julchen69 Die aesthetik spielt ne rolle
Welche Penisgrößen bevorzugt ihr?
judithnuss ja tatsächlich, es gibt da immer ein Gesamtbild
das stimmt
Buongiorno. Wusste nicht das die Grösse so wichtig ist. Was man draus macht ist wichtig. Ciao bella
klar....bewegung macht den spass
Und die Technik... Gesamtbild halt
Klar, am Ende des Tages muss alles zusammen passen und Spaß machen ;)
Aber ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass es ja trotzdem abgesehen davon sein kann, dass man eine bestimmte Größe/Dicke bevorzugt, was nicht heißen muss, dass das ein Ausschlusskriterium oder ein absolutes "Muss" ist.
solani4
Da kann ich dann nur einen Penisring empfehlen!
Den am Schaft und der gewünschte Effekt wird enorm!
Also zu dick ist nix, das ist dann nur aua
Ich hab 15/16cm gerne. Die Größe ist nicht schmerzhaft und nicht zu klein.
julchen69 Diesbezüglich habe ich überhaupt keine Vorlieben.
Wichtig ist das Gesamtpaket.
isabella97
Das waren auch immer meine Worte, bis ich das erste Mal einen etwas größeren hatte...seitdem ist das ein nettes Plus ;)
solani4
Ja passt die Bewegung und ist er auch dicker dann ist es optimal
julchen69
Männer mit kleinem Penis und Frauen von Männern mit kleinem Penis behaupten immer, dass es auf die Technik ankommt. Das ist aber nur bedingt richtig, denn es gibt auch auf die Größe an. Mittlere Länge und sehr dick gepaart mit guter Technik ist nicht zu toppen!
bertlbrehm Das stimmt. 12-16 cm Länge sind für mich genau richtig, nur schön dick sollte er schon sein.
Ich bevorzuge normal lang und dick. Ich hatte aber auch schon extrem klein und riesig. Das war beides nicht schön.
Ich frage mich immer wer tatsächlich seinen Penis misst?
Auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen...
Mein Partner hat einen sehr großen Penis sowohl in Länge als auch Dicke und mir gefällt es schon sehr gerade die Dicke fühlt sich toll an
als ehemaliger callboy kann ich nur sagen jede Frau mag ne andere Größe hab da schon bisschen was erlebt
julchen69 Ich habe mir noch nie Gedanken über die Penisgröße gemacht. Gibt es wirklich Leute die da nachmessen?