- Bearbeitet
Hallo Allerseits, ich bräuchte mal eure Meinung von euch
Ein Kumpel von mir hat seit ca 4 Jahren eine neue Freundin (beide Ende 40). Aber er hat sie vor ca einem Jahr das erste mal erwähnt, Als er vor 2 Jahren mit ihr zusammen gezogen ist hat er nicht mal gefragt, ob wer mit anpackt, was total unüblich ist, eigentlich hilft man sich untereinander bei uns im Freundeskreis. Er hat sie auch noch nie mitgebracht, wenn mal ne Party war. Als wir wussten, das er sie hat und gefragt haben, kam immer nur, das sie keine Zeit hat. Sie hat wohl eine Tochter, die hat er ab und an mal dabei, aber uns auch nie gesagt, wer das ist. Wir dachten, es wäre seine Nichte oder eine Freundin seiner Tochter.
Ich habe sie durch Zufall mal auf Facebook als Vorschlag bekommen und mir ihr Profil angesehen, also was so öffentlich ist. Da stand nur ihr Beruf, Kinderbetreuung und das einzige, was öffentlich war waren eine Hand voll Pärchenbilder aus den letzten beiden Urlauben. Sie ist wohl vor Kurzem geschieden, mehr weiß keiner.
Seit ca einem Jahr verändert er sich auch irgendwie. Eigentlich ist er ein Lustiger, Fröhlicher und gesprächiger Mensch, er wirkt aber immer Melancolischer, manchmal redet er fast nicht und hatte auch schon mal einen kleinen Ausraster wegen einer Kleinigkeit. An Anderen Tagen ist er wieder wie immer.
Probleme auf der Arbeit hat er nicht und mit seiner Tochter ist auch alles ok.
Was glaubt ihr, tut ihm seine Freundin nicht gut? Wie sagt man ihm das, wenn er nicht über sie reden will?