A
an0N_1206598599z

• 2. Sept 2006
  • Beitritt 2. Sept 2006
  • 36 Diskussionen
  • 222 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • 1.2.2008
    Hallo,
    ich werde nächstes Jahr standesamtlich heiraten. Bin aber nicht schwanger. Anziehen kannst du nach was dir ist. Also wenn du dich in Hose und Bluse wohl fühlst kannst du das auch anziehen. Würde halt nur was elegantes anziehen und nicht einen ixbeliebigen Pulli den man jeden Tag anzieht. Soll ja aien besonderer Tag sein.
    Abendmode bekommt man auch in einem Brautkleiderladen. Aber mit 200 Euro muss man da bestimmt rechnen denke ich. Genau weiß ich es nicht. Da gibt es bestimmt auch was für schwangere. Ruf doch einfach mal bei so einem Laden an und lass dich beraten. Ein guter Laden beratet gut.

Viel Glück für deine Ehe.

• Möglichkeit
    Ich würde dir raten, mal einen Pfarrer auzusuchen. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen. Denke schon, dass das geht, jedoch müsste dann glaub dein Partner zum Katholischen glauben übertreten oder sich dazu bekennen. ABer genau weiß ich das nicht.

Es gibt aber auch freie Theologen die dich dann auch quasi kirchlich trauen. Also auch eine Zeremonie anhalten.

Schau doch mal bei google danach.

• WOllte...
    Nur so die erfahrungen wissen.
    Weiß ja dass es bei jedem anders ist.

Mich interessiert das eben wie Frauen ihre Schwangerschaft erlebt haben. Wenn ich irgendwann mal schwanger bin, ist das ja bestimmt wieder ganz anders.

• Hallo,

ich bin von Natur aus ein sehr neugiereiger Mensch. Und das Thema Schwangerschaft und Kind beschäftigt und interessiert mich immer sehr. Vielleicht weil ich mir in den Kopf gesetzt habe eine super Gute Mutter zu werden.

Naja, auf jeden Fall würde mich diesmal interessieren wann ihr denn immer Übelkeit hattet. Also ab welcher SS-Woche und zu welcher Tageszeit.

Für alle die Antworten schon mal ein ganz liebes Danke für die Gedult mit einer so neugiereigen wie mich.

Liebe Grüßes
    Finchen

• Du arme
    Bist du schwanger?? Weil du nicht mehr so viel arbeiten kannst?

Wegen dem Haufen Arbeit, dass dir dein Chef auflädt würd ich es einfach so halten: " was du schaffst das schaffst du, was nicht das eben nicht". Solange du bei der Arbeit nicht schläfst ist das meienr Meinung nach ok. Aber deswegen drei Gänge hochschalten würd eich auch nicht.

Auf dem Parkplatz: Warst du beim einkaufen oder arbeitest du dort?? Frag doch das nächste mal einfach die Mitarbeiter. Ich arbeite auch im Verkauf udn da werden wir ständig gefragt ob wir helfen können den schweren 15-kg Sack ins Auto zu heben.

MFG Finchen

• Spinnt der
      Also der wo so denkt, der ist nicht für die Ehe geeignet. Denn man heiratet seinen Partner mit dem Gedanken mit ihm bis ans Lebensende zusammenzusein. Wenn man jetzt schon denkt, dass nach 7 Jahren die Ehe endet, dann sollte man gar nicht heiraten. Soll man nach sieben Jahren dann seinem indern sagen " Jetzt ist nicht mehr der Andreas dein Papa sondern ab nächstes Jahr der Michael, denn ich werde neu heiraten"??

Meiner Meinung wird heutzutage viel zu schnell geheiratet. Man sollte vielleicht eher ein Mindestzusammensein-Alter festlegen. Also dass man nachweisen muss dass man so und so viele Jahre schon zuammenlebt udn sich kennt. Denn es wird heufig nur geheiratet, weils toll ist oder weil ein Kind unterwegs ist. Und diese Ehen scheitern meistens.
      Das wär vernünftiger als dass die Ehe abläuft. Die Ehe ist doch kein Auto oder so wo nach gewisser Zeit die Haltbarkeit abläuft.

• Wie lang und wie oft?
      Wie lang hält das denn an mit dem Ziehen?? Ich meine bis zu welcher SS-Woche?? Und zieht das dann den ganzen Tag oder nur zu bestimmten Zeiten/Situationen??

Würd mich einfach mal so interessieren.

• OK
        Ok, war vieleicht auch etwas zu schnell.
        Weiß auch nicht warum ich Angst davor hab einen Test zu machen. Dass ihr mir das hier nicht sagen könnt ob es nur eine verstimmung meines Körpers ist, weiß ich ja. Vielleicht such ich ja nur nach Ausreden, dass e snichts ist udn ich mir alles nur einbilde. Das Ziehen im Unterleib, die komsiche Regel di eeigentlich keine war. Weiß auch nicht.
        Werde wohl nicht drumrumkommen einen Test zu machen.

• Nur ich
        Also mir hat mein Freund vor 2 Monaten einen Antrag gemacht. Aber er hat nur mir einen Rg gekauft und mich bei Sonnenuntergang gefragt. Er meinte er kauft sich keinen Verlobungsring, er trägt dafür den Ehering später. Was ich absolut verstand. Graviert sidn nur die Eheringe.Mein Verlobungsring ist nicht graviert.

• Das war nicht nett
        Ich hab doch normal gefragt, musst du gleich so unfreundlich werden???
        Dass ein Kind dann mehr kostet steht ja nicht zur Frage. Denn sollt es so sein, dann werde ich meinem kind alles geben was es braucht. Das hat nichts damit zu tun ob ich kein Geld für einen Test ausgeben will.

Wenn du nicht verstehst was ich meine, dann musst du eben nicht antworten. Aber auf jeden Fallnicht gleich so patzig werden (JA so habe ich es aufgefasst)

• Wie war das genau??
        Ich habe immer mrogens so ziehen im unteren Bauchbereich (was du wahrscheinlich Schambein nennst). Meine Regel letzte Woche war nur so stark, dass ich einmal am Tag eine Slipeinlage (keine Binde) brauchte udn dann den restlichen Tag nichts brauchte.
        Nehme jedoch die Pille eigentlich, hab sie aber letzten und vorletzten Monat jeweils 1-2x vergessen.
        Bist du trotz Pille und Blutung schwanger geworden??
        Bei mir würde es grad eigentlich nicht so passen.
        Vielleicht kannst du mir ja etwas Angst nehmen. Ich weiß, dass nur ein Test die Gweissheit bringt, aber eigentlich will ich kein Geld ausgeben, wenn er dann eh umsonst war (weil er negativ zeigt), zugleich hab ich Angst dass er Postiv zeigen würde.

• Bei mir auch komisch
        Hallo,

hatte letzte Woche eigentlich meine Menstruation, jedoch war die eigentlich keine Menstruation. Denn mir reichte eigentlich eine Slipeinlage die nur leicht rot war und die ich auch nur einmal am Tag reinmachen musste. Den Rest des Tages war wieder keien Blutung da. Also eigentlich keine richtige Regel.

Seither hab ich jetzt auch imme rein Ziehen im Bauch. Mal der ganze Bauch, ab und zu mal die Rechte oder die linke Seite. Und gegen Mittag stichte es immer links so unter der Rippe. Echt komisch.
        Hatte schon mal jemand sowas??

• Hallo,

ich hab da mal eien Frage. Eine Freundin von mir meinte dass sie schwanger gewesen sei mit drillingen (jetzt ist sie im 5 Monat). Nach ca.8 Wochen hat sie den ersten Drilling verloren, derangeblich durch eine Blutung abging. Dann im 3. anfang 4. Monat wäre der zweite Drilling gestorben und würde jetzt noch tot mit im Bauch liegen bei dem noch lebenden Baby.

Kann das wirklich sein??? Das tote Baby vergiftet doch den Bauch und alles.

MFG Finchen

• Wie du willst
          Das mit dem Namen ist ja jedem selebr überlassen.

Ich bin ja eher der altmodische Typ und nehme somit den Namen meines Verlobten an.

Aber heutzutage besteht sogar die Möglichkeit, dass jeder seinen eigenen Namen behält ( was ich persönlich überhaupt nicht toll finde). Ob ihr nun deinen Namen oder Ihren Namen annehmt ist eure Sache.

MFG Finchen

• Was ist heut schon normal. :)
            Also ich kenne es so, dass man wenn man sich verlobt hat spätestens ein Jahr später heiratet.
            Aber heutzutage ist das nicht mehr so wichtig. Es gibt viele die auch schon 2-3 Jahre verlobt sind und dann heiraten.
            Also mach dir mal darüber keine Gedanken. Sondern frag sie wenn du es wirklich willst udn alles andere könnt ihr dann besprechen. Wann und wie und wo, etc.

Liebe Grüße Finchen

• Weiß nicht genau
            Wir heiraten auch standesamtlich.
            EInen Brautstrauß werd ich schon haben ist glaub auch soüblich. Deko fürs Auto bleibt jedem selbe rüberlassen, aber die meisten machens glaub nicht.
            Musik zum reinlaufen glaub ich nicht dass es das gibt. Meiner meinung nach gehen alle gemeinsam rein. Also Braut und Bräutigam mit den Gästen zusammen.
            Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

MFG Finchen

• rei_12855373

Aufbauende Worte
            Danke für die aufbauende Worte. Ich finde auch das die standesamtliche Hochzeit wichtiger ist. Zumindest fr mich. Denn ohne die gibts keine kirchliche Hochzeit. Und ausserdem ist man ja ab der standesamtlichen Hochzeit Mann und Frau. Darum ist diese schon wichtiger.
            Aber kirchlich ist auch schön.

• Mein Wunschgewicht
              Also ich bin 1,72 m goss udn wiege jetz tgerade 87 kg. Würde sehr gerne so um die 70 Kilo wiegen. Mein absolutes Traumgewicht wäre 65 kilo.