L
lionie_11876352

• 17. Nov 2003
  • Beitritt 19. Juni 2003
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • agnes_11842408

Wow,
    mensch assunta, ich zieh den hut vor dir! finde dich und deine entscheidung fantastisch, mutig, super!!! wünsche dir alles alles gute und würde mich wahnsinnig freuen, wieder was von dir zu lesen!! du hast ein irres talent, deine gefühle in worte zu fassen - respekt!!

alles liebe von mir

meeresbrise

• Assunta,
    bitte spann uns nicht auf die folter.... moechte sooooooo gern wissen, was du entschieden hast und wie dein wochenende in zuerich war!!!

meeresbrise

• Ja,
      das wegen ab und zu den BH weglassen, hab ich auch mal gelesen. soll gut sein zur vorbeugung, weil der busen sich dann anstrengen muss, alleine zu halten und die muskulatur gestärkt wird.
      wenn immer einen BH trägst, wird er faul, weil der ja für ihn alles hält....

gruss
      meeresbrise

• Hallo gretha
      wollte mal nachfragen, ob ihr euer "experiment" schon durchgeführt habt? wenn ja, wie ist es gelaufen???

würd mich interessieren, weil mich das auch schon lange reizen würde...

liebe grüße

meeresbrise

• an0N_1216065699z

Schade wirklich...
      hallo icebear,

kann dir leider auch nicht weiterhelfen, bin in der selben situation wie du, nur umgekehrt. d.h. ich bin die frau und mein freund ist so wie deine freundin.

wir sind jetzt bald ein jahr zusammen und bereits nach ein paar monaten wars bereits so schlimm wie jetzt bei dir!

und dabei wars am anfang soooo super, er hatte voll lust auf mich! und jetzt nur mehr höchstens 1 x pro woche dieses - wie nennst du es? - sattessen...

schade wirklich... ich wünsche uns beiden, dass sich etwas ändert, obwohl ich wírklich nicht weiß WIEEEE???

liebe grüße

meeresbrise

• Naja...
      hallo liebe alicedee,

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen. war bis vor einem jahr mit einem sechs jahre jüngeren mann (er jetzt 26, ich jetzt 32) zusammen. eigentlich kann mal nicht mal sagen zusammen, weil er sich nie auf nichts einlassen wollte.

daran ists dann letzt endlich auch gescheitert. ich war total verliebt in ihn, mich hat der altersunterschied eher geschmeichelt als gestört.

er ist wahrscheinlich doch irgendwie nicht damit klar gekommen. und das obwohl ich oft mitte zwanzig geschätzt werde...

er meinte einfach ich wär jetzt im richtigen alter für kinder, familie, gesicherte verhältnisse.... und er wär einfach nicht soweit!

naja.....

hab mir auch immer sorgen gemacht, ob ich etwa wieder ne falte mehr im gesicht habe oder so.... ich finde es ist fuer eine frau sehr viel anstrengender mit einem jüngeren partner, weil frau unter druck ist zwecks jung aussehen...

aber das ist nur meine meinung und erfahrung, weil "meiner" auch extrem auf aussehen fixiert war und mir oft weh getan hat in deiser hinsicht.

bei dir kanns ganz anders laufen!

allerdings: temptress hat wieder mal recht, das "auf deiner brieftasche liegen" finde ich auch bedenklich.....

liebe grüße

meeresbrise

• shisha_12531717

Alle???
        entschuldige meine frage: machst zu ALLE haare in der intimzone so weg??

weiss nicht, ob ich das ueberleben wuerde, schluck..

habe bis jetzt immer rasiert, aber nach spaetestens einem tag ists schon wieder total stoppelig... und richtig gut nachrasieren geht erst nach einer woche!!!

danke fuer deine antwort

• Leider...
          hallo amourette,

ich kann dich SEHR gut verstehen, mir geht es genau so!!! nur kommt bei meinem freund dazu, dass er ausserdem tagelang ohne sex auskommt. und wenn es dann (endlich) mal wieder dazu kommt, ist er genau so fantasielos und leidenschaftslos wie deiner.

ich verstehe das nicht und bin verzweifelt...

du siehst, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich kann dir nur bestaetigen, dass ich genau dieselben gefuehle habe wie du - und es ist schrecklich!! dabei sind wir noch nicht mal ein jahr zusammen und haben schon jetzt sex wie die 80jährigen! habe schon oft und ausführlich mit ihm darüber gesprochen, aber es bringt nichts. nur frust!

meeresbrise

• amourette hat auf diesen Beitrag geantwortet.