Hallo,

ich bin von Natur aus ein sehr neugiereiger Mensch. Und das Thema Schwangerschaft und Kind beschäftigt und interessiert mich immer sehr. Vielleicht weil ich mir in den Kopf gesetzt habe eine super Gute Mutter zu werden.

Naja, auf jeden Fall würde mich diesmal interessieren wann ihr denn immer Übelkeit hattet. Also ab welcher SS-Woche und zu welcher Tageszeit.

Für alle die Antworten schon mal ein ganz liebes Danke für die Gedult mit einer so neugiereigen wie mich.

Liebe Grüßes
Finchen

Ich hatte es
in den ersten 4.monaten extrem...

und jetzt noch ab und zu...

lg isabella 37.ssw

WOllte...
Nur so die erfahrungen wissen.
Weiß ja dass es bei jedem anders ist.

Mich interessiert das eben wie Frauen ihre Schwangerschaft erlebt haben. Wenn ich irgendwann mal schwanger bin, ist das ja bestimmt wieder ganz anders.

Ab der 8.SSW
fing es auf einmal an. Jeden Morgen hätte ich erst mal kotzen können(hab es aber nie). Das hielt dann an bis mittags. Dann konnte ich was essen und es wurde besser. Ansonsten ist mir auch noch übel geworden,wenn ich bestimmte Speisen gerochen oder gesehen habe.

Ging aber im 4. Monat alles weg.

lg
Evelyn

Bei mir ist es..
auch die erste Schwangerschaft bin jetzt in der 8SSW und mir ist seit 1Woche jeden morgen schlecht, ich habe Durchfall und wenn ich was esse ist mir auch schlecht. Z Zt. habe ich Gelüste nach allen möglichen essens sachen aber wenn ich es dann esse ist mir total übel.
Ach so bei mir fing es erst morgens um 4uhr an so dass ich wirklich wach wurde jetzt hat es sich auf eine normale Zeit eingependelt (erst dann wenn ich aufstehe)
Viele Grüsse Biene