Ganz ganz kurz getrimmt und in Form gebracht sieht auch gut aus aber am liebsten schön blank!!
Nur bei jungen Leuten sieht eine gestutzte,gepflegte Schambehaarung gut aus.
Finde ich
Ganz ganz kurz getrimmt und in Form gebracht sieht auch gut aus aber am liebsten schön blank!!
Nur bei jungen Leuten sieht eine gestutzte,gepflegte Schambehaarung gut aus.
Finde ich
Kann man notfalls etwas hochkämmen
[gelöscht]
Landebahn sieht richtig verführerisch aus. Ganz blank gefällt mir nicht so, wie eine schöne Frisur, kann auch mal wild sein.
dionysos
Vielen Dank für Deine Antwort
[gelöscht]
Gerne , hast du auch mal andere Intimfrisuren gehabt ? Manche mögen ja die Abwechslungen , auch jahreszeitlich abhängig.
Ja, ich war auch mal ganz blank.
Früher hatte ich mal ein kleines Dreieck.
[gelöscht] mit welchem gefällst du dir am besten, sofern du das sagen kannst. Kann ja auch egal sein.
dionysos
Das kleine Dreieck fand ich gut, auch die Landebahn.
dionysos
Du hast ja das Recht nachzufragen
[gelöscht] als Recht sehe ich das nicht , aber danke für die Antwort. Manchen ist es vielleicht unangenehm.
Wie Geil
Ich finde einen schönen Busch sehr sexy.
Dir steht er bestimmt gut.
dionysos
Warum sollte das unangenehm sein.
Ich stehe zu dem was ich trage und ob meine Vagina blank ist, oder frisiert ist
[unbekannt]
Heute muss doch alles blank sein oder in verschiedenen Varianten frisiert sein.
So ein schöner Busch hat doch sowas natürliches.
Früher kam man gar nicht auf die Idee sich zu rasieren und die Frauen waren auch Attraktiv.
Es kommt immer auf den Betrachter oder in meinem Fall auf die Betrachterin an was man sexy findet.
LG Nadine
[unbekannt]
Kein̈e Ahnung was daran sexy ist
Ich finde ganz blank sehr schön, aber bei Frauen gefällt mir eine Teilrasur oder auch Naturbehaarung ganz gut. Zu extreme Behaarung mag ich allerdings nicht.
In der Sauna sieht man sowohl bei Frauen als auch bei Männern viel Intimhaar. Gefühlt viel mehr als noch vor zwei Jahren.
[unbekannt] Schamhaare sind nicht sexy! Ich bedauere nur, dass ich das erst mit 45 herausgefunden habe. Seitdem rasiere ich mich da unten sehr regelmäßig
[unbekannt] So habe ich bemerkt.
[unbekannt] eigentlich ja, da hast Du recht. Aber in den letzten zwei Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr Frauen Schamhaar tragen. Vielleicht ist es Zufall oder nur in unserer Region so.
Ich bzw.auch meine Frau sind immer blank.
Aber es stimmt,wenn wir in der Sauna oder FKK sind,sehen wir immer öfter welche mit Haaren.
Jedoch kein Urwald