ich hatte noch keinen dreier.
habe aber auch keinen wunsch danach.

Marie1967
Also Marie, wenn ich so deine lebenslustigen Kommentare lese, dann wäre ein MMF für dich das Richtige. Da du nicht Bi bist, ist FMF weniger für dich geeignet. Du willst richtig im Mittelpinkt stehen und rangenommen werden, dann ist MMF die beste Wahl.

6 Tage später

HH-Men

Wow cool!!!
Und was hat dir besser gefallen??

Ich frag mich nur,wie findet man so etwas??🤔

Caroline105 Als ich noch eine Hete war, war ich zwei Jahre in einem FMM. Meine letzte Erfahrung mit Männern und meine erste LGBT-Erfahrung. Das hat doppelt so viel Spaß gemacht! Ein FFM konnte ich mir allerdings nicht vorstellen.

Nach meinem Coming-Out habe ich darüber nachgedacht, wie ein FFF sein würde. Aber meine Frau und ich sind zu sehr aneinander gebunden, um es überhaupt in Betracht zu ziehen.

jobchen73

Jaa das kann ich mir gut vorstellen!!
Wenn die Jungs nix wissen mit sich anzufangen ist das ganz sicher so genau wie bei einem FFM Dreier kann es sicher auch schnell anstrengend für den M werden

jobchen73
    Aber so einen MMF Dreier würde ich mir schon mal geil vorstellen.
    Ich hätte keine Berührungsängste bei dem anderen M so langer er nett und gepflegt ist

• eumil hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Finja Hallo Finja, ich erinnere mich vage an einen anderen Thread, indem du dargestellt hast, dass es sich bei dem zweiten Mann beim MFM um eine guten Freund deines Mannes handelte, mit dem du auch vertraut warst und einverstanden warst. In so einer positiven Atmosphäre von gegenseitigem Vertrauen und Respekt kann ich mir das durchaus gut vorstellen. LG 😎

adam
        Das stimmt, denke auch, dass es deswegen so gut und vor allem oft und lange funktionierte. Mit einen komplett Fremden wäre ich wohl nicht so loker gewesen und womöglich hätte ich das auch nicht gemacht.