[gelöscht]
Nachdem wir vor neun Jahren unsere Beziehung einseitig für sie geöffnet haben hatte meine Partnerin eine Zeit lang Sex mir einen Kollegen.
Nachdem wir vor neun Jahren unsere Beziehung einseitig für sie geöffnet haben hatte meine Partnerin eine Zeit lang Sex mir einen Kollegen.
Es hätte schon die die oder den einen gegeben
Aber NO GO
Für mich persönlich ein NoGo
anja44 Hallo Anja, ist hier ein anonymes Medium. Kannst doch hier erzählen, warum nur per PN?
Ich hatte mit 25 Sex mit meiner damaligen Chefin im Büro und später bei ihr zu Hause und auf Messen.
Gerne über pn mehr
[gelöscht]
Kanntet ihr euch dann schon länger oder war es spontan?
[gelöscht]
In welcher Branche arbeitest Du denn, wo ein Kunden so etwas erlebt?
Eigentlich gilt ja die Devise: DFTC! Und das ist auch für mich so, obwohl es mir in jungen Jahren doch mal "passiert", dass eine Kollegin und ich nicht die Finger von uns lassen konnten ;-) Lang, lang ist es her.
Später hatte ich an einem Brückentag nach Feierabend auch mal Besuch, die nicht Angehörige der Company war. Es war des Reizes wegen. Aber es Ist ja auch der Arbeitsplatz gewesen.
Ist schon das ein oder andere mal vorgekommen. Meistens am Schreibtisch oder auf der Toilette
Ich habe es schon einige Male in der Arbeit gemacht.
Sex am Arbeitsplatz war für mich nie ein Thema. Könnte ich mir auch jetzt nicht vorstellen.
anja44 Hab seitdem meinen Mann. Wir arbeiten immer noch beim selben Arbeitgeber. Nur Sex am Arbeitsplatz - jetzt nicht mehr - wir haben gemütliche Betten zu Hause.
Najabergint sich manchmal
anja44 da würde ich gerne mehr erfahren können uns gerne Austauschen darüber hat das auch schon
Gerne per PN
anja44
Also ich hatte nicht direkt am Arbeitsplatz selber aber während unserer Weihnachtsfeier hatte ich Sex mit einer Arbeitskollegin in dem Hotel wo wir das Essen hatten und übernachteten.
Im Büro schon, aber abends und nicht mit einer Mitarbeiterin...
anja44 Hallo Anja,
ich habe dir was dazu geschrieben.;-)
LG Katja