- Bearbeitet
Ich und mein Freund sehen uns nur am Weekend. Wir arbeiten aber im gleichen Gebäude aber er fragt nie zum uns kurz mal sehen oder etwas essen gehen am Mittag etc. Wirkt das komisch?
Ich und mein Freund sehen uns nur am Weekend. Wir arbeiten aber im gleichen Gebäude aber er fragt nie zum uns kurz mal sehen oder etwas essen gehen am Mittag etc. Wirkt das komisch?
Warum fragst du nicht? Vielleicht machst du den Anfang und dann pendelt es sich irgendwann bei euch ein, dass ihr vielleicht sogar feste Tage habt, an denen ihr die Mittagspause zusammen verbringt.
am Anfang haben wir uns einmal pro Woche bei mir gesehen, aber dann lag es immer an mir alles zu organisieren und habe dann gesagt, fertig sehen und nur am Weekend, habe dann gesagt nach einer Weile, dass ich denke dass es der Beziehung nicht gut tut sich so wenig zu sehen und das schon mehrmals und von seiner Seite kommt nichts und auch keine Vorschläge und darum wird von mir auch nichts mehr kommen in dieser Hinsicht.
Kann es sein, dass du ein kleines, trotziges Kind bist?
Wenn man schon so anfängt gegenseitig aufzuzählen, wer was wie oft macht oder nicht macht, dann macht die Beziehung schon gar keinen Sinn mehr.
Beziehung ist ein geben und nehmen.
ich finde du reagierst richtig. Es ist gut anzusprechen wenn Dir etwas an Eurer Beziehung missfällt - nur so könnt ihr gemeinsam die Herausforderung meistern!
Das heißt, aber auch andersrum wenn er sich nicht ändert musst du ihm auch die Konsequenzen aufzeichnen.....
Hmmm...komisch wirkt das nicht, so lange beide damit klar kommen und das so möchten. Ich wäre glaub auch nicht der Typ, der dann zusammen Mittagessen geht und die eigenen Kollegen alleine Essen lässt. Allerdings würden wir uns dann einfach regelmäßig nach der Arbeit sehen oder ich mit zu ihm nach der Arbeit und am nächsten Morgen wieder hin. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen das man freiwillig eine Wochenende-Beziehung lebt, wenn es nicht unbedingt sein muss. Aber da ist ja jeder verschieden.
Bei dem, was du schreibst klingt das nicht nach einer zufriedenstellenden Beziehung. Vielleicht solltet ihr mal generell eure Ansprüche aneinander klären und nicht nur die Mittagspause.
Sarmandola
Schnell zusammengefasst ... komisch ist nur, dass er noch "dein Freund" ist. Beendet ist bereits alles und jetzt trefft ihr euch nur noch zum gegenseitigen Ärgern?
user1147 wieso schon alles beendet?
Sarmandola
Das was du schreibst, ist etwas, dass mit Liebe so nichts mehr zu tun hat. Auch der gegenseitige Respekt liegt nicht mehr vor. Damit ist eine Beziehung beendet.
Fehlendes Verantwortungsbewusstsein des Mannes.