Ola. Hab so einige Probleme bin 19 und hatte bisher noch keinen Freund. Ja ich weiß man denkt jetzt UM GOTTES WILLEN noch keinen Freund. Ja so ist das. Es ist noch nie dazu gekommen so weit mein ich dass man zusammenkam. Ich seh meine ganzen Freunde mit ihren Freundinnen und Freunden und sehe mich dann. Ich weiss nicht woran es liegt vielleicht habe ich zu hohe erwartungen an den Mann/ Typen. Ich mein ich hab ein Problem...ich merk das ja selber. Was sagt ihr dazu was sollte ich machen?
Also 19 -- noch keinen Freund -- hohe Erwartungen--

Was kann man da tun

p.s. hässlig bin ich nicht!;-)

Nanana...
Hi, was ist denn da das Problem??

Du bist doch noch jung, warum denn etwas überstürzen ?
Oder lässt du dir von deinem Alter vorschreiben, ob du einen Freund hast oder nicht.

Und hohe Erwartungen zu haben ist ja auch kein Problem. Wenn du diese auch erfüllen kannst, d.h., wenn auch du hohe Erwartungen anderer erfüllen kannst.

Also, sit back and relax.
Kommt Zeit, kommt Freund :-)

LG Frame

roman_12140087

...
    das Problem ist dass ich mit 19 noch immer keinen Freund hab.
    Hast schon recht mit dem --> Oder lässt du dir von deinem Alter vorschreiben, ob du einen Freund hast oder nicht.

ja man sollte das nicht machen. Aber man sehnt sich doch nach jemanden oder ?

sit back and relax?

i cant sit back and relax...

Freundliche Grüße

sprita_12834889

Na dann...
      ...geh mal lieber raus und schau dich um, als hier zu schreiben.

Ausserdem ist die Aussage, dass man sich ja nach jemandem sehnt soo auch nicht richtig.

Wenn du den richtigen noch nicht hast, kannst du dich auch nicht nach ihm sehnen. Und nur der Gefühle wegen nach irgend jemand x belibigen zu suchen, nur, um einen zu haben ist denk ich auch nicht das ware, oder??

Wie gesagt, nur ruhig bleiben. Sex etc. bekommt man an jeder Ecke, aber Liebe.......

LG Frame

roman_12140087

Das ist
        mir auch klar ...rausgehen und sich umschauen hilft aber nicht...klar man kann sich doch immernoch nach jemanden sehnen oder nicht??

Nein sonst hätt ich ja längst ein wenn ich den 1. besten genommmen hätte also so billig bin ich auch nun wieder nicht!

ich will keinen um Sex zu haben...Frame du/sie verstehen/st mich ganz falsch!

sprita_12834889

Ich denke...
          ...du verstehst mich falsch. Ich gehe nicht davon aus, dass es dir um Sex geht. Ich meinte nur, das es diesen überall gibt, weil er / es so einfach ist.

Aber, Liebe gibts nicht auf Knopfdruck oder durch irgend welche Anstrengungen. Aber, das weißt du ja sicher selber.

Aber, wenn ich dich falsch verstehen sollte, erklär mal...

Ich denke halt nur, das es völlig egal ist, ob deine Freunde(+ innen)nun Partner haben und du ( noch ) nicht.

Natürlich ist es schön, jemanden zu haben, der einen auf höchste Berge und tiefste Täler bringt. Aber, dann sollte es schon stimmen. Und das kommt eben nur vom innersten.

Ausserdem, billig bist du bestimmt nicht, sonnst würdest du dir nicht die Zeit hier nehmen, gell??

Also, lg Frame

roman_12140087

....
            ja du hast ja irgendwie ercht klar kann man Liebe nicht erzwingen oder wie du es gesgat hast auf Knopfdruck. das versteh ich alles aber ich denke mir ob ich was falsch mache...vielleicht sollte man doch einbisschen billig sein??ich weiß es echt nicht. Und die die was wollen sind einfach nicht in der Lage eine beziehung zzu führen oder für die interessiere ich mich kein bißchen.

Grüße ..

sprita_12834889

Nenene...
              ...vielleicht sollte man doch einbisschen billig sein??ich weiß es echt nicht.

Wohl eher nicht. Seh es doch mal so, dass du vielleicht viel mehr in dir hast ( und ebenso suchst ) als diese Oberflächlichkeiten.

So kommts mir vor. Die Tatsache, dass dich die Typen nicht interessieren zeigt ja, das du weiter denkst.

Gute Wahl/Eigenschaft. Sei froh. Der richtige kommt bestimmt und dann siehst du die Sache, wie sie ist: Einfach schön!

Abermals lg, Frame

p.s. Denk mal an all die Leute, die jedes WE in irgend einer Kneipe,Disco oder sonst wo rumhängen und denken, die/den Traumpartner(in) zu finden. Einzig mit dem Resultat, wieder recht voll nach Hause zu trotten und keiner Erkenntniss weiter gekommen zu sein.Erbärmlich, oder ??...

roman_12140087

Und...
                ...There was a time
                When all on my mind was love
                Now I find
                That most of the time
                Love's not enough
                In itself...

Der Rest, kommt von allein ;-)

roman_12140087

...
                okey...das denke ich mir auch immer sei bloß nicht so billig wie die anderen du könntest doch sonst jeden abend jemand mit nach hause schleppen aber so bist du nicht!
                das könnt ich auch niemals...

der richtige wird irgendwann kommen..in 100 jahren irgendwann
                hehe

danke frame ;-)

Kommt schon...
                Kennst du das, du stehst vor nem Topf mit Wasser und wartest drauf, dass es zu kochen beginnt und.. nix passiert.. und dann gehste ans Telefon und das Ding kocht sofort über. Es ist manchmal so, wenn man ganz dolle auf was wartet,dann passiert einfach nix.Und wenn man am wenigsten erwartet, tritt genau das Gewünschte ein.
                Freu dich dran, dass du im Moment ganz allein für deine Zeit und dich zuständig bist.Irgendwann denkst du sogar sicher mit leiser Wehmut an diese Zeit zurück. Ich wünsch dir viel Glück!!