Hallo Ihr Lieben,
mein Freund und ich sind seit einhalb Jahren zusammen und eigentlich bin ich auch richtig glücklich mit ihm. Er ist in nahezu jeder Hinsicht ein Schatz.
Nur im Bett will es leider nicht richtig klappen. Das ist der Bereich, wo die Wellenlänge leider nicht stimmt. Gut, zwischen Männern und Frauen mag das ja öfter vorkommen. Aber ich hatte auch schon andere Männer, da gab es das Problem nie. Ich hatte immer gerne Sex.
Was eigentlich das Problem ist? Tja, schwer zu beschreiben. Mir ist der Sex einfach zu emotionslos, zu gefühllos. Zu mechanisch. Wir haben wirklich schon oft darüber geredet, wie ich es mir vorstelle, wo und wie ich gerne berührt werden möchte. Und er ist da auch wirklich sehr "lernfähig". Das führt aber dazu, dass er das Programm jetzt scheinbar "runterspult" ohne zu verstehen, was hinter meinen Sehnsüchten steckt. Er "lebt" es nicht, sondern er "tut" es einfach. Deswegen fehlt einfach die Leidenschaft, ich kann im Bett nicht spüren, dass er mich liebt (was er aber mit Sicherheit tut). Nun gut, vielleicht ist er einfach kein leidenschaftlicher Mensch, aber ich kann dieser Art von Sex nichts abgewinnen, im Gegenteil, ich bin nachher meist so frustriert, dass ich nur noch heulen könnte. Irgendwie ist es doch nur ein gegenseitiges "Befummeln", leidenschaftslos.
Ich bin eben ein sehr emotionaler Typ, in jeder Hinsicht. Es gibt mittlerweile fast jedesmal Stress, denn ich kann meine negativen Gefühle auch nur schlecht zurückhalten. Mittlerweile wird unsere Beziehung davon sehr stark belastet, die Bett-Probleme wirken sich nämlich stark auf meine Grundstimmung aus. Und langsam hab ich auch keine Lust mehr...
Bitte ratet mir nicht, ihn zu verlassen, denn das will ich auf keinen Fall!! Er ist wirklich ein herzensguter Mensch und ich kann ihn doch nicht deswegen verlassen, weil er nicht so feurig und leidenschaftlich ist, wie ich es gerne hätte, oder? Liegt es an mir? Vielleicht darf ich nicht so sehr an meinen Vorstellungen kleben??
Wer weiß einen Rat für mich? Die Beziehung ist mir wirklich sehr viel wert!!!
Lieben Gruß
Amourette