jemanden unter seinen lieben / in seinem Umfeld, der dies hat??

Bei uns ist es so, dass unser Sohn nun darauf hin getestet werden soll. Er ist " diagnostizierter Hochbegabter " ( hört sich doof an, ich weiß ), und nun vermuten verschiedene Stellen, er " leidet " an Asperger.

Ich habe schon lange im www recherchiert, dennoch würde ich mich freuen, mal einen " Leidensgenossen/in " o.ä. zu hören.

Also, wer was weiß, bitte posten. Vielen Dank & LG an alle.

Frame

• anca_12257663

Vielleicht...
      ... hat er einfach nur " Schiss " bekommen.... schon mal dran gedacht??.

Ich gehe mal davon aus ( weil du, wie du sagst noch Jungfrau bist ), das ihr relativ jung seid.

Und da ticken die Männer ( Jungs ) noch nicht so.... hormonell und wissen erst mal gar nicht, was sie mit einer Frau ( Mädchen ) anzufangen haben.

Keep cool, take time...
      LG Frame

• Da hast du...
        ... dir die Antwort doch beinah selbst gegeben:

" Vielleicht liegt es auch daran das ich in meinem Job unglücklich bin?
        Arbeite im Call-Center und da muss man sich von einigen Leuten ganz schön was gefallen lassen... :-?"

Wenn jemand immer nur einstecken muss, muss er zwangsläufig austeilen. Und dabei trifft es leider ( fast ) immer ausschliesslich die falschen Menschen.

Mit der "Brechstangenmethode" wirst du wohl nicht viel ändern können, musst halt warten, bis der erste Ärger vorbei ist. Und, du solltest deinem Freund sagen, das er nix dafür kann, das du so schlecht drauf bist ( wenn er nix dafür kann !!).

Ansonsten rat ich dir zu einem Jobwechsel...oder eigne dir ein dickeres Fell an, dann prallt der Ärger leichter ab ;-)

Gruß Frame

• roman_12140087

Und...
        ...There was a time
        When all on my mind was love
        Now I find
        That most of the time
        Love's not enough
        In itself...

Der Rest, kommt von allein ;-)

• sprita_12834889

Nenene...
        ...vielleicht sollte man doch einbisschen billig sein??ich weiß es echt nicht.

Wohl eher nicht. Seh es doch mal so, dass du vielleicht viel mehr in dir hast ( und ebenso suchst ) als diese Oberflächlichkeiten.

So kommts mir vor. Die Tatsache, dass dich die Typen nicht interessieren zeigt ja, das du weiter denkst.

Gute Wahl/Eigenschaft. Sei froh. Der richtige kommt bestimmt und dann siehst du die Sache, wie sie ist: Einfach schön!

Abermals lg, Frame

p.s. Denk mal an all die Leute, die jedes WE in irgend einer Kneipe,Disco oder sonst wo rumhängen und denken, die/den Traumpartner(in) zu finden. Einzig mit dem Resultat, wieder recht voll nach Hause zu trotten und keiner Erkenntniss weiter gekommen zu sein.Erbärmlich, oder ??...

• sprita_12834889

Ich denke...
          ...du verstehst mich falsch. Ich gehe nicht davon aus, dass es dir um Sex geht. Ich meinte nur, das es diesen überall gibt, weil er / es so einfach ist.

Aber, Liebe gibts nicht auf Knopfdruck oder durch irgend welche Anstrengungen. Aber, das weißt du ja sicher selber.

Aber, wenn ich dich falsch verstehen sollte, erklär mal...

Ich denke halt nur, das es völlig egal ist, ob deine Freunde(+ innen)nun Partner haben und du ( noch ) nicht.

Natürlich ist es schön, jemanden zu haben, der einen auf höchste Berge und tiefste Täler bringt. Aber, dann sollte es schon stimmen. Und das kommt eben nur vom innersten.

Ausserdem, billig bist du bestimmt nicht, sonnst würdest du dir nicht die Zeit hier nehmen, gell??

Also, lg Frame

• sprita_12834889

Na dann...
            ...geh mal lieber raus und schau dich um, als hier zu schreiben.

Ausserdem ist die Aussage, dass man sich ja nach jemandem sehnt soo auch nicht richtig.

Wenn du den richtigen noch nicht hast, kannst du dich auch nicht nach ihm sehnen. Und nur der Gefühle wegen nach irgend jemand x belibigen zu suchen, nur, um einen zu haben ist denk ich auch nicht das ware, oder??

Wie gesagt, nur ruhig bleiben. Sex etc. bekommt man an jeder Ecke, aber Liebe.......

LG Frame

• Nanana...
              Hi, was ist denn da das Problem??

Du bist doch noch jung, warum denn etwas überstürzen ?
              Oder lässt du dir von deinem Alter vorschreiben, ob du einen Freund hast oder nicht.

Und hohe Erwartungen zu haben ist ja auch kein Problem. Wenn du diese auch erfüllen kannst, d.h., wenn auch du hohe Erwartungen anderer erfüllen kannst.

Also, sit back and relax.
              Kommt Zeit, kommt Freund :-)

LG Frame

• an0N_1193330999z

...und ?
                wie ist denn die Definition von " richtig " ??

wo/wie/was und warum kommts darauf an, was " versinnbildlich " gesehen werden sollte ??

liebe dieses Lied...

bye F

• ...da hast du ja sooo recht...
                ..Meine Unsterblichkeit

Ich bin so fertig vom HIER SEIN

Gedrückt von meiner ganzen kindischen Furcht

und falls Du mich verlassen mußt...

Wünsche Ich mir... gehe gleich

Weil Deine Anwesenheit sich so in die Länge zieht

Das wird mich nicht alleine zurück lassen

Diese Wunden werden wohl wahrscheinlich nie heilen

Der Schmerz ist zu gegenwärtig

da ist zuviel da, zur Zeit, was nicht ausgelöscht werden kann

Wenn Du geweint hast, dann habe ich alle Deine Tränen weggewischt

Wenn Du geschrieen hast, dann habe ich Deine ganze Angst verjagt

Ich habe Deine Hand über die ganzen Jahre gehalten

Jetzt hast Du ALLES von MIR

Mit Deiner Ausstrahlung hast Du mich gefesselt

Aber jetzt bin ich gebunden vom Leben, das Du hinter Dich gelassen hast

Dein Gesicht spukte einmal in meinen schönen Träumen herum

Deine Stimme hat mal jegliche Zurechnungsfähigkeit in mir verjagt

Diese Wunden....

Ich habe es versucht, mir zu sagen, Du bist gegangen

Du bist aber noch immer bei mir

Ich war schon längst allein....

wie du schon sagtest, schön & schlimm zugleich.....lg F.

• amourette

Liebe Amourette...
                  ...zu allererst: Ich bin übrigens auch ein Mann ( nur zur Info ). Aber, einen Ratschlag kann ich dir leider auch nicht geben.

Was mich aber echt freut (auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen) ist die Tatsache, wie du über dich, deinen Freund und eure Beziehung denkst.

Es ist, glaube ich in der heutigen Zeit nicht gerade die Regel, das diese Dinge mit so viel Herz angegangen werden.Wir leben ja ( leider ) in einer "Wegschmeissgesellschaft", wo ein jeder,falls unzufrieden,gleich die Segel streicht und umdisponiert ( entschuldige die Wortwahl ).

Aber, so wie du denkst, kann dein Freund ein sehr glücklicher Mensch sein.Leute wie du sind leider selten geworden.

Und das macht die Sache dann etwas schwieriger.Wie wir alle ja festgestellt haben, ist Leidenschaftlichkeit und Hingabe nicht unbedingt zu erlernen.Aber : Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Was allerdings sehr schade ist, wenn man denn keine mehr hat.Du hast völlig recht, wenn du sagst, das Gespräche nicht viel bringen.Denn schliesslich kannst du ihm ja nicht Lust & Leidenschaft "anreden".

Aber, du kannst ja versuchen, bei jedem " Einsatz " immer ein Stück mehr dir selbst rauszunehmen.Das würde zumindest die körper betonten Bereiche befriedigen.

Was die Seelische Zufriedenstellung angeht, so wirst du wohl damit auskommen müssen, das er halt anders darüber denkt.

Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.Denn, zum Abschluss: Ich kann sagen, das meine Beziehung und der dazu gehörende S.x immer mal etwas "schwankend" verläuft, aber im Grunde genommen erst durch die lange Verbundenheit zu etwas ganz besonderem geworden ist.

Und das gibts auch nicht alle Tage.Also; -durchhalten!!

Wünsch dir, das es klappt. Lieben Gruß Frame

• amourette hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Hi Amourette, ja...
                    ... das ist allerdings ein " Problem "??!!

Also, erst einmal finde ich es äusserst bemerkenswert und sehr schön, das es noch Menschen gibt, die merken, wenn eine Beziehung sehr viel wert ist. Hut ab!

Leider ist dein Problem ein echtes.Denn, wie du wahrscheinlich schon richtig erkannt zu haben scheint, ist dein Freund nicht so leidenschaftlich und hingebungsvoll, wie du vielleicht bist und wie du ihn gerne hättest.

Es kann dir ja niemand einen Strick daraus drehen, das du so bist.Allen voran du selbst nicht.Und meine Erfahrung ist, das man uber kurz oder lang nicht immer zurück stecken kann, vor allem nicht bei diesem Thema.

Alles, was ich dir ( auch aus eigener Erfahrung )raten kann, ist das offene Gespräch.Auch wenns schwer fällt, aber, versuch ihm nicht nur zu zeigen, wie du "es" möchtest, sondern versuch zu sagen, was du willst.

Allerdings ist es nun einmal leider so, das Liebe,Lust und Leidenschaftlichkeit nicht unbedingt "antrainiert" werden können.

Die schlimmste aller Summen deiner Erkenntnisse kann dann diese sein, das du merken musst, diese Beziehung ist zum Scheitern verurteilt, weil der Sex nicht passt.

Was sehr schade wäre, denn, so ,wie du schreibst , scheint diese Beziehung eine von den vielversprechenden zu sein.Eine, die halten kann.

Also, viel Glück!! Gruß Frame

• amourette hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • marta_12927487

Ja, genau so...
                      ...sehe ich das auch. Es ist bestimmt nicht Sinn einer Beziehung, wenn immer einer den unteren Weg gehen muss ( nur, um Streit zu vermeiden ).

Ich denke im übrigen genau so, wie meine Vorrednerin, dass er sein Verhalten nie ganz ablegen kann. Es soll ja eine "gesunde" Eifersucht in einer Liebe nicht fehlen, das ist im grossen und ganzen ja auch völlig ok.

Aber, ich könnte mir vorstellen, das du da auf Dauer nicht viel wirst machen können.Denn solche "Unarten" neigen dazu, sich zu vervielfältigen.

Und am Ende "darfst" du noch nicht mal mit jemandem reden....vor allem nicht mit einem Mann.

Und das kann es doch dann auch nicht sein, oder?? Also, versuch mit ihm zu reden und sie zu, das du DEIN Ding machst.

Alles gute&viel Glück.Frame

• Hi Bumblebee
                        In der Tat hatte ich einmal etwas Ärger bei ebay, allerdings war es nicht so, das der Käufer eines von mir verkauften Artikels wissentlich etwas dafür konnte.( sagte er damals zumindest ).

Ich hatte mich seinerzeit bei ebay direkt gemeldet ( so wie es auf der Startseite angegeben ist ).

Und da muss ich sagen, kam von ebay einer super-Aktion. Ich habe , glaube 2 Tage später eine eMail von ebay bekommen, das die sich drum kümmern, und ich mir keine Sorgen machen solle.

Und so war es auch. ( Der Käufer damals hatte wohl Bankschwierigkeiten ).ebay hatte mir versichert, den von mir verkauften Artikel zurückzufordern ( im Namen von ebay ).

Kurz darauf bekam ich einen Scheck vom Käufer zugesandt. Also ,ich war angenehm überascht von der Reaktion der ebay Redaktion.

Aber, du hast völlig Recht, es ist leider so, das man da nicht völlig von gefreit ist.

Denn Idioten gibt es ja bekanntlich überall. Leider.Aber, das Internet ist auch kein " Rechtsfreier Raum ".Du hast gewisse Rechte.

Also, bein nächsten Ärger sofort an ebay wenden.Sollte helfen.

Gruß Frame