Finja Hallo Finja, ich erinnere mich vage an einen anderen Thread, indem du dargestellt hast, dass es sich bei dem zweiten Mann beim MFM um eine guten Freund deines Mannes handelte, mit dem du auch vertraut warst und einverstanden warst. In so einer positiven Atmosphäre von gegenseitigem Vertrauen und Respekt kann ich mir das durchaus gut vorstellen. LG
3er
Oh ja
Vereinfachter 3
Wie wäre es wenn Einer / Eine jeweils nur Zuschauer wäre, wenn die Anderen sich vergnügen ?
Mmm jaaa das wär sicher auch mal geil.
Und dann langsam mitmachen
klaus26129 Das ist auch mal schön. So lange man sich beisteht und unterstützt, haben alle was davon.
ktm-racer Es kommt darauf an, wie man den MMF gestaltet. Es muss beiden Jungs klar sein, dass sie sich abwechseln und jeder immer eine andere Aufgabe übernimmt und in dem Moment "verzichtet". Man kann ja sie oder die beiden Akteure unterstützen. Das geht nur, wenn man sehr gut miteinander klar kommt.
Ohhh ja
Danke für deine Antwort. Wie man sehen kann, gibt es vielfältige Variationen bei einem Dreier. Das ist das, was du mit MMF "gestalten" meinst. Bei dir ist es wohl mehr ein Wife Sharing und du behältst die Kontrolle über das Geschehen. Neben deiner eigenen Lust erfreust du dich besonders an deinem " Verzicht" und der Lust deiner Frau. Kann man eigentlich nur richtig verstehen, wenn man es erlebt hat. Es sieht so aus, dass alle Beteiligten was davon haben und es so wollen.
Habe auch schon davon gehört, dass es so etwas gibt, aber real vorstellen kann ich mir dies eher nicht!
rochlitzer2024 ich schreibe dir eine PN
jobchen73
Als Mann ist das gerade umgekehrt
Bei MMF können sich die Herren zusammen oder nacheinander um die Dame kümmern oder auch mal eine kleine Pause einlegen
Wenn man jünger ist, probiert man den 3er weil man es ständig irgendwo hört. Jetzt etwas reifer sehe ich das als eine zeitweise schöne Spielwiese, aber nur wenn alle dabei im selben flow sind. Meine Erfahrungen waren sowohl hui als auch pfui. Generell würde ich sagen, wenn man sich nicht hingezogen fühlt, sollte man es sein lassen.