isabella97
Das waren auch immer meine Worte, bis ich das erste Mal einen etwas größeren hatte...seitdem ist das ein nettes Plus ;)
Welche Penisgrößen bevorzugt ihr?
solani4
Ja passt die Bewegung und ist er auch dicker dann ist es optimal
julchen69
Männer mit kleinem Penis und Frauen von Männern mit kleinem Penis behaupten immer, dass es auf die Technik ankommt. Das ist aber nur bedingt richtig, denn es gibt auch auf die Größe an. Mittlere Länge und sehr dick gepaart mit guter Technik ist nicht zu toppen!
bertlbrehm Das stimmt. 12-16 cm Länge sind für mich genau richtig, nur schön dick sollte er schon sein.
Ich bevorzuge normal lang und dick. Ich hatte aber auch schon extrem klein und riesig. Das war beides nicht schön.
Ich frage mich immer wer tatsächlich seinen Penis misst?
Auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen...
Mein Partner hat einen sehr großen Penis sowohl in Länge als auch Dicke und mir gefällt es schon sehr gerade die Dicke fühlt sich toll an
als ehemaliger callboy kann ich nur sagen jede Frau mag ne andere Größe hab da schon bisschen was erlebt
julchen69 Ich habe mir noch nie Gedanken über die Penisgröße gemacht. Gibt es wirklich Leute die da nachmessen?
annalena006
Also ich kann nur das sagen was ich so von "meinen" weiß...da wird schon mal grob geschaut wie groß/dick. Vielleicht kenn ich aber auch nur seltsame Männer
julchen69 Ich kann bei dem Thema auch nicht wirklich mitredenh da ich keine Vergleiche hätte.
Aber manche machen da so genaue Zentimeterangaben. Deshalb hat es mich interessiert ob man da wirklich nachmisst.
Die Größe spielt da eigentlich eine untergeordnete Rolle.
Hab mit keiner Größe probleme.
Klar, Frau spürt auch gerne was. Wenn ein Mann gut gebaut ist (nicht viel zu groß!) Ist das schön reizvoll.
Aber letztlich zählt doch der Besitzer. Lieber ein toller Mann mit etwas weniger als ein A...loch mit einem Großem.
Ich mag es auch nicht zu lang. Aber sehr gerne dick, je dicker um so besser. Für mich ist es umso intensiver.
Zitronentorte Stimmt. Lieber das Gefühl, ausgefüllt zu sein als "anstupsen".
bienesonja
Ja ganz genau. Hast Du gut beschrieben . :)
Zitronentorte Frau weiß eben, was ihr gefällt
julchen69
Also mir ist ehrlich gesagt die Breite wichtiger als die Länge. Am liebsten mag ich Penisse die etwas grösser als der Durchschnitt sind aber auch nicht all zu gross. Finde die Penisgrösse meines Freundes mit 17cm eigentlich so ziemlich perfekt für mich. Grösser als 20cm finde ich eher unangenehm und zu klein mag ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so.
[gelöscht]
Ein langer ist mal angenehm und Ja auch nicht die Regel, aber die Männer sollten damit dann auch umgehen können