Was haltet ihr von Schambehaarung? Früher durfte kein Haar zu sehen sein.....jeden Tag wurde rasiert, gelasert, etc.
Heutzutage finde ich es schön Schamhaar zu tragen.
Wie seht ihr das?
Schambehaarung
Hallo.
ich sehe das eigentlich umgekehrt
Früher gab es Büsche & Schamhaare soweit das Auge reichte. In den 70er und 80er Jahre war auch das aus bzw. abrasieren der Bikinizone noch kein Thema. Erst als die P....o- und Kosmetik Industrie in Europa einzog gab es die Trendwende.
Ich finde unrasiert wesentlich reizvoller, natürlicher und viel schöner. Ein hoch auf alle Frauen die sich nicht rasieren!
Mir gefällt beides und im Normalfall ist es ja auch möglich das Haar mal so mal so und auch ganz glatt zu tragen.
Ich sehe das auch so wie summer321. Früher wars ganz normal, sich nicht zu rasieren. Das hat sich sehr geändert, was man auch hier so im Forum liest. Aber mir gefällt das glatt rasierte weder bei Frauen noch bei Männern, ist einfach unnatürlich. Mein Mann hat sich noch nie intin rasiert, mir gefällts! Und ich mags bei mir nur nicht, wenn die Haare bei der Bikinihose rausschauen..
lissy1208
super. d.h. du rasiert nur deine haare in der Bikinizone ab? Sonst alles natur pur?
summer.321
Ja! Schon immer - hat auch noch nie jmd. gestört. Weder früher meine Partner noch jetzt meinem Mann
Marie1967
Der oft erwähnte landingstrip ist schön. Oder wenn es das Dreieck ist, nur dann schlanker.
Habe aber auch mal einen hübschen Busch gesehen, direkt an den Schamlippen rasiert und mehr zu Bauch hoch ein Dreieck. Aber ist schwer zu erklären und zeichnen geht ja leider hier nicht
Ansonsten könnte ich ein paar Kohlezeichnungen anfertigen
*LACH * ist ja nicht so entscheidend , wie ihre Trägerin . Kann man nur live am besten herausfinden, durch viiiel ausprobieren und hängt ja immer von der Haarpracht ab. Zart und stark behaart.
Was stört dich denn daran ?
Sieht einfach nicht schön aus, ekelhaft !
Ich persönlich mag es lieber komplett blank bei beiden Geschlechtern.
Rein haptisch gefällt es mir als Mann, mein Genital zu rasieren. Optisch inzwischen auch. Bei Frauen finde ich das gepflegte Dreieck sehr charmant. So lange nicht alles mit einem wilden Busch zugewuchert ist, finde ich es reizvoll. Rasiert und blank natürlich auch. Es ist Sache der Frau - wie sie sich damit wohl fühlt.
Es ist mir dann wahrscheinlich einfach zu viel. Ich möchte ja auch gerne sehen und ohne Machete ergründen können, was darunter ist. Wild zauseliges Haar sieht halt auch weniger so gepflegt aus und bei "oral" hat man dann recht schnell nur noch kalten, nassen eigenen Speichel. Sagen wir mal, so ein cm ist ok, wenn's länger wird ist's eher nicht so meins. Aber schwierig, das pauschal zu sagen, ohne es gesehen und erlebt zu haben.