Florina911
Aber welches Ziel steckt dahinter ?
Wieso will er sich so interessant für Tina machen?
Was meint ihr zu dem Verhalten?
Waldfeeforest Weswegen gibt man sich solche Mühe ? Nur aus Spaß?
Das frag doch am besten die beiden wieso und weshalb wenn Sie doch beide schon wen haben ?
Und solltest du diese Tina sein, fragst es dich halt selbst weshalb dich der Daniel privat so interessiert ?
MfG
princevon1980
- Bearbeitet
Waldfeeforest
Hallo Tina
Weil eine gewisse Anziehung existiert, die Kommunikation einen Flirtcharakter hat.
Ein gewisses Knistern ist bestimmt da.
Was sagt eigentlich Tinas Partner zum Teenager-Verhalten einiger Beteiligter ?
Waldfeeforest
Frag dich auch mal, was will Tina mit einem Mann, der nicht in due Puschen kommt und Nägel mit Köpfen macht?
Nur einen netten Flirt auf der Arbeit? Oder reicht es nicht, um dein eigenen Partner vielleicht aus zu tauschen?
Willst du nur nen kleinen Flirt auf der Arbeit kann dir seine Hochzeit doch eigentlich wurscht sein und auch wieso er dir davon erzählt hat.
- Bearbeitet
Waldfeeforest
Hallo,
warum sprichst du von dir in der dritten Person?
Vielleicht wollte Daniel Tina wissen lassen, dass er seine Freundin liebt und sie heiraten wird und das die beiden Pläne für ihr gemeinsames Leben haben. Vielleicht mag Daniel den Partner von Tina nicht? Manchmal sind uns Menschen unsympathisch, dann verhalten wir uns möglicherweise distanziert oder auch abwehrend.
LG Coeur
princevon1980
Naja vielleicht ist es Sympathie und man möchte wissen was das Verhalten bedeutet.
Florina911
so kommt es mir auch vor ...irgendwie merkt man schon, dass eine Anziehung da ist.
linea Tina fragt sich auch gewisse Sachen so ist es nicht;)
Ist aber manchmal schwer darauf eine Antwort zu finden
Coeur
Mag dein, aber beim letzten Gespräch vor der gleichen Kollegin ist er komplett zurückgerudert und erzählte genau das Gegenteil von dem ersten Gespräch.
Was tatsächlich stimmt weiß man nicht...
Du bist Tina und schwärmst für Daniel??? Habe ich richtig spekuliert?
bissfest vielleicht, vielleicht auch nicht , wer weiß das schon ;)