Hallo Ihr lieben da draußen,

also ich war nun wieder beim FA und
unser Baby hat sich mal wieder mit dem Rücken
zum Ultraschal gedreht. Somit konnten wir wieder
nicht sehen was es wird. Meine Mann und ich sind da sehr neugirig:-) (Natürlich ist es wichtigste das es gesund ist) aber wir wollen es natürlich wissen.

Stimmt das Klische dass wenn sich das Baby nicht zeigt, dass es dan meistens ein Mädchen ist???

Wie waren eure Erfahrungen??

MFG
Kefa:-)

....
Vergiss die klischees und weisheiten davon stimmt NIX!! also weiter warten.

Meine Tochterhat mir auch vor 20
Jahren ständig den Rücken zugedreht, war richtig enttäuscht. In der 41.ssw dann hat sie die Bombe platzen lassen. In der 42.ssw kam sie dann, hat sich geputzt :-) und ich war total auf Jungen aus und hatte alles in Blau :-) LG ilo

Hallo Kefa
Also als meine Mutter mit mir schwanger war, habe ich mich bis zum Schluss immer weg gedreht und siehe da - ich bin ein Mädl geworden :)

Wünscht ihr euch denn eher eines? Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Ultraschalltermin und hoffe es gibt sich zu erkennen :) Bin schon ganz aufgeregt!

LG, Rebecca (SSW 17)

Ich bin ein Zwilling
Meine Mama hat mir erzählt, dass man am anfang nur mich auf dem Ultraschall gesehen hat. Mein Bruder hat sich immer hinter mir versteckt.
Also glaub ich nicht dass an dem Klische was stimmt.

In der 18.SSW
hatte ich US und da hat mir der Kleine auch seinen Rücken zugewendet bzw. seine Beinchen so zusammengekniffen,dass man es nicht sehen konnte. Aber in der 20.SSW hat sein "Schniedelchen" dann präsentiert :-)

Also denke mal ein Mädchen ist schwerer zu erkenn,als ein Junge für den FA.

lg
Evy
26.SSW

....
Ja also wir würden uns schon als erstes Kind einen Jungen wünschen. Aber wie gesagt ein Mädchen lieben wir genau so..

Wenn bloß diese Neugir nicht da wäre:-)

LG und danke für die Antworten.
Kefa

wir waren auch so neugierig und konnten nicht warten! Dann habe ich bei meinem FA eine Broschüre zum gendertest gesehen, das ist echt der Clou. Mein FA hat mir etwas Blut abgenommen (als er es eh musste) und 5 Tage später hatte ich das Ergebnis: Ich bekomme eine kleine süße Prinzessin! Wir sind so aufgeregt. Mein Mann hat letzte Woche schon das erste rosa Kleidchen mitgebracht. Ich bin froh, dass ich mir die Warterei und das Rätselraten beim Ultraschall nicht angetan habe, ich hatte das Ergebnis schon nach der 14. SSW!

Grüße an alle, Franzi