Hallo zusammen,

ich dekoriere normalerweise auch ab dem 1. Advent die Wohnung. :-)

LG Gabi

Anna1008

Ich beginne Anfang November, hier ist schon alles weihnachtlich dekoriert πŸ˜ƒ

10 Tage spΓ€ter

Bei uns haben auch schon einige Leute drinnen und draussen dekoriert πŸŽ…πŸŽ„

Anna1008

Die ersten Lichter habe ich heute schon an den Fenstern aufgehΓ€ngt πŸ˜…
Vor der TΓΌre steht unser Holz Nikolaus aber mehr habe ich noch nicht gemacht - mein Freund war schon etwas gestresst von meinem rumwuseln im deko wahn hihi

Wir werden am Freitag und Samstag, also zwei Tage vor dem ersten Advent anfangen zu dekorierenπŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„

Genau am 30.11. bastele ich den Adventskranz, weil ich nur am Wochenende Zeit habe. Ein Adventskranz mit 4 dicken roten Kerzen ist für mich ein Muss. Dann kommen noch so ein paar Dekosachen an den Hauseingang. Nikolaus, ein Reh usw. und eine Lichterkette. Ins Küchenfenster, das zur Straße zeigt, kommt ein erzgebirgischer Schwibbogen, ein Erbstück.

Bei uns ist auch schon alles dekoriert πŸŽ…πŸŽ„(etwas frΓΌher als sonst πŸ˜‰) der 1 Advent kann also kommen πŸ•―οΈπŸŽ„πŸŽ…πŸ˜‰

Wir haben gestern und heute dekoriert. Draussen und drinnen. Sind immer noch nicht fertig. Wird wohl noch sehr spΓ€t. Aber das Ergebnis wird sich lohnen πŸŽ„πŸŽπŸŽ€πŸŽ„

Anna1008 darf ich Dich fragen, ob Ihr viel zu dekorieren habt? Bei uns hat sich im Laufe der Jahre sehr viel angesammelt πŸ™ˆπŸ˜…

• Anna1008 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

lionheart

Ja es gab einiges zu dekorieren obwohl wir uns nur das 1 und 2 Stockwerk drinnen dekorieren πŸ˜‰πŸŽ„πŸ•―οΈπŸŽ… und draussen den Eingang und im Garten noch eine kl. Tanne πŸŽ„

12 Tage spΓ€ter

Bei uns fange ich so am 1 Advent an zu dekorieren.
      Als erstes draußen die Lichter Ketten aufhÀngen und dan starte ich im Haus.
      Selbst gemachter Adventskranz, Adventskalender fΓΌr meinen Mann und viele verschiedene Weihnachts dekorationen wo am Dachboden liegen