Mit Apfel
Einfach eine Scheibe Apfel in die Späne. Würmer beißen an, dann den ganzen Haufen in eine andere Schale. :FOU: Das müsste klappen.
Nnoemi_12186558
- 13. Juli 2012
- Beitritt 10. Apr 2002
- 6 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sacha_12564181
Ja...
das kann ich Dir auch nicht sagen. Ich find auch eine Frau merkt das normalerweise ob er es ernst meint. Ich hab mein Exemplar ein paar mal drauf angesprochen und diese Frage ist immer mit ja beantwortet worden und ich müsste das doch mitbekommen, sein ganzes Umfeld bekommt das schließlich auch mit. Ja auch mein Umfeld hat das immer mitbekommen und kann die jetztige Situation absolut nicht verstehen.
Das Zurückziehen kenn ich auch von ihm. Bisher dachte ich auch immer es liegt an falsch verstandenen, weil er auch mit einigen seiner Mitmenschen keinen guten Kontakt hat. Mittlerweile denk ich, daß genau dann immer die andere irgendwie im Spiel war. Schlussendlich hat er uns beide verarscht, ich habs vielleicht nur als erstes gemerkt. - sacha_12564181
Jagdtrieb
Hmm ich hatte das 10 Jahre lang, jeden Tag Anfrufe, nette Worte, Schmeichelein. Ich dachte immer er verarscht mich. War angeblich nicht so. Nach 10 Jahren gab ich dann die Chance uns wirklich näher kennenzulernen. Ab Juni lief es komisch, da kam irgendne andere ins Spiel. Kurz drauf lief es wohl mit ihr nicht da kam er wieder. Jetzt seit 3 Wochen absolute Funkstille, Jagdtrieb erloschen. Die andere ist wohl wieder im Spiel. Er zu feige um die Wahrheit zu sagen ich musste es von jemand anderen erfahren und das in einem fortgeschrittenem Alter. Jetzt denke ich es war Jagdtrieb. Als ich mich für ihn entschied, zog er sich vollkommen zurück. - toini_12239210
;-)
Nachgefragt hab ich ja. Ich bekomm keine klare Antwort auf eine direkte Frage. Er weicht dann immer irgendwie aus.
Wir haben beruflich miteinander zu tun und falls etwas schief geht, müssten wir danach trotzdem weiterhin zusammenarbeiten. Vielleicht wird ihm das langsam bewusst. Ich hab das schonmal angesprochen, da hatte er damit kein Problem und ich solle nicht soweit denken sondern alles erstmal aufeinander zukommen lassen.
In seinem Umfeld wissen viele Leute, daß er es "angeblich" ernst meint. Ich hab das schon des öfteren gehört, als ich sagte, ich dacht immer er macht das immer nur so, solche Andeutungen.
Wir haben schon immer irgendwie einen besonderen Draht zueinander und verstehen uns teilweise ohne Wort und ohne groß Nachfragen, was keiner so richtig nachvollziehen kann der ihn kennt, weil keiner wirklich mit ihm klar kommt. Momentan scheint aber dieser Draht einen Knick zu haben oder Knoten.
:roll:
Ich wäre auch losgefahren, wenn wir wenigstens ein erstes normals Treffen schon hinter uns gebracht hätten. Dann hätt ich das auch alles besser einschätzen können.
Es hängt nur noch soviel auch drum und dran, deshalb musste ich mir die Sache sowie erst gut überlegen ob ich einen näheren Kontakt zulassen möchte.
Ja
er hat das immer gesagt am Telefon. Ich hab auch einmal direkt darauf gesagt, okay dann fahr ich jetzt mal los. Das war allerdings mitten in der Nacht und dann kam wieder nichts. Und er meinte da würde er sicher blöd gucken wenn ich auf einmal da stünde.
Ich hatte verschiedene Dates vorgeschlagen in letzter Zeit, er hatte immer was anderes zu tun bis auf einmal und das eine mal hab ich morgens gefragt wie es nun aussieht und die Antwort kam einen Tag später. Aber auch nicht auf diese Frage sondern wieder was ganz was anderes.- toini_12239210
:FOU:
Seit ich mich getrennt habe, schreibt er ja weiterhin solche SMS und würde sich freuen wenn wir uns träfen. Aber dann macht er jedes mal einen Rückzieher.
Ich erwarte ja nichts von ihm, es ging lediglich um ein Treffen um sich besser kennenzulernen. Um mehr geht es ja erstmal gar nicht.
Die Trennung von meinem Freund war abzusehen, daß hat er auch gewusst. Aber eben seit es so ist, nichts mehr was man als realistisch bezeichnen kann. Er wohnt zwar etwas weiter weg aber selbst da hat er mir gesagt, daß wäre nicht das Problem, das ist man schnell mal gefahren.
Von seinem Vorleben weiß ich nur, daß er von seiner Frau nach einem Jahr Ehe verlassen wurde, noch eine Beziehung danach hatte und nun seit 2 Jahren solo ist. Ich denk er hat aber auch zwischendrin mal jemanden. Aber er hätte gerne jemand wo die Gefühle wieder bei sind.
Wenn es halt nicht nicht, ist es nicht aber das die Männer sich nicht klar ausdrücken, das versteh ich nicht.
Seit Jahren Anspielungen macht, das er einen näher kennen lernen möchte. Ich hab das immer abgetan als kleine Flirterei vor anderen, hab aber auch schon immer gedacht, so richtig abgeneigt bist Du nicht. Vor 8 Monaten hat er mir dann mal eine SMS geschrieben wo er mir sagte, daß er das all die Jahre ernst gemeint hat. Wir kennen uns seit viele Jahren persönlich aber nicht privat.
Seit diesen 8 Monaten stehen wir in privatem SMS Kontakt und ab und zu telefonieren wir auch. In diesen SMS war er immer sehr lieb und wollte sich unbedingt Treffen um mal zu sehen ob man auf der selben Welle liegt. Er hat sich extrem gefreut, daß er es geschafft hat schonmal über SMS das wir uns näher kommen. In dieser Zeit war ich noch mit meinem Freund zusammen und hab ihm gesagt, wenn wir uns treffen, möchte ich erst einen sauberen Abschluss. Ich hab ihm einen Vorschlag zu einem Treffen gemacht, er hat sich wieder extrem gefreut. Dann wurde er komisch und es kam dazu nicht.
Von meinem Freund bin ich nun seit fast zwei Monaten getrennt und exakt ab dem Tag hat er sich irgendwie geändert, obwohl er bis heute nicht weiß das ich offiziell getrennt bin, weil er mich das nie gefragt hat. Es kommen nur noch beiläufige Mails. Anrufen tut er noch und sagt wie gerne er hätte das ich jetzt bei ihm wäre. Aber mehr kommt nicht. Ich hab ihm jetzt die Frage gestellt gehabt ob er überhaupt noch interessiert ist. Bisher hab ich keine Antwort erhalten und darauf den Kontakt abgebrochen.
Ich muss dazu sagen, daß er arbeitsmäßig sehr gestresst ist und auch in seiner Freizeit viel um die Ohren hat. Aber wenn Man(n) Jahre lang baggert und seit 6 Monaten extrem, dann ist doch das Verhalten jetzt total unverständlich oder steh ich auf der Leitung. Ich versteh das ganze nicht so wirklich. War das ein blödes Spiel wo mir die Spielregeln entfallen sind? Ich versteh auch nicht, warum der sonst so taffe, nicht auf den Mund gefallene Mann, wohlgemerkt jehnseits der 40, plötzlich nicht den Mund aufbekommt und sagt was los ist. Vielleicht hat er ja auch eine kennengelernt in der Zeit aber das sollte er doch sagen können oder lieg ich da komplett falsch?
Wäre ja auch nicht schlimm, nur dann könnte ich die Sache ablegen und so mach mich mir Gedanken über ihn die mir selber nicht gut tun.- an0N_1185841099z
Danke
Danke erstmal für Deine Antwort. Da lag ja mein Problem, daß mein Arzt keine Zeit vor Montag hat. Aber so in die Richtung hab ich auch schon gedacht. Nur ist es auch ziemlich ärgerlich, weil meine jetztige "Beziehung" ich nur sehr selten sehen, eigentlich mehr so gar nicht und nun klappt das mal, das wir uns 2 Wochen sehen können und ich lauf rum und hab meine Regel. Naja kann man nichts machen. Passt nicht wirklich hierher aber ich hoff, mir kann irgendwer helfen. Ich hol mal ein bißchen weiter aus.
Da ich keinen festen Freund hatte machte ich ein halbes Jahr Pillenpause, auch weil ich nicht mehr regelmäßig meine Tage bekam.Mal wars mehr, mal weniger, mal gar nicht.
Vor 3 Wochen war ich in Gyn.Behandlung wegen einer Infektion. Am gleichen Tag abends bekam ich meine Regel und fing auch wieder mit der Pille (Valette) an, die ich bisher gut vertragen hab.
Nun seit ca einer Woche leide ich an einem braunen Ausfluss und es wurde immer stärker mit Absonderung von Schleimhaut. Seit 3 Tagen hab ich nun das gefühl, das meine regel eingesetzt hat. Aber auch nicht richtig.
Heut hab ich die letzte Pille aus der Packung genommen. Ich wollte eigentlich keine Pause machen diesen monat weil ich ab Montag in Urlaub bin und meine Regel dort nicht haben wollte. Tja aber irgendwie voll verrechnet.
Was würdet ihr nun machen? Einfach weiternehmen, oder die normale Pause machen? Hab für Montag einen Frauenarzttermin, ging nicht eher, nur geht es mir drum wie ich mich nun am besten verhalte. Solche Probleme hatt ich noch nie.
Würd mich über Antworten freuen.
Das Teufelchen
- shayne_12375900
@kuschro
Ich hab reagiert. Haben uns auch immer mal getroffen. War mir anfangs sehr unsicher. Als ich mir dann sicher war wollte er scheinbar nicht mehr und es kam erst mal nichts mehr von ihm. Jetzt kommen mal so belanglose SMS. - roman_12140087
Auch ältere ticken so
Kann Dich beruhigen. Auch schon "ältere" ticken so komisch. Meiner hat immerhin 4 Wochen gebaggert und auf einmal nichts mehr. Lauf ihm nur nicht nach. Wer nicht will der hat.
Aber ich stimm Dir zu. Wenigstens eine SMS das es nichts wird oder so kann man schon schreiben. Alles andere find ich feige.
Ja so bin ich
Aber schon immer gewesen. Wahrscheinlich weil ich ne andere Denkweise habe wie die Männer. Freitag morgen ist er nach Hause gefahren und ich sollt mich melden wenn ich fertig bin mit arbeiten um was auszumachen. Eine Stunde später hab ich ihm geschrieben das ich krank ins Bett mußte. Er wollte sich nochmal melden. Abends kam dann ne Nachricht, daß er zum Fußball geht und wir uns am anderen Tag in der Disco sehen.
Da hab ich geantwortet "Wir sehen uns nicht lieg morgen im Bett". Hätte erwartet daß er wenigstens sagt ich komm nochmal vorbei. Aber das ist eben meine denkweise mal mit dem Zaunsfeld zu winken und er müßte ja wissen was ich will.
Ab da kam nichts mehr. Sonntag dann hat es mir gereicht und ich hab diese böse Nachricht geschrieben. Hab mich gestern auch dafür entschuldigt und er meint es ist besser wenn wir nur Freunde sind. Wir sind doch zu unterschiedlich. Im nächsten Satz wieder "Vielleicht denk ich aber auch falsch".
Aber anstatt mal klar zu sagen er will nicht mehr und es war ein Irrtum mit uns, nein er sagt wir reden nochmal drüber wenn er in 2 Wochen wieder da ist. Am Telefon möchte er das nicht klären. Menno was soll ich nun davon halten?
Ich würd ihn gern nochmal fragen aber ich seh ihn ja erst in 2 Wochen wieder. So lang halt ich das einfach nicht aus. Ich hab schon richtige Bauchschmerzen deshalb.
Die Art
Das ist es ja. Seine Art hat mich total gefangen. Hab sojemand noch nie vorher getroffen. Hab auch nix dagegen, daß er sich mit seinen Kumpels trifft. Mir ging es nur drum das er mal wenigstens nachfragt wie es mir geht.
Warum muß mir sowas passieren.Im Januar hab ich mich von meinem Ex Freund getrennt. Es ist der liebste Kerl auf der Welt aber ich hab ihn nicht mehr geliebt. Er war wie ein Bruder. Einen Tag später hab ich IHN dann kennengelernt und hab ihm gesagt, daß ich erst mal Solo bleiben will, er eigentlich gar nicht mein Typ ist und außerdem viel zu jung. Dann ist das passiert was ich nie wollte es hat mich voll erwischt.
Wärend die Trennung von meinem Ex wie eine Erlösung war und es mir super ging, ist das jetzt wie Folter.
Hallo. Ich hab versucht mich auf meinen neune Bekannten einzlassen und zu genießen. Hab ihm von Anfang an nicht getraut und konnt mir nicht vorstellen was er mit mir will. Aber immer wieder sagte er mir das er es total ernt meine.
Am Wochende lag ich krank im Bett und er war mit seinen Kumpels unterwegs. Nicht eine SMS hat er mit mal geschrieben. Muß sagen das er nur We da ist. Sonntag ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihm eine böse SMS geschrieben von wegen verar.... kann ich mich allein und ich hoff er hatte seinen Spaß.
Irgendwann schrieb er zurück das es wohl besser so ist und das Wochendbeziehungen eben doch scheiße sind und jetzt will er nur ein Freundschaft.
Ich wollte mir eine kleine Mauer um mich bauen um mich nicht in ihn zu verlieben. Wie ich befürchtet hab hat das nicht geklappt. Jetzt sitz ich hier bin todunglücklich, weiß nicht ob das nun alles Spiel war oder ob da von seiner Seite mehr ist. Ich würd ihn ja nochmal eine SMS schicken und genau nach fragen aber ich will ihm nicht hinterher rennen.
Wie seht ihr das aus männlicher Sicht. Ich weiß ich bin manchmal ganz schön zickig und flipp ab und zu mal aus aber wenn er es wirklich ernst meinte dann schmeißt man doch nicht gleich alles hin oder? Zumal ich ihm gleich gesagt hab ich bin lang ruhig nur wenns knallt dann richtig.
- In Was nun?
Wo das Problem liegt
weiß ich auch ehrlich nicht so richtig. Er ist die ganze Woche nicht da, möcht am Wochende oft mit seinen Kumpels unterwegs sein. Ich hab dabei kein gutes Gefühl. Wenn ich an ihn denk hab ich Bauchschmerzen.
Ich hätte schon Lust es zu wagen. Bei Männern ist das irgendwie anders. Die probieren rum und wenns nicht klappt ist nicht so schlimm. Bei mir muß sich erst was entwickeln um rum zu probieren.
Ich hab einfach Angst, daß ich richtig Gefühle für ihn entwickel und es dann doch nicht klappt. Ich kann das ja dann nicht wieder einfach so abstellen.
Ich weiß nicht warum aber wenn ich ihn anguck trau ich ihm nicht über den Weg. Ich kenn sowas normalerweise nicht. Ich lern jemand kennen und komm mit ihm klar oder nicht. Aber ich kann ihn überhaupt kein bischen durchschauen.
Er gibt nichts von sich preis. Ich hab ihn nach seiner Vergangenheit gefragt. Er sagt dazu nur, daß das doch egal wäre. Und ich soll mir keine Gedanken machen. Aber er macht es mir auch nicht einfach.
Ich hab einfach Angst daß ich irgend ne Nummer auf irgend einer Strichliste werd. Ich versteh mich selbst nicht. Ich denke schon das es mich erwischt hat aber genau davor hab ich panische Angst.
- In Was nun?
Hallo. Ich hab vor 3 Wochen einen Typen kennengelernt, der erstmal einiges jünger ist als ich, vom Typ her eigentlich gar nicht mein Typ ist aber er fasziniert mich irgendwie uns er hat es mir etwas angetan.
Mein Bauchgefühl sagt mir ich soll die Finger von ihm lassen, wir passen nicht zueinander. Er ist ein absoluter Aufreisertyp vom aussehen her aber er sagt er ist so nicht und er würde es ernst meinen.
Was würdet ihr mir raten zu tun? Ich würd ja vom Gefühl her mich auf ihn einlassen und es probieren aber ich hab wahnsinnige Angst, daß ich mit ihm wirklich auf die Schnauze fall. Ich hab jetzt schon panische Angst mich in ihn richtig zu verlieben.
- grgur_12895696
Danke Euch
Ich danke Euch für Eure Meinungen. Am Anfang war alles so schön mit meinem Freund. Ich dachte wirklich der ist es jetzt. Seit ca. einem Jahr hab ich immer mal meine Zweifel ob wir ein Leben lang zusammenpassen. Seit ein paar Wochen ist es ganz schlimm und ich komm mir igendwie gefangen vor. Wir gehen nicht mal getrennt aus. Das möchte er nicht. Hab ich keine Lust mit seinen Freunden wegzugehen bleibt er auch zu Hause. Will ich mal allein mit meiner Freundin weg ist er trotzig, redet nicht mehr mit mir.
Jetzt ist es soweit, daß wir fast jedes Wochende daheim gehockt haben und uns gelangweilt. Eben wie so ein altes Ehepaar. Ich will das nicht so mein ganzes Leben lang aber ich weiß auch nicht wie ich aus dieser Situation wieder rauskomme.
Er ist wirklich wie ein Bruder für mich. Irgendwie ist die ganze Leidenschaft weg. Ich kenn ihn in und Auswendig, weiß genau wie er auf manche Sachen reagiert. Es gibt nichts neues mehr zu entdecken.
- an0N_1263397399z
Danke
Danke für Deine Antwort.
Mein Freund ist sehr sensibel. Ich versteh mich selbst nicht. Am Anfang hab ich gedacht der ist es jetzt, mit dem kann ich alt werden. Er macht alles für mich, es gibt keinen Streit.
(Das ist auch der Punkt der mich mich an meinem Freund wahnsinnig macht. Ich bin etwas hitzig und er diskutiert gar nicht mit. Das kann keiner verstehen. Meine Freundinnen beneiden mich schon immer um den netten Mann, der überall hilft. Aber ich komm damit nicht so richtig klar. Es ist einfach langweilig.)
Dann schlich nach und nach die Gewohnheit wieder ein und ich fing wieder an von meinem Ex zu träumen. Ich träum fast jede Nacht von ihm. Ehrlich gesagt hab ich sogar Angst das mein Freund da ist und ich red im Schlaf.
Mein Ex treff ich öfter. Wir sind seit dem wir getrennt sind gute Freunde geblieben. Aber immer wenn ich ihn gesehen hab geht es mir wieder schlechter.
Im Moment seh ich das so, daß mein Freund die Nummer 2 ist und das find ich ihm gegenüber absolut nicht fair. Ich lieb ihn wirklich sehr aber ich glaub nicht so wie man einen Partner liebt sonder eher wie ein Bruder. Und das macht mir Angst.
Irgendwann will ich mal ne Familie haben und so jung bin ich auch nicht mehr. Ich kann mir nur so gar nicht vorstellen mit meinem Freund eine Familie zu gründen, obwohl er der ideale Familientyp ist.
Ich könnte so glücklich sein. Ich habe einen ganz lieben Freund, eigentlich der Traummann schlecht hin aber seit einiger Zeit zweifel ich daran ob ich ihn wirklich liebe.
Und Schuld daran hat ER. Mit IHM war ich zusammen seit der 8. Klasse. 4 Jahre waren wir zusammen, dann trennten wir uns. Das ganze ist jetzt 10 Jahre her und immer wenn ich IHN seh wird mir ganz anders. Ich könnte heulen. Letzte Woche traf ich ihn zufällig allein ohne seine jetzige Freundin. Ich hatte etwas zuviel getrunken und wir kamen ins Gespräch. Plötzlich sprudelte alles aus mir raus. Ich sagte ihm ich möcht ihn wieder. Er meint er hätt auch ein paar Probleme in seiner Beziehung und wir wollen uns mal treffen zum reden.
So und nun? Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Am liebsten würde ich meinem Freund um etwas Abstand bitten damit ich merk ob ich ihn überhaupt vermisse. Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Aber ich kann ihn das doch nicht vor Weihnachten antun.
Andererseits leb ich nur einmal und muß doch auf mein Herz hören. Wir sehen uns nur am Wochenende und selbst dann wär ich manchmal froh wenn er nicht da wäre. Das ist doch nicht normal oder? Bin ich überhaupt noch normal nach 10 Jahren immer noch an einem zu hängen?