Also, ich kann da nur eine ganz langweilige Antwort geben... Ich mag den absoluten Durchschnitt 😁 zu klein ist nix und zu groß wahrscheinlich auch nicht (aua)... Aber ich muss auch sagen, dass ich noch keinen Typen mit so einem riesen Ding hatte. Da war bisher alles völlig ok 😉
P.S: Mix aus beiden klingt gut 😃

TheMagicNumber
    Haha ja so in etwa sehe ich das auch. Mit dem Unterschied, dass es durchaus auch mit größeren seinen Reiz hat ;)
    Also auch hier, "groß" ist ja für jeden anders. Aber mein Ex hatte so 19cm und das war für mich schon groß 😅
    Hatte davor auch noch keinen in der Größe, aber ich kann dir sagen es macht Spaß ;)

julchen69 also 19 würde ich spontan noch als groß aber nicht mega groß beschreiben ;) kenn ich bisher aber glaube ich auch noch nicht. Zumindest nicht aus Fleisch und Blut 😀

Buongiorno. Wusste nicht das die Grösse so wichtig ist. Was man draus macht ist wichtig. Ciao bella

Klar, am Ende des Tages muss alles zusammen passen und Spaß machen ;)
      Aber ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass es ja trotzdem abgesehen davon sein kann, dass man eine bestimmte Größe/Dicke bevorzugt, was nicht heißen muss, dass das ein Ausschlusskriterium oder ein absolutes "Muss" ist.

solani4
      Da kann ich dann nur einen Penisring empfehlen!
      Den am Schaft und der gewünschte Effekt wird enorm! 😉

Also zu dick ist nix, das ist dann nur aua

julchen69 Diesbezüglich habe ich überhaupt keine Vorlieben.
      Wichtig ist das Gesamtpaket.

• julchen69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

julchen69
        Männer mit kleinem Penis und Frauen von Männern mit kleinem Penis behaupten immer, dass es auf die Technik ankommt. Das ist aber nur bedingt richtig, denn es gibt auch auf die Größe an. Mittlere Länge und sehr dick gepaart mit guter Technik ist nicht zu toppen!